AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Mein Kollege kam seinerzeit daher zurück und mußte sich 14 Tage in Quarantäne begeben. Weder er noch seine Familie (Frau und drei Kinder) hatten irgendwelche Symptome.
Als letzte Woche (!) seine Jüngste im Kindergarten niesen mußte, war aber Alarm angesagt :wand:
was der werte Forist Frundsberg hier zur Durchbrechung der Schädel /Hirnbarriere eingestellt hat ist ja wirklich ganz heftig
Zitat:
Zitat von
Querfront
Es gibt keine Epedemie, vor der man sich oder andere schützen müsste. Zudem erfüllen die Stofflappen im Falle einer Epedemie diesen Zweck eben nicht. Daran ändert sich auch nichts, wenn ihr Regimetrolle diese Propaganda noch 1000x wiederholt.
:gp: der zitronenclan wurde jetzt aktiviert, weil alle anderen Panikler hier schon lange die Segel gestrichen haben :D er hört sich an wie der Tierarzt oder die Bankerschwuchtel
Zitat:
Zitat von
Querfront
Es gibt keine Epedemie, vor der man sich oder andere schützen müsste. Zudem erfüllen die Stofflappen im Falle einer Epedemie diesen Zweck eben nicht. Daran ändert sich auch nichts, wenn ihr Regimetrolle diese Propaganda noch 1000x wiederholt.
Glaub was du willst. Steht jeden frei.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Falls Du es immer noch nicht verstanden hast: genau das können diese Masken nicht. Sie können nur dem Träger schaden.
Das tun sie auch.
du bist ja das beste Bsp. du bist in einen Rettungswahn für Biergärten verfallen :D ich hab den gleich nebenan und rette auch :)
Zitat:
Zitat von
zitronenclan
Glaub was du willst. Steht jeden frei.
wer glauben will sollte sich bei Scientologie oder Krabat melden, wobei Letzerer noch die bessere Wahl wäre
Zitat:
Zitat von
marion
:gp: der zitronenclan wurde jetzt aktiviert, weil alle anderen Panikler hier schon lange die Segel gestrichen haben :D er hört sich an wie der Tierarzt oder die Bankerschwuchtel
Was willst du eigentlich außer stänkern oder lästern?
Pass auf, das du keine Schwuchtel bist du Kasperl. Könnte übrigens der Grund sein warum du hier den Prügelharten spielst, damits nicht auffällt.
Zitat:
Zitat von
marion
du bist ja das beste Bsp. du bist in einen Rettungswahn für Biergärten verfallen :D ich hab den gleich nebenan und rette auch :)
Wir sind eben Helden :anbeten:
:D
Übrigens habe ich zwei Tage gefehlt. Und zwar, weil ich dauernd niesen mußte. Lag aber am Staub auf der Baustelle, gegen den keine Maske hilft. Macht man aber einfach nicht, mit einer Rotznase in eine Kneipe zu gehen
Zitat:
Zitat von
marion
Schränk deinen Alk und Drogenkonsum ein, vielleicht funzt dann dein Verstand in brauchbarer Weise.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wir sind eben Helden :anbeten:
:D
Übrigens habe ich zwei Tage gefehlt. Und zwar, weil ich dauernd niesen mußte. Lag aber am Staub auf der Baustelle, gegen den keine Maske hilft. Macht man aber einfach nicht, mit einer Rotznase in eine Kneipe zu gehen
musst du nächste Woche aber nachholen :D. Bei uns stand heute gerade in der Zeitung, dass viele Leute in einer Gaststätte in ihrem Wohngebiet Gutscheine für bis 300€ gekauft haben, diese aber nicht einlösen und immer bar bezahlen :dg:so geht das in Dunkeldeutschland :dg:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Falls Du es immer noch nicht verstanden hast: genau das können diese Masken nicht. Sie können nur dem Träger schaden.
Das tun sie auch.
Und weshalb werden sie von Ärzten bei OPs getragen?