AW: Fußballspiel Deutschland - Niederlande abgesagt!!!
Zitat:
Zitat von
Cruithne
Das einzige, was ich mich frage, ist, welcher Geheimdienst "denen" den Rettungswagen zur Verfügung gestellt hat. Es ist ja nicht so leicht, ausgerechnet an einen Rettungswagen zu kommen. Man weiß echt nicht mehr, was man glauben soll.
Doch kann man
die stehen unbewacht vor den Kliniken und auf dem Gelände
Auf ARD loben sich alle Totalversager wieder gegenseitig :D
Zitat:
Zitat von
Kaltduscher
Aber Hallo, wenn es kein Oettinger mehr gäbe...
kd
Dann würde ich sehr leidenschaftlich werden. Bei Oetti bin ich Fundamentalist! Das brauchts heutzutage, sonst packt mans nicht.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Wie man am Automaten gebrauchte Schlüpper zieht?:D
Das gab es mal kurz, wurde aber verboten. An den Automaten die da jetzt stehen kann man frische Unterwäsche ziehen. Wußte ich aber auch nicht, sondern habe grade gegugelt.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Sehr suspekt. Wieso sollte die Polizei ausgerechnet RTW systematisch durchsuchen und wie sollen die erkennen, was da nicht hingehört?
Sieht mir langsam auch danach aus, als ob unsere Politik dies bewußt gemacht hat. Mit einem RTW kann man natürlich mächtig angeben. Sind ja genügend Geräte vorhanden, die man der Lügenpresse als Bombe präsentieren kann. Glauben die im Ernst, dass sie die Wähler für so dumm verkaufen können und sie zurückholen könnten???
Zitat:
Zitat von
Carl von Cumersdorff
Sieht mir langsam auch danach aus, als ob unsere Politik dies bewußt gemacht hat. Mit einem RTW kann man natürlich mächtig angeben. Sind ja genügend Geräte vorhanden, die man der Lügenpresse als Bombe präsentieren kann. Glauben die im Ernst, dass sie die Wähler für so dumm verkaufen können und sie zurückholen könnten???
Es ist auch im Interesse der Regierung die Terrorangst möglichst lange aufrechtzuerhalten, denn so kann man die Menschen von anderen Themen erfolgreich ablenken, wie etwa:
https://jungefreiheit.de/politik/deu...rber-erwartet/
Zitat:
Zitat von
Don_Stefano
Schmeisst endlich diesen MOSLEMDRECK aus dem Land.
und Maas und Co direkt hinterher.
Zitat:
Zitat von
Carl von Cumersdorff
In den Sonderkurznachrichten bei RTL eben. Angeblich wurde eine Bombe in einen Rettungswagen entdeckt.
Genau! Als wenn derart geplante Anschläge durch "den Fund der Bombe" jemals verhindert worden wären. Die "Bombe" lag bestimmt mitten auf der Trage :D
Zitat:
Zitat von
Cruithne
Das einzige, was ich mich frage, ist, welcher Geheimdienst "denen" den Rettungswagen zur Verfügung gestellt hat. Es ist ja nicht so leicht, ausgerechnet an einen Rettungswagen zu kommen. Man weiß echt nicht mehr, was man glauben soll.
Kein Problem. Die werden relativ häufig ausrangiert und stehen dann beim Gebrauchtwagenhändler.
Hoffentlich hatten die keine traumatisierten Flüchtlinge zum Spiel eingeladen. So als Zerstreuung. Natürlich gesponsort von den Willkommenskulturlern. Die gehen nun ganz entsetzt zurück ins Lager. Und sind enttäuscht. Und was machen sie da bei solcher Willkommenskultur - sie radikalisieren sich. Und dann haben wir den Salat. Da brauchen wir aber morgen gleich eine Refutschi-Welkom-Party mit ganz vielen Weibern zum antatschen - damit die armen das schnell vergessen...