AW: Fußballspiel Deutschland - Niederlande abgesagt!!!
Zitat:
Zitat von
detti
oder anders gesagt---liebe deine Feinde aber zieh und schieße schneller als sie
(dann lebst du länger)
Wie heiß es bei den Artilleristen der kaiserlichen Marine? Zuerst sehen, zuerst schießen, zuerst treffen! An diesen Wahlspruch würde ich mich in dem Thema halten, wenn es irgendwie möglich ist.
Zitat:
Zitat von
Carl von Cumersdorff
und Maas und Co direkt hinterher.
Nein - diese Herrschaften dürften nicht so leicht davon kommen. Ab ins Arbeitslager zum Steineklopfen oder in die Pharmaforschung als Versuchskaninchen. Da würden sie dann endlich dem Deutschen Volk etwas nützen.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Auf ARD loben sich alle Totalversager wieder gegenseitig :D
warum tust Du Dir das an ;)
Was macht denn De Misere da für eine Wichtigtuer-Schau in der Pressekonferenz? Lächerlich!
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Weißt Du mehr als ich?! Schieß los, was sind das für geile Schweine!:cool:
Das Ding ist doch ein alter Hut.
Zitat:
Slips aus dem Automaten
http://www.focus.de/reisen/japan/tid...id_738683.html
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
Nicht ganz richtig: es muß heißen "die große und geliebte Vorsitzende". Ich glaube, du brauchst wirklich noch ein paar Nachhilfejahre in einem Toleranzcamp.
Da hat Hannover Glück gehabt. Den Jubel der Moslems hätte ich nicht ertragen.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Wie man am Automaten gebrauchte Schlüpper zieht?:D
OT:
Japaner kennen zum Beispiel deutsche Volkslieder bald besser als deutsche Kinder und Jugendliche. Wir haben mit den Japanern unserer Vertretung zur Hannovermesse immer schön gefeiert und schöne deutsche Volkslieder gesungen. Am Brunnen vor dem Tore, Sah ein Knab ein Röslein stehn usw. Das konnten die alles.
Zitat:
Kennen Sie ein japanisches Volkslied? Wussten Sie, dass deutsche Volkslieder in Japan seit Jahrzehnten eine Selbstverständlichkeit sind? Dass japanische Kinder in der Schule O Tannenbaum und Ich weiss nicht, was soll es bedeuten lernen – mit japanischem Text?
http://thiasos.de/alte-neue-lieder-japan-detail.htm
Zitat:
Zitat von
Schrottkiste
Haha ,damit ist sein vorgeschobener Asylgrund geplatzt . Er hat bewusst gelogen , ergo abschieben .
Zitat:
Zitat von
Don_Stefano
Nein - diese Herrschaften dürften nicht so leicht davon kommen. Ab ins Arbeitslager zum Steineklopfen oder in die Pharmaforschung als Versuchskaninchen. Da würden sie dann endlich dem Deutschen Volk etwas nützen.
Zitat:
in die Pharmaforschung als Versuchskaninchen.
:dg::D:dg: