AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
In der Tat, aber ich lege auch keinen Wert darauf, dir deine Dummheit auszutreiben. Sollte dir eine Hilfe sein, aber wenn du die Dummheit vorziehst, ich lasse da dir die Freiheit, dies zu wählen!
deine persönliche Anmache kannst du dir ersparen, Surm.
Zitat:
Zitat von
Ansuz
Omission bzw. Publicacion Bias sind hier allgegenwärtig
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
War die Frage ernst gemeint?
Durchaus, für jeden PANDEMIELEUGNER lesenswert.
Das wird mir jetzt definitiv zu blöd. Coronaleugner und Coronaverharmloser, Pandemieleugner bleibt weiter faktenresistent. Damit verabschiede ich mich jetzt aus diesem schönen Strang. Es darf nachgetreten werden.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Die Badehose hatte ich jetzt am Wochenende auch dabei. Hier in unserer Region sind laut aktuellem Massnahmekatalog zwar die Strände gesperrt, aber "probieren geht über studieren". Und siehe da, viel Volk am Strand und die Polizei war auch da. Und schaute zu.
https://i.ibb.co/kQHxKCR/IMG-20210328-132727.jpg
https://i.ibb.co/kqhzvNW/IMG-20210328-144122.jpg
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
War die Frage ernst gemeint?
Jemand, der felsenfest an Wikihausen glaubt. Dass es sowas im Netz noch gibt und noch besser, dass sich sowas hierher verirrt.
Ich meine, hier gibt es bestimmt ein paar, aber nur er würde sich wohl dazu so laut bekennen. :D
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Das wird mir jetzt definitiv zu blöd. Coronaleugner und Coronaverharmloser, Pandemieleugner bleibt weiter faktenresistent. Damit verabschiede ich mich jetzt aus diesem schönen Strang. Es darf nachgetreten werden.
Weißt du überhaupt, was Fakten sind? Du hast nichts davon hier gepostet....nur Müll
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Jemand, der felsenfest an Wikihausen glaubt. Dass es sowas im Netz noch gibt und noch besser, dass sich sowas hierher verirrt.
Ich meine, hier gibt es bestimmt ein paar, aber nur er würde sich wohl dazu so laut bekennen. :D
Naja andere glauben dafür an jeden noch so absurden Mist, den sie bei Telegram und co lesen. :auro:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Naja andere glauben dafür an jeden noch so absurden Mist, den sie bei Telegram und co lesen. :auro:
Aber dort nur die passenden Kanäle. Damit haben diese Menschen (auch wenn blindes glauben dort auch falsch ist) schon mal einen Vorteil gegenüber einem, der alles auf Wiki glaubt.
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Jo, hier drin tummeln sich vor allem auch unsere faktenresistenten Pflegefälle, unsere Impf-Paniker von nebenan... :D