AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
zitronenclan
Schränk deinen Alk und Drogenkonsum ein, vielleicht funzt dann dein Verstand in brauchbarer Weise.
du solltest ganz dringend die MSM abschalten, dann klappts auch bei dir wieder mit den Zitronen falten
im übrigen: Ich hab dir die Zahlen von unserer Stadt genannt, selbst im Vollsuff kann ich keine Carola mehr finden:D
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Und weshalb werden sie von Ärzten bei OPs getragen?
Wohl kaum Aldi Masken. Was es damit auf sich hat, wurde hier oft genug verlinkt
Zitat:
Zitat von
marion
musst du nächste Woche aber nachholen :D. Bei uns stand heute gerade in der Zeitung, dass viele Leute in einer Gaststätte in ihrem Wohngebiet Gutscheine für bis 300€ gekauft haben, diese aber nicht einlösen und immer bar bezahlen :dg:so geht das in Dunkeldeutschland :dg:
Natürlich, Sonntag fange ich an. Gutscheine gab es bei dem nicht. Aber jeder gibt ordentlich Trinkgeld
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Natürlich, Sonntag fange ich an. Gutscheine gab es bei dem nicht. Aber jeder gibt ordentlich Trinkgeld
:gp::hsl:
Zitat:
Zitat von
phantomias
Wo kommst du her? Absurdistan? Ach so.:D
Aus der Realität.
Jede Epidemie oder auch wie diese derzeit als Pandemie verunglimpfte muss sich zu „Tod laufen“. Entweder schnell, kurz oder wie es diese „Politclowns und deren Claqueure“ unvernünftiger- um nicht zu sagen „irrsinniger Weise“ versuchen langsam, jedoch ebenso schmerzhaft und mit dem gleichem Ausgang, Todesopfer.
Und wenn der Streeck recht bekommt, der sagt es werde keinen Impfstoff geben interpretiere ich es so, dass man entweder nicht konsequent nur als Showeinlage forscht, weil dieses Medikament am Markt nicht mit einer ausreichenden Gewinnmarge aufgrund des hohen Preises abzusetzen ist oder es schlicht und ergreifend für diesen Virus kein Gegenmittel gibt.
D. h. alle Hysteriker, Panikler sollten sich einsperren, den Schlüssel weg werfen, das Internet abschalten und weder ARD noch ZDF anschauen.
„Nur einen Wermutstropfen gibt es die alternativlosen, „hirnrissigen“, die das GG mit Füssen tretenden „Maßnahmen“ verblümt als „Einschränkungen“ verharmlost werden bleiben. Und „IM Erika“ kann weiter mit den Brüningschen Notverordnungen und Adis Ermächtigungsgesetz in Personalunion herrschen und ihre Untertanen drangsalieren, schikanieren und entmündigen“.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Und weshalb werden sie von Ärzten bei OPs getragen?
Dass man sich nicht erkennt und die tragen auch Handschuhe wegen der Fingerabdrücke.
Zitat:
Zitat von
erselber
Dass man sich nicht erkennt und die tragen auch Handschuhe wegen der Fingerabdrücke.
:haha:
Jetzt hast Du es verraten
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
:haha:
Jetzt hast Du es verraten
Das ist allerdings ein alter Aufschneider- äh Chirurgenkalauer.
Zitat:
Zitat von
erselber
Das ist allerdings ein alter Aufschneider- äh Chirurgenkalauer.
Ich weiß, ein Freund von mir ist Metzger, nennt sich aber Chirurg. Oder war es andersrum?