AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Das Virus scheint Humor zu haben.
2020 ist das Jahr der Ratte.
Die Ratte fördert den Unrat zutage.
Zitat:
Zitat von
der Karl
Merkel liefert nur leere Worthülsen und "Hoffnung". Dafür haben wir eine Bundesregierung.
"Einfach laufen lassen" und Probleme und Folgen relativieren. Irgendwie immer das gleiche Muster bei völlig verblendeten Personen.
Eine Krise nach der anderen und die Frau redet nur noch von Hoffen und sieht selber vollkommen am Ende aus.
Nun sei nicht so, europäische Lösungen brauchen halt mal ein bisschen länger.
weitere 150 Tote in Italien an nur einem Tag.
https://www.merkur.de/welt/coronavir...-13582500.html
Zitat:
Coronavirus: Italien vermeldet mehr als 150 weitere Todesfälle - Notstand in Schweiz ausgerufen
Noch irgendwelche Corona Leugner hier?
Zitat:
Zitat von
der Karl
Merkel liefert nur leere Worthülsen und "Hoffnung". Dafür haben wir eine Bundesregierung.
"Einfach laufen lassen" und Probleme und Folgen relativieren. Irgendwie immer das gleiche Muster bei völlig verblendeten Personen.
Eine Krise nach der anderen und die Frau redet nur noch von Hoffen und sieht selber vollkommen am Ende aus.
Auf die Lügenpresse kann sie sich auch noch verlassen. Artikel wie heute dachte ich im Sinne der Ablösung für überwunden. "Sie denkt von hinten her, geht realistisch an das Problem ran...." all dieser Unsinn taucht jetzt wieder auf.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
:haha:
Auf Arbeit haben wir uns heute mit den Füßen begrüsst. Fand ich sehr vorausschauend. Aber so komme ich nie zu meinem Heimbüro. :D
Ich habe seit gestern Büroverbot und muss bis mind. Ende April von zu Hause aus arbeiten. Hab heute erstmal mein Home Office eingerichtet, VPN Tunnel, Telefon etc...
Zitat:
Zitat von
Querfront
Todesfaelle durch Grippeviren gibt es in jeder Grippesaison. Influenza ist nichts Neues!
In der Grippesaison 2017/2018 waren es allein in Deutschland 25.001 Todesopfer
bei 488.000 aerztlich diagnostizierten Influenza Erkankungen. Grippe hatten noch viel
mehr Menschen, weil nicht jeder zum Arzt geht sondern die Grippe selbst auskuriert,
weil er aufgrund des intakten Immunsystems dazu ohne aertzlichen Hilfe und Medikamente
in der Lage ist.
Wer wg. einer Grippe zum Arzt geht hat entweder chronische Vorerkrankungen oder ist
schlicht und einfach ein Weichei bzw. Hypochonder.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Sollen se kommen. Ich will jetzt endlich Corona kriegen.
---
Ich glaube, daß ich heute mit so einem Coronatypen zu tun hatte. Es war ein Verkäufer und er sah kreide weiß aus. Er hatte auch rote Augen.:schock:
Zitat:
Zitat von
Leibniz
2020 ist das Jahr der Ratte.
Die Ratte fördert den Unrat zutage.
Ist die Ratte nicht in der Bundesregierung ?
Zitat:
Zitat von
Querfront
Ich habe seit gestern Büroverbot und muss bis mind. Ende April von zu Hause aus arbeiten. Hab heute erstmal mein Home Office eingerichtet, VPN Tunnel, Telefon etc...
Ich denke ich werde das morgen früh einmal beschleunigen. Mit einem leichten Husten in die Armbeuge. Mal sehen ob ich die bis zum Mittag zu einer Entscheidung nötigen kann.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Todesfaelle durch Grippeviren gibt es in jeder Grippesaison. Influenza ist nichts Neues!
In der Grippesaison 2017/2018 waren es allein in Deutschland 25.001 Todesopfer
bei 488.000 aerztlich diagnostizierten Influenza Erkankungen.
Da kannst du in diesem Jahr eine Null dranhängen.