AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Aktuell?
Er sollte die Reste seiner Invasionstruppe sich weiter verbarrikadieren lassen und keine Angriffe mehr starten die voll in die Hose gehen, wie kürzlich bei Marjinka.
Parallel dazu Kompromissbereitschaft signalisieren.
Ich meinte aus russischer Sicht bzw, du als russischer Präsident.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Geschichte ist weit mehr als dass was dir Compact und der Kopp-Verlag ins Gehirn hämmert, oh ich vergaß, du hast ja keins.
.. du bist hier der Gehirnlose , der nur westliche Propaganda schluckt ..
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Jep, Putin hat sich wie ein Schulbub verarschen lassen.
hat er! Er hatte zu lange, an die Glaubwürdigkeit der Deutschen geglaubt. Ich denke, das die Chinesen und Syrien hm die Augen geöffnet hatten
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Ich meinte aus russischer Sicht bzw, du als russischer Präsident.
So wie ich schrieb, einen Status Quo signalisieren, Frieden schließen.
Zitat:
Zitat von
navy
hat er! Er hatte zu lange, an die Glaubwürdigkeit der Deutschen geglaubt. Ich denke, das die Chinesen und Syrien hm die Augen geöffnet hatten
Putin hätte als ehemaliger KGBler wissen müssen, überall wo Uncle Sam mitspielt ist tausendfache Vorsicht geboten. Putin hat sich also wider besseren Wissens über den Tisch ziehen lassen. Das verstehe wer will ...
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
So wie ich schrieb, einen Status Quo signalisieren, Frieden schließen.
Selensky will keine Kompromisse, er will in die NATO und EU beitreten. Würdest du als "Russe" sowas zulassen wollen?
Ich würde es auch nicht zulassen. Somit hat Putin meiner Meinung absolut recht!
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Putin hätte als ehemaliger KGBler wissen müssen, überall wo Uncle Sam mitspielt ist tausendfache Vorsicht geboten. Putin hat sich also wider besseren Wissens über den Tisch ziehen lassen. Das verstehe wer will ...
.. du solltest mal erst Geschichte lernen
..du schreibst nur ganz dummes Zeug hier ..
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn man stets die "Dämonen" der Vergangenheit heraufbeschwört darf man sich nicht wundern.
Genau so ist es mit der angeblichen Erbschuld der Deutschen gegenüber den Juden. Wenn man Israel und die Juden andauernd "thematisiert", kann das einem irgendwann schon gewaltig auf den Zeiger gehen.
Wir sollten lieber nach vorne blicken anstatt nach hinten.
Du bist doch derjenige, der vom neuen RSHA im Gebäude des FSB halluziniert.
Daher sind die Ängste der Bewohner der RF berechtigt. Zumal ein gerüttelt Maß der Deutschen und Politiker ähnlich russophob sind und die Hybris des Übermenschen und Arier immer noch nicht beiseite gelegt haben.
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Selensky will keine Kompromisse, er will in die NATO und EU beitreten. Würdest du als "Russe" sowas zulassen wollen?
Hatte Putin zu einem EU-Beitritt der Ukraine nicht bereits Zustimmung signalisiert!? Eine NATO vor der Haustür würde ich als Putin auch nicht haben wollen. Und in der Rolle als Putin würde ich mich fragen, warum denn um mich herum fast alle Staaten der NATO beitreten wollen.
Videos der Festnahme. Noch nicht einmal Munitions Nachschub gibt, noch Wasser und Nahrungsmittel, bei den Ukras
Am 4. Oktober meldeten in der DVR stationierte russische Streitkräfte, dass der gesamte ukrainische Zug kapituliert und ihre Festung verlassen habe. Innerhalb weniger Tage untermauerten sie ihre Behauptungen mit Filmmaterial des Aufklärungsdrohnes.
Das Video bestätigte, dass mindestens 17 ukrainische Soldaten kampflos kapitulierten. Dadurch geriet ihre Festung unter russische Kontrolle. Die Ukrainer kontaktierten die russische Seite über den speziellen Funkkanal „Wolga“. Sie nahmen Verhandlungen auf und nachdem den ukrainischen Soldaten zugesichert wurde, dass ihnen in russischer Gefangenschaft eine angemessene Behandlung zuteil werde und dass ihre persönlichen Daten nicht an das ukrainische Militär weitergegeben würden, erklärte sich die Einheit bereit, ihre Waffen niederzulegen.
Die kapitulierten ukrainischen Soldaten behaupteten, ihnen sei befohlen worden, die Stellungen auch dann unter Kontrolle zu halten, wenn ihnen die Munition ausgegangen sei. Die Leichen der Getöteten und Verwundeten wurden von ihrem Kommando zurückgelassen und nicht aus den Schützengräben evakuiert.
https://southfront.press/entire-ukra...ples-republic/
Noch mehr Ukrainer ergeben sidh
https://www.youtube.com/watch?v=qOoKIgYDmzI