AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Das wird mir jetzt definitiv zu blöd. Coronaleugner und Coronaverharmloser, Pandemieleugner bleibt weiter faktenresistent. Damit verabschiede ich mich jetzt aus diesem schönen Strang. Es darf nachgetreten werden.
Vergiss deine Maske nicht!:)
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
ihr habt ne Menge thicc latinas da, kann das sein?
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Zur Allgemeinbildung gehört, dass Wikipedia durchaus gut bei unpolitischen Dingen ist, bei politischen hingegen ist alles dabei von leicht einseitig bis zur Katastrophe. Wie objektiv Wikipedia hier bei dieser HÖCHSTpolitischen und akuten Sache sein kann, darauf kommst du hoffentlich selbst.
Ausgehend von deinen Beiträgen habe ich da aber nicht all zu viel Hoffnung in deine Lernfähigkeit. Speziell dann nicht, wenn es darum gehen kann, gegen den Strom zu schwimmen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Hier in Hamburg sind die Moderatesten der Moderaten unterwegs, sogar Meuthen ist gegen die radikal.
Finde ich gut. Die AfD sollte ja auch besser die alte, konservative CDU/CSU ersetzen und nicht die NPD...
Zitat:
Zitat von
KatII
ihr habt ne Menge thicc latinas da, kann das sein?
Das sind alles die bitterarmen Indiofrauen, die nichts zu essen haben ... :crazy:
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Zur Allgemeinbildung gehört, dass Wikipedia durchaus gut bei unpolitischen Dingen ist, bei politischen hingegen ist alles dabei von leicht einseitig bis zur Katastrophe. Wie objektiv Wikipedia hier bei dieser HÖCHSTpolitischen und akuten Sache sein kann, darauf kommst du hoffentlich selbst.
Ausgehend von deinen Beiträgen habe ich da aber nicht all zu viel Hoffnung in deine Lernfähigkeit. Speziell dann nicht, wenn es darum gehen kann, gegen den Strom zu schwimmen.
ich hab mir gestern Idiokratie reingezogen. Kann es sein, dass du deinen Nick von dort geliehen hast? :D
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Das wird mir jetzt definitiv zu blöd. Coronaleugner und Coronaverharmloser, Pandemieleugner bleibt weiter faktenresistent. Damit verabschiede ich mich jetzt aus diesem schönen Strang. Es darf nachgetreten werden.
Du solltest ihn erst mal selbst lesen
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Hast du den Wiki-Artikel sinnerfassend gelesen?
PANDEMIE.
Ja, Seuchen gibt es, Äpfel auch. Und Fische. Aber wir haben in diesem Fall keine Massenseuche. Sie ist eine Lüge! Capisce?
Zitat:
Zitat von
LOL
Finde ich gut. Die AfD sollte ja auch besser die alte, konservative CDU/CSU ersetzen und nicht die NPD...
Ich nicht. Die CDU hat länger als jede andere Partei Deutschland regiert, also ist im Gegensatz zu den Grünen für viel mehr Zustände hier verantwortlich. Die AfD, die noch hinter Schill zurückfällt, braucht niemand.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
In Hamburg ist jetzt Schluß mit Querdenkern, Innenminister Grote läßt den VS von der Leine:
Ab Übermorgen sind Inzidenzwerte ohne Bezugsgrößen ganz offiziell fürn Arsch. Dennoch mußten allein wegen den Inzidenzen Zigtausende in Quarantäne, das Berchtesgadener Land wurde Monate in den Total-Lockdown gepeitscht mit sinnloser Zerstörung der Tourismus-Industrie und traumatisierten Kinderseelen. Anstatt den VS auf Kritiker sinnloser Corona-Maßnahmen zu hetzen, gehörten zunächst die Verantwortlichen für den Inzidenzwahnsinn ohne Bezugsgrößen vor Gericht gestellt!
Der PCR-Test ist ebenfalls derselbe Krampf und wird irgendwann zurückgezogen werden müssen!
kd
Na, dann werden wir wohl bald radikalisierte Querdenker hier sehen, sollten die doch zu groß werden! :D