AW: Fußballspiel Deutschland - Niederlande abgesagt!!!
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Das ist gute christliche Tradition. Nur bin ich kein Christ (mehr), und meinen Feinden verzeihe ich lieber, wenn sie tot sind. Dafür dann sofort und ohne wenn und aber. :)
Ich wünsche Angela der Wahnsinnigen trotzdem ein langes Leben...:D
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Wer weiß, in ein paar Jahren darf er das vielleicht in BRDisten dann auch.
Mit den Kollegen von Boko Haram in der Nachbarschaft? Eher nicht.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Die pro Multikultipropaganda wird gnadenlos beibehalten:
Klar, islamischer Terror ist vollkommen normal, damit muss man sich abfinden...
Bitte, islamischer Terror hat nichts mit dem Islam zu tun, ja? Alles andere ist rechte Hetze ...
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Ja: Ein Gefährder wurde in der Nähe des Stadions gesichtet (Quelle: N-TV)
Das ist so ähnlich, wie Haifisch-Alarm: alle schnell aus dem Wasser :D
Deswegen wäre kaum der U-Bahnverkehr eingeschränkt und die Bewohner Hannovers aufgerufen worden, ihre Wohnungen nicht zu verlassen.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Da steht doch tatsächlich so eine Sumpfkuh mit Megafon rum und ruft zu Solidarität und Toleranz auf.:D
Mhh. Und beginnt sie ihre Parolen denn schon mit "Im Namen der geliebten Führerin...."?
Langsam wähnt man sich doch hier im falschen Film....
http://cdn3.coconutsmedia.com/field/...im_jong-un.jpg
Zitat:
Zitat von
Maggie
Das ist vielleicht die einzige Möglichkeit, den Michel gegen Merkel aufzubringen.
Erst wenn es kein Bier mehr gibt! Dann wird der Michel unberechenbar!:germane:
Zitat:
Zitat von
Filofax
Dieses schmierblättle fans ich schon immer peinlich, ich war auch noch nie "Charlie"
Von welchen "Champagner" quatschen diese Idioten aus der Charle - Hebdo - Redaktion?
Und da quatschen diese Vollidioten von "Champagner saufen"...?
Ja sicher, es hätte einen Terroranschlag weniger gegeben, wenn sich diese Charlies so einschüchtern lassen hätten, wie die Deutschen! Den islamischen Lebensfrust, begegnen sie mit französischer Lebenslust.
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
autochthon
Das passt ja auch prima in den Strang "Warum Kinder?". Hier geht es um eine existenzielle Frage.
Menschen, die (wie ein entfernter Bekannter von mir) gerne in Bars herumdümpeln, ihre Knete am liebsten für Urlaube verballern etc, drücken sich ersteinmal per se nicht vor einer Verantwortung, wie Du(!) sie auslegst.
Mein Bekannter trägt als gelernter und fleissiger Koch (Stundenmittel ca 220 im Monat) in einem Frankfurter Feinkostgeschäft viel Verantwortung.
In seiner Freizeit (Er hat weder Frau noch Familie) geht er gerne in Bars, mit seinen Kumpels ins Stadion, reist gerne um die Welt und nutzt ausgiebig sein schweres Motorrad.
Ich kann keinen Fehler entdecken. Für sich(!) hat er alles richtig gemacht. Er genießt seine Freiheiten neben seiner fordernden Arbeit.
Wer(!?) will über sein(!!) Leben urteilen. Bleibt bei euch. Dann habt ihr zu tun. Und Nein - Ich möchte jetzt keine Pythiaischen Proll-Statistiken, Alterspyramiden oder dergleichen sehen.
ER macht für SICH ALLES richtig.
Er ist selbstsüchtig, und blind für das wirklich wichtige und schöne im Leben. Wird er erst merken, wenn es zu spät ist. All der Konsum, all der Luxus sind Schall und Rauch.
Zitat:
Zitat von
BlackForrester
Hat sich da irgendwer gewundert?
Das mit dem "Zeichen gegen den Terror" setzen ist doch reine Schaumschlägerei und es zeigt, dass die Frantosen aus einem ganz anderen Holz geschnitzt sind. Die kicken gegen die Engländer um ein Zeichen zu setzen und nicht bloß inhaltsleere Worthülsen von sich zu geben und bis jetzt haben die Terroranschläge Frankreich und England getroffen - aber noch nie Deutschland und dies wird auch in Zukunft so bleiben...so dumm sich eine Rückzugsoase abzuschaffen, in welcher man unbehelligt schalten und walten kann...so dumm ist nicht einmal ISIS und deren Rudel der geistig Minderbemittelten.
Abwarten. Wir haben hier noch nicht so viele Araber, die kommen ja jetzt erst. Das wird sicher auch die Juden in Deutschland freuen.
Zitat:
Zitat von
wtf
Mit den Kollegen von Boko Haram in der Nachbarschaft? Eher nicht.
Naja, die würden sie ihm aber vielleicht zum Selbstkostenbeitrag abnehmen und weiterverkaufen...