AW: Annalena Baerbock - Aufstieg und Fall
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der geniale russische Diplomat Lawrow sollte das " Annalenchen " mal anstaendig durchbuersten
damit sie anschliessend wie ein frisch geficktes Kaninchen in die Verhandlung geht. Ich vermute
allerdings das Lawrow das nicht machen wird, weil er nicht auf dumme gruene Flittchen steht.:D
sagt dir der begriff "das gefickte eichhörnchen" etwas?
Zitat:
Zitat von
dscheipi
höflichkeit in der höchsten ausprägung ist das beste mittel, sich jemanden vom leib zu halten.
irgendwas kleines, wirklich vertrauliches würde die auch nach jahren nirgendwo erhalten. wenigstens haben die jetzt was zu lachen, wenn die daheim bei der gattin erzählen, wer wieder da war.
Man wird ihr auf der polit. Weltbühne lächelnd, aber höflich, den Ellenbogen in ihre Rippen stoßen...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Man wird ihr auf der polit. Weltbühne lächelnd, aber höflich, den Ellbogen in ihre Rippen stoßen, und sie wird das als Erfolg werten.
ja, so denke ich auch. was immer irgendwie gehen wird, sie wird es als plus auf ihrer egoseite verbuchen.
dumme menschen haben es manchesmal leicht, vermeintlich...
Zitat:
Zitat von
dscheipi
Danke! Der Begriff ist noch besser!
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Die Medien werden alle Hebel in Gang setzen, um alles wieder schön zu reden, was falsch läuft. Keine Sorge - das haben sie schon bei Merkel geschafft.
Die Medien werden (wieder) so manche Tolpatschigkeiten in eine großartige "Diplomatie" ummünzen...
Und die Taubnessel wird glauben, sie sei ne ganz Große und rumtuten, bis die Enten fliegen...
Zitat:
Zitat von
dscheipi
Nein, aber
"geht ab wie Schmitt's Katze".
Bearbock liegt bei Kompetenzbeurteilung der Minister ganz hinten. Trotz des staatsmedialen täglichen Lobgesangs auf diese.
"Nicht geeignet."
https://www.merkur.de/politik/umfrag...79036.amp.html
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Immer mehr Rentenanwärter wollen "freiwillig" länger arbeiten....warum ?
Weil sie es müssen, und weil sie Angst vor dem Rentnerleben haben.
Bis mein Prüfungs Tüv in der Schweiz obligatorig, abläuft werde ich wohl noch 1-2 mal die Woche mit der großen Eisenbahn spielen.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Man wird höflich und respektvoll mit ihr umgehen, denn sie genießt noch "Welpenschutz", auch wenn sie schon jetzt wie eine erfahrene Kampfhündin bellt...
Das diplomatische Protokoll kennt viele Möglichkeiten die wahren Gedanken auszudrücken ohne sie auszusprechen. Richtige Diplomaten sprechen durch die Blume. Könnte wetten, dass Trulla und ihre Journaille das nicht versteht.