AW: Fußballspiel Deutschland - Niederlande abgesagt!!!
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Dafür gabs, wenngleich nicht ganz so schlimm, die unterschiedlichen Empfindungen zur Lage der Fußballnation und -nationIN einer segelohrigen FußballexpertIN live im hochbezahlten Staatsfernsehen zu bewundern.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Japaner sind wirklich eine Bereicherung. Heute stand ich an der Kasse hinter einer Gruppe Japaner. Ganz ruhig, freundlich und aufmerksam. Aber auch Jugendliche. Nicht so lächerliche rotzfreche Ghettotypen. Von Japanern können sich mittlerweile auch viele Deutsche eine oder zwei dicke Scheiben abschneiden.
Ja, ich bin auch Fan von Japan. An dem Beispiel sieht man dass das mitnichten Vorurteile gegenüber Musels sind, sondern URTEILE.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Japaner sind wirklich eine Bereicherung. Heute stand ich an der Kasse hinter einer Gruppe Japaner. Ganz ruhig, freundlich und aufmerksam. Aber auch Jugendliche. Nicht so lächerliche rotzfreche Ghettotypen. Von Japanern können sich mittlerweile auch viele Deutsche eine oder zwei dicke Scheiben abschneiden.
Wie man am Automaten gebrauchte Schlüpper zieht?:D
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
Dafür gabs, wenngleich nicht ganz so schlimm, die unterschiedlichen Empfindungen zur Lage der Fußballnation und -nationIN einer segelohrigen FußballexpertIN live im hochbezahlten Staatsfernsehen zu bewundern.
Ich verteil gleich negative Bewertungen, wenn noch jemand Bilder von IM Erika hier einstellt.
Bei der ist der Spruch wirklich geeignet. "So wie das Äußere , so auch das Innere."
Bei der müssen die Friseusen immer die maximale Leistung bringen um die irgendwie herzurichten, das nicht Hunde anfangen zu heulen,
beim Anblick dieses Dings.
https://www.youtube.com/watch?v=JjIXwkX1e48
Zitat:
Zitat von
Carl von Cumersdorff
Und warum? Nichts würde sich ändern.
Zitat:
Zitat von
Reilinger
Wurde Weihnachten schon abgesagt?
Endlich bringt uns der Islam mal was Gutes!
Zitat:
Zitat von
Cruithne
Das einzige, was ich mich frage, ist, welcher Geheimdienst "denen" den Rettungswagen zur Verfügung gestellt hat. Es ist ja nicht so leicht, ausgerechnet an einen Rettungswagen zu kommen. Man weiß echt nicht mehr, was man glauben soll.
Am Besten gar nichts, bzw. das Gegenteil von dem, was veröffentlicht wird. Dann kann man nur gewinnen.;)
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Auf so eine Idee musst du erstmal kommen "grusel"...
Schmeisst endlich diesen MOSLEMDRECK aus dem Land.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Weißt Du mehr als ich?! Schieß los, was sind das für geile Schweine!:cool:
Zitat:
Zitat von
irgendeiner
Vermutlich sprengsatz in getarntem krankenwagen gefunden, laut "Deutsche Welle"
Also das erinnert mich sehr an den Vogelgrippe hype, wo plötzlich überall tote Vögel rumlagen...
kd
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Das ist gute christliche Tradition. Nur bin ich kein Christ (mehr), und meinen Feinden verzeihe ich lieber, wenn sie tot sind. Dafür dann sofort und ohne wenn und aber. :)
oder anders gesagt---liebe deine Feinde aber zieh und schieße schneller als sie
(dann lebst du länger)