AW: Fußballspiel Deutschland - Niederlande abgesagt!!!
Zitat:
Zitat von
Shivaayaa
Ich traue Aischa Murksel und den Dunkelzwergen zu ,dass sie die Hosen bis zum Gürtel so gestrichen voll haben und daher wurde diese Bombendrohung mal schnell aus dem Ärmel gezogen um sich somit nicht in Gefahr zu begeben.
Weil sie ja großkotzig geschwafelt haben wir lassen uns von den Terroristen nicht in die Knie zwingen und wollten ein Zeichen setzen für Solidarität und Toleranz (Dumpfbacke Murksel):haha:
gute Erkenntniss . Vielleicht ist das eine Taktik , in einer gewissen Zeit die Muselkarawane abzumildern , so rechtzeitig vor der Wahl !! Dahingehend ist auch Klopperhorsts Hinweis zu verstehen , das ab einer bestimmten Zahl Musels das Optimum zur Umvolkung erreicht ist !
So geht Merkel wieder als Sieger auf die Bühne , und die Schafe sind glücklich.:beten:
Wenn diese Zeit kommt...dann gibt es was zu Lachen:D
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net...36&oe=56B047E0
Hallo,
der Chefsprecher des Staatsfunks ARD ,Reinald Becker, hat gerade bestätigt, daß ca. 400 Gefährder überwacht werden, wollte aber zu der konkreten Hannover-Gefahrenlage nicht konkret werden. Mich treibt die Frage um, warum diese "Gefährder" nicht längst abgeschoben sind bzw. einsitzen.
kd
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Doch, natürlich. So ein Anschlag gilt unserer Art, zu Leben. Und damit haben sie Erfolg. So schlimm jeder Tote ist, auch hunderte legen ein Land nicht lahm. Die Angst kann das aber sehr wohl.
Der Nürnberger Christkindlesmarkt würde sich anbieten...
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Würde aber die offizielle Flüchtlingspolitik der dt. Regierung torpedieren, die nämlich die Transitroute offen hält und damit Frankreich in den Rücken fällt, während IM Erika so schön heuchelte und gleichzeitig Toleranz einfoderte!
Könnte mir vorstellen, daß entweder der Dienst aus Frankreich den Deutschen höchste Warnung kurzfristig gesteckt hat (man läßt sich die Heuchelei und in den Rücken zu fallen nicht gefallen), oder aber innerhalb des deutschen Dienstes da was deponiert wurde bzw. von einem anderen Dienst.
Den aufgeschreckten Hasenstall jetzt nochmal auszuräubern kann ich mir wenig vorstellen. Meistens dann, wenn es Hinz und Kunz am wenigsten erwarten. Dann wirkt es auch mehr.
Hinweis kam anscheinend tatsächlich von einem ausländischen Dienst, gefunden wurde anscheinend nichts:
Zitat:
Die Hinweise auf die Gefährdung des heutigen Fußballspiels haben sich im Laufe des Abends so verdichtet, dass wir nach Abwägung dringend empfohlen haben, dieses Länderspiel abzusagen", sagte de Maizière: "Die Quelle und das Ausmaß der Gefährdung möchte ich nicht weiter kommentieren."
Die Deutsche Presse-Agentur berichtet von Hinweisen auf einen drohenden islamistischen Anschlag von einem ausländischen Geheimdienst.
(...)
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Ko...e16377166.html
Würde ich mir an der Stelle der Franzosen auch nicht gefallen lassen. Sch***land als Mitverantwortlicher für die Toten, heuchelt daß die Schwarte kracht, hilft nicht militärisch und fällt einem noch in den Rücken mit der Transitroute weiter offen. Dazu dann noch Toleranzgeschwatze, was den Franzosen indirekt die Schuld in die Schuhe schiebt, ihre Militäroperationen moralisch rügt.
Und dann noch schön Fußballgucken in Sch***land mit Bier in der Hand...
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Doch, natürlich. So ein Anschlag gilt unserer Art, zu Leben. Und damit haben sie Erfolg. So schlimm jeder Tote ist, auch hunderte legen ein Land nicht lahm. Die Angst kann das aber sehr wohl.
Grundsätzlich gebe ich dir recht. Aber die Stimmung wird sich dahin verschieben das nun was getan werden muß. Und darin sehe ich einen Vorteil. Mag für die IS/Musels ein Etappensieg (ein kleiner) sein. Den Krieg haben sie noch nicht gewonnen...
Zitat:
Zitat von
Frank
Mir ist ein Fehlalarm lieber, als 100 Tote.
Das ist jetzt eine Zwickmühle, aus der man nicht mehr raus kommt. Einerseits tönen sie stark zu sein, sich keinesfalls beugen zu wollen und andererseits wäre ein erfolgreicher Anschlag wohl das Ende dieser Politik und ihrer Macher. Wie die Presse sich jetzt wieder winden wird, wird allein ein Schauspiel der Extraklasse werden. Vor allem nach solchen Artikeln.
Zitat:
Der politischen Rechten Deutschlands scheinen im Angesicht der Anschläge von Paris sämtliche Sicherungen durchzuschmoren. Möchte man keinen Zynismus unterstellen, bleibt als Motiv nur Angst. Ängste aber sind am besten beim Therapeuten aufgehoben.
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1062985.html
Und wie macht man dem Volk nun klar, daß es diese Bedrohung nun stets geben wird, sie ihr Land aber mit Menschen teilen sollen, von denen sie teilweise ausgeht.
Zitat:
Zitat von
Schrottkiste
Der Nürnberger Christkindlesmarkt würde sich anbieten...
Die Auswahl potenzieller Ziele - die Islamisten dazu noch ein Dorn im Auge sind - ist gerade in der Vorweihnachtszeit riesig. Im Grunde muss, es klang hier ja schon an, Weihnachten jetzt abgesagt werden...
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Angst ist ein schlechter Ratgeber, hat Angela die Wahnsinnige kürzlich geäußert.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Mein Gott, ein verdächtiger Gegenstand war der Grund für die Absage. Polizei gibt Entwarnung.
Und jetzt?
Ende gut - alles Gut. Mehr davon?