AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

Zitat:

Zitat von 
schlaufix

Auch hier wird von den gleichen Usern der Täter zum Opfer gemacht.

Stimmt genau !

Zitat:

Zitat von 
Forthcoming Fire

:gp: Das ist der springende Punkt! Sattes GRÜN!

Quatsch. 
Das Christentum wurde immer teuflischer - Kriege gegeneinander und für IsraHell! :128:
Die Musels greifen dagegen schon Jahrhunderte kein christliches Land an.

Zitat:

Zitat von 
Sjard

Denken in Zusammenhängen scheint nicht gerade deine Stärke zu sein....

Jetzt schließt du auch noch von dir auf andere... :haha:

Zitat:

Zitat von 
DonauDude

Gibt ein paar, die noch relativ unbehelligt sind. Nicht viele leider. Island fällt mir da ein. 
Fast alle Staaten der Erde wurden Schritt für Schritt in Firmen umgewandelt, Parlamentarier lesen ja häufig nicht die Gesetze, die sie beschließen. Umso dringender, dass sich Mißtrauen gegenüber Institutionen, ziviler Ungehorsam sowie lokale Souveränität/Autonomie breit machen. Je schneller je besser.

Nur ganz kurz: Mir fällt da tatsächlich kein einziger Staat ein, der in eine Firma umgewandelt wurde. Hilf mir kurz mal bitte auf die Sprünge!

Zitat:

Zitat von 
DonauDude

Hitlers Leibwächter und Chauffeur Emil Maurice war auch gleichzeitig Jude und Nazi. Sowas gibt es auch.
https://de.wikipedia.org/wiki/Emil_Maurice
"Maurice hatte mit Chéri Maurice einen jüdischen Urgroßvater (1805–1896), dennoch wurde er aufgrund seiner Nähe zu Adolf Hitler als „Ehren-Arier“ konträr zur sonstigen Forderung nach einem Ariernachweis von Himmler in der SS geduldet.
[4]"

Ich beteilige mich nicht an Spekulationen über mich selbst.
Meine politische Linie kann man vor allem den Beiträgen aus dem ersten Ukraine-Strang entnehmen.
Das kann nicht jeder von sich sagen, die meisten haben gar keine Linie und null Plan was Deutschland betrifft, außer natürlich, es Rußland und China auszuliefern oder dem Islam.....

Zitat:

Zitat von 
Nachbar

Aktuell sollen in Deutschland leben:
# etwa 100.000 Juden, wahrscheinlich mit dem Doppelpass in der Tasche (keine Bewertung, nur der Versuch der Analyse)
# etwa 6.000.000 Moslems
Global sind die Moslems entsetzt über das Ausmaß der Ungerechtigkeit des Staates der Einwanderer auf dem Boden der Semiten, der Palästinenser.
Das interessiert die Einwanderer aus allen Teilen der Welt, zumeist aus Europa, nicht.

Juden sowie auch Moslems verabscheuen uns (Gois und Gavurs), und somit sind die feindselig uns gegenüber gesinnt ! Sollen die doch ihre Köpfe gegenseitig einschlagen, was geht das uns an!?

Zitat:

Zitat von 
tosh

Jetzt schließt du auch noch von dir auf andere... :haha:

Du verdrehst einem die gesagten Worte und die gemachten Aussagen, bis sie dir in dein starres Weltbild passen.

Zitat:

Zitat von 
DonauDude

Ja, so sieht es aus. Es ist ein künstlich (von den NWO-Marionetten in Tel Aviv bzw. Jerusalem) am Köcheln gehaltener Konflikt.

Du hast vergessen zu sagen, daß Putin und der Iran mächtig mitköcheln.
An der Stelle hast Du irgendwie einen blinden Fleck, sowas wie Makuladegeneration ...

Zitat:

Zitat von 
tosh

Quatsch. 
Das Christentum wurde immer teuflischer - Kriege gegeneinander und für IsraHell! :128:
Die Musels greifen dagegen schon Jahrhunderte kein christliches Land an.

Osmanisches Reich! Was war da noch mal mit Wien?

Zitat:

Zitat von 
Forthcoming Fire

:gp: Das ist der springende Punkt! Sattes GRÜN!

Das ist der "springende Punkt", richtig. Aber auch zugleich der "Casus knacksus": Das origäre Wort Gottes bedarf selbstverständlich keiner "Aufklärung"! Und da der Koran Wort für Wort "Gottes Worte" sind, ist jegliche diesbezügliche "Aufklärung" nicht nur überflüssig, sondern sogar blasphemisch!
Und durch die christliche Aufklärung ist somit bewiesen, dass die Bibel letztlich nicht Gottes Wort sein kann!
Jetzt wird's kompliziert, ich weiß...