AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Das Uncle Sam die allergrößte Drecksau ist, es ist offenkundig. Womit ich nicht die amerikanischen Bürger meine.
Regierungs- bzw. Staatsversagen stecken stets mit Volksversagen in einer Hose! Nur ein Volk von dummdreisten Verbrechern kann dummdreiste Verbrecher als Politiker und Regierungsamtstraeger hervorbringen. Es liegt an dem schlechten Genmaterial der US Amerikaner.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. der Kriegsverbrecher und Massenmörder ist dein geliebter Selenskyj ..
Wenn Selelenskyj ein Massenmörder ist, dann ebenso alle anderen an Kriegen direkt beteiligten, eingreifenden Staatsmänner/frauen, erst recht dein Liebling Putin.
Zitat:
Zitat von
amendment
Kann mal jemand diesem volksverräterischen Ketzer namens Hamburger sagen, dass er permanent meine politischen Ansätze mit jenen der Regierung verwechselt. Dieser senile Greis hat zunehmend Schwierigkeiten bezüglich seiner kognitiven Auffassungsgabe.
Ich weiss deine nicht deckungsgleichen Motive zu Kanzler Scholz.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
"Allergrößte Drecksau" halte ich für eine unzutreffende Bewertung.
Sie sind einfach "Das Imperium" nach 1945 gewesen und v.a. nach 1990 alleiniger Weltpolizist.
Diese Stellung haben sie natürlicherweise ausgenutzt.
---
Das schwindet mit Chinas Aufstieg.
Auch Russland hat die schwächsten Zeiten hinter sich.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Zweitausend km ohne Pinkel und Tankpause bin ich nur gefahren als ich meine Zusatztanks im Landrover neu hatte. Danach ist die Vernunft eingekehrt und ich mache, wie es sich gehoert, nach spaetestens 4 Stunden Fahrzeit eine Pause von mindestens 30 Minuten. Ausserdem hatte ich damals noch nicht meinen Hund. Laenger als 4 Stunden Autobahnfahrt mute ich meinem Hund nicht zu. Im uebrigen hatte ich die Vision mit dem weissen Pferd und der darauf reitenden nackten Juedin tatsaechlich. Die nackte Juedin habe ich am reflektierenden Davidstern erkannt.
Das ist keine Erfindung!
Das Entscheidene an dieser Vision war doch, dass die nackte Frau große, beim Reiten schwer schwingende Brüste hatte und nicht, dass sie Jüdin war, richtig?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Zweitausend km ohne Pinkel und Tankpause bin ich nur gefahren als ich meine Zusatztanks im Landrover neu hatte. Danach ist die Vernunft eingekehrt und ich mache, wie es sich gehoert, nach spaetestens 4 Stunden Fahrzeit eine Pause von mindestens 30 Minuten. Ausserdem hatte ich damals noch nicht meinen Hund. Laenger als 4 Stunden Autobahnfahrt mute ich meinem Hund nicht zu. Im uebrigen hatte ich die Vision mit dem weissen Pferd und der darauf reitenden nackten Juedin tatsaechlich. Die nackte Juedin habe ich am reflektierenden Davidstern erkannt.
Das ist keine Erfindung!
Ich glaube dir das du das glaubst.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das Entscheidene an dieser Vision war doch, dass die nackte Frau große, beim Reiten schwer schwingende Brüste hatte und nicht, dass sie Jüdin war, richtig?
Nein! Sie hatte wohlgeformte, feste, griffige kleine Brueste.
Zitat:
Zitat von
amendment
... und wenn wir nicht so einen Anti-Führer wie diesen Scholze-Olaf hätten und die Ukraine von uns schon mit drei, vier Dutzend Taurus Marschflugkörpern versehen worden wäre, dann hätte die ukrainische Gegenoffensive ganz gewiss eine andere Dynamik aufzuweisen, als es leider bisher der Fall ist ...
Den ganzen Zinnober hätten die sich sowieso sparen können, indem man sich mit RU gütlich getan hätte.
---
Zitat:
Zitat von
ABAS
Regierungs- bzw. Staatsversagen stecken stets mit Volksversagen in einer Hose! Nur ein Volk von dummdreisten Verbrechern kann dummdreiste Verbrecher als Politiker und Regierungsamtstraeger hervorbringen. Es liegt an dem schlechten Genmaterial der US Amerikaner.
Nicht die Gene, es ist indoktrinierter Größenwahn. Die Bibel ist ein Teil davon.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Das schwindet mit Chinas Aufstieg.
Auch Russland hat die schwächsten Zeiten hinter sich.
Ich sehe kein Imperium mehr in Zukunft.
China ist zudem nicht darauf aus, die Welt mit Militärbasen zu überziehen, die setzen auf Handel.
Die USA zerfallen von ihrer Bevölkerungsstruktur, aber auch Russland zerfällt, weil die weiße, kulturtragende Schicht ausstirbt,
den Bereich Moskau-St.Petersburg werden sie halten, ansonsten wird das Riesenreich langfristig zerfallen.
Über die EU brauchen wir nicht zu reden.
Aber auch von den sog. BRICS wird nicht viel kommen.
Ich sehe einen Zerfall aller hochentwickelten Staaten in Richtung brasilianischem und südafrikanischem Niveau.
---