AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Irgendwie macht das Wetter dieses Jahr es den Grünen schwer. Wenn der Sommer ähnlich kalt und nass wird (was ich hoffe für die Natur), wird das den Grünen mit Sicherheit Stimmen kosten.
Die letzten 3 Sommer haben ihnen ja durch die unglaublichen Temperraturrekorde und Dürren ja auch massiv Stimmen gebracht.
Ach, hatten wir nicht den wärmsten April und Mai seit Beginn der Temperaturaufzeichnungen?
Merkwürdig.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sehe ich mir „Flagge wegwerfende“-Kanzlerin der „Konservativen“ 2013 an, dann wollen schon mehr Parteien als nur die Grünen Spinner dieses Land wegwerfen!
So gesehen, ziehen die etablierten Parteien an einem Strang, aber die Grünen ziehen am stärksten... :pfeif:
Zitat:
Zitat von
amendment
................ein völkisch-europäisches Selbstbewusstsein!
Blöd Geschwafel im Stile der Nazis. Die EU will jede Kultur kaputt machen, weil die Deppen so blöde sind, das sie die Geschichte nicht kapieren
Zitat:
Zitat von
navy
Blöd Geschwafel im Stile der Nazis. Die EU will jede Kultur kaputt machen, weil die Deppen so blöde sind, das sie die Geschichte nicht kapieren
Ich rede nicht von der jetzigen EU. Diese gehört allerdings nicht ersatzlos gestrichen, sondern neu aufgesetzt. Anders. Besser. Größer.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sehe ich mir „Flagge wegwerfende“-Kanzlerin der „Konservativen“ 2013 an, dann wollen schon mehr Parteien als nur die Grünen Spinner dieses Land wegwerfen!
Die Flagge wurde von einer zwar proforma der CDU angehörenden, innerlich jedoch in der DDR auf SED-Junta-Linie stehengebliebenen Kanzlerin weggeworfen. Über die Wegwerf-Tendenzen der CDU sagt das nicht unbedingt etwas aus.
Grüne wollen Ukraine mit Waffen beliefern und NATO Beitritt des Landes.
https://www.faz.net/aktuell/politik/...-17357088.html
Zitat:
Habeck für Lieferung defensiver Waffen an Ukraine
Der Vorsitzende der Grünen, Robert Habeck, möchte der Ukraine die Aussicht auf einen Beitritt zur Nato offen lassen und spricht sich dafür aus, ihr für den Widerstand gegen die russische Militärintervention im Osten des Landes Abwehrwaffen zu liefern. Nach einem Besuch bei dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj in Kiew sagte er der F.A.Z. und dem Deutschlandfunk am Montagabend, der Wunsch der Kiewer Führung nach „Defensivwaffen“ sei „berechtigt“. So etwas könne man der Ukraine „schwer verwehren“. Die Grünen kämen zwar aus dem Pazifismus, aber bei der Selbstverteidigung könne man einem angegriffenen Land „Hilfe zur Selbsthilfe“ nicht verweigern.
Wer Grün wählt, wählt Krieg.
Zitat:
Zitat von
navy
Die Nationalsozialisten sprachen nie von einem völkisch-eurpäischen Selbstbewusstsein!
Zitat:
Zitat von
Querfront
Total Gaga wenn ich schon lese defensivwaffen, Sie eignen sich auch dazu die offensivwaffen zuvor einzusetzen
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Interessanterweise sind die Medien nicht so nett zu den Grünen wie man erwarten konnte.
Die Transatlantiker scheinen den Grünen nur bedingt über den Weg zu trauen.
Für die Transatlantiker sind die Grünen so gut wie nie zuvor
Jetzt soll es auch noch waffen an die Ukraine geben
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich rede nicht von der jetzigen EU. Diese gehört allerdings nicht ersatzlos gestrichen, sondern neu aufgesetzt. Anders. Besser. Größer.
Größer - noch mehr Empfängerstaaten?