AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
phantomias
Das meiste waren Fakten, die du zusammenkopiert hast, ohne es zu kennzeichnen. Ich habe mir nicht die Mühe gemacht rauzusuchen, was du selbst dazu gedichtet hast. Und jetzt warte ich auf deine Antwort zu obiger Frage.
Die Links sind für Leute die des Lesens und Schreibens fähig sind leicht zu erkennen, die Artikel darin insgesamt relevant.
Da ich nichts dichte, kannst Du Troll auch nichts raussuchen. Offenbar bist Du nicht fähig, meinen Beitrag zu verstehen.
Die Bankerschwuchtel erhöht den Propagandaetat um das 30igfache, um die Paranoiker bei der Stange zu halten :dru:
https://www.epochtimes.de/politik/de...l?newsticker=1
Zitat:
Zitat von
phantomias
Warum hat die Nichtbehandlung von Patienten dann in den USA angeblich sofort zu Toten geführt und bei uns nicht? Das ist nicht plausibel.
1-Lies die Texte, -2- dann verstehen, -3- dann nachdenken, -4- dann schreiben. Da Position 2 und 3 bei Dir weitgehend ausfallen, kannst Du Dir Position 4 auch schenken.
Zitat:
Zitat von
marion
Der wirbt für Corona?
Zitat:
Zitat von
Widder58
1-Lies die Texte, -2- dann verstehen, -3- dann nachdenken, -4- dann schreiben. Da Position 2 und 3 bei Dir weitgehend ausfallen, kannst Du Dir Position 4 auch schenken.
Er scheitert schon an 1
Zitat:
Zitat von
zitronenclan
Vor ein paar Tagen starb ein junger Mann, der sich (laut eigener Angaben) absichtlich mit Corona anstecken ließ. Kurz vor seinem Tod sagte er zum Pflegepersonal: "Ich dachte das wäre nur ein Spaß, ist es aber nicht."
Nette Geschichte.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Warum hat die Nichtbehandlung von Patienten dann in den USA angeblich sofort zu Toten geführt und bei uns nicht? Das ist nicht plausibel.
Weil Schußwunden schneller gehen
Zitat:
Zitat von
zitronenclan
Vor ein paar Tagen starb ein junger Mann, der sich (laut eigener Angaben) absichtlich mit Corona anstecken ließ. Kurz vor seinem Tod sagte er zum Pflegepersonal: "Ich dachte das wäre nur ein Spaß, ist es aber nicht."
so ist nun mal das Leben, ein einziges Risiko :beten: den hätte auch 2 Tage später ein Goldstück abstechen oder ein Auto toddfahren können
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Der wirbt für Corona?
die Panik muss aufrechterhalten bleiben, die Wirtschaftszerstörung ist noch nicht komplett, läuft aber alles bestens, wenn man sich die Insolvenzmeldungen ansieht, der Herbst kommt erst noch
Zitat:
Zitat von
marion
die Panik muss aufrechterhalten bleiben, die Wirtschaftszerstörung ist noch nicht komplett, läuft aber alles bestens, wenn man sich die Insolvenzmeldungen ansieht, der Herbst kommt erst noch
Ja, der deutsche macht Urlaub in Deutschland.