AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Er hat sich demokratisch und diplomatisch korrekt geäußert. Nun soll man sich fragen, warum der Westen den Herrn Putin als aggressor oder Massenmörder diffamiert!?
. Weil die USA + CIA das so wollten und einen Krieg initiierten , wie oft denn noch immer das gleiche zu schreiben , kapiert es endlich ..
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Selensky will keine Kompromisse, er will in die NATO und EU beitreten. Würdest du als "Russe" sowas zulassen wollen?
Ich würde es auch nicht zulassen. Somit hat Putin meiner Meinung absolut recht!
Du verkennst: Putin hat das absolut nicht zu entscheiden!
Zitat:
Zitat von
amendment
Du bist als auf dem Stadium eines Pennälers stehen geblieben?
.. @ amendment. du hast dieses Stadium noch nicht mal erreicht ..
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Du bist doch derjenige, der vom neuen RSHA im Gebäude des FSB halluziniert.
Daher sind die Ängste der Bewohner der RF berechtigt. Zumal ein gerüttelt Maß der Deutschen und Politiker ähnlich russophob sind und die Hybris des Übermenschen und Arier immer noch nicht beiseite gelegt haben.
Meine Äußerungen sind ausschließlich symbolisch als "stop mark" zu verstehen! Für Russland heißt das: Don't go further on!
Zitat:
Zitat von
amendment
.. @ amendment .. wer , was und wo zu entscheiden hat ist gegenwärtig am Krieg in der Ukraine zu erleben ...
Zitat:
Zitat von
Neu
Du phantasierst. Niemals würde das der Russe dulden. Denn bereits drei Jahre später stünden dort Raketen ... Dem Westen ist nicht zu trauen.
Vertrauensbildende Massnahmen wäre, die NATO - Osterweiterung zurückzunehmen. Russland fühlt sich bedroht, das ist das Thema. Aber das begreifst du nicht.
Jetzt kommt das Endspiel, mal sehen, obs die Ukraine nächstes Jahr noch gibt. Die Beamten sind ja noch alle da und bekommen ihre Bezüge nach wie vor, obwohl das Steueraufkommen drastisch zurückgegangen ist. Rein finanziell gesehen gibts die Ukraine bereits heute schon nicht mehr, die hängen am Tropf vom Westen, und der mag langsam nicht mehr.
Dem Westen ist nicht zu trauen? Mir doch egal! Aber Europa, der EU, ist zu 100 Prozent zu trauen!
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
So ähnlich sieht es bei mir in Norwegen auch aus... Ok, die Müllabfuhr ist pünktlich. Aber es ist auch unfair. Erst boykottiert ihr die Ersatzteile für die Müllfahrzeuge und dann zeugt ihr Bilder über mangelnde Mülltrennung...
Übrigens, in Dortmund, Duisburg und ähnlichen Enklaven findest du solche Bilder auch. Sogar mit Autos mit ukrainischen Kennzeichen...:D
Und in New York erst , da werden schon " Stadtrundgänge " angeboten zu den besten Rattenplätzen , im Dunklen !
So was hat man noch nicht gesehen , Millionen von Ratten erobern New York , abends Müllberge über Müllberge an den Straßen wenn die Fastfood Restaurants ihren Müll rausstellen !
Die Ratten laufen den Menschen über die Füße , einfach widerlich !
Und kein Scherz , kam gestern ein Bericht drüber in den Nachrichten !
Es gibt wohl auch mittlerweile regelrechte Ratten Influencer die die " spektakulärsten Rattenvideos " ins Inet stellen und ja , es gibt tatsächlich so Bekloppte die eine " Rattentour " durch New York buchen !
Zitat:
Zitat von
amendment
Dem Westen ist nicht zu trauen? Mir doch egal! Aber Europa, der EU, ist zu 100 Prozent zu trauen!
Denen traue ich keine 5 Millimeter. Die führen digitales Konto ein und streichen dir die CO2 - Abgabe jedes Mal, wenn du tankst oder sonstwas kaufst. Eine Flugreise in die USA für 300,- € und dann dasselbe für CO2. Oder bekommst du nur 2 Flüge pro Jahr und 300 Liter Benzin, es sei denn, du stellst einen Antrag. Und wenn du irgendwas öffentlich kritisierst, gehen nur noch Lebensmittel - pro Tag 20 €, und am Monatsende wird dein Konto auf 500€ gesetzt.
Jetzt gibts erstmal eine Israelsteuer.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
GEKÜRZT..
Und dieses Video wird wiederum von einem Pseudo-Deutschen, Pseudo-Rechten Nutzer "Gero" verlinkt, der eine Sympathie für Nazis hat, bis hin zum esoterischen Schwachsinn in dem Zusammenhang. :D
"Deutsch" ist für Dich jeder, der sich ne russisch-chinesische Hegemonie wünscht....mit anderen Worten, der sich Sklaverei, Überwachung, Kontrolle, Bevölkerungsreduktion, Gulags und martialische asiatische Strafen wünscht....
Zitat:
Zitat von
amendment
Vertreter einer vollkommen verlorenen Sache, wegen korrupter Verblödung mit Nazis
https://www.youtube.com/watch?v=KtSxqwVzCNk
06. Oktober 2023 um 10:00
Bundesregierung „ausdrücklich“ dagegen, die ukrainische OUN-B und Bandera als „antisemitisch“ zu bezeichnen
In der Bundesregierung greift ein haarsträubender Geschichtsrevisionismus um sich.
https://www.nachdenkseiten.de/?p=104774
Zitat:
Zitat von
Virtuel
"Deutsch" ist für Dich jeder, der sich ne russisch-chinesische Hegemonie wünscht....mit anderen Worten, der sich Sklaverei, Überwachung, Kontrolle, Bevölkerungsreduktion, Gulags und martialische asiatische Strafen wünscht....
Toller Blödsinn:fizeig: