AW: Einmarsch Russlands in die Ukraine
Zitat:
Zitat von
Dayan
Putin vertritt nur die Interessen Russlands!Er hat keine Ambitionen Anderen Völkern den Nationalismus zu fördern!Er feiert jedes Jahr den Sieg über Nazideutschland und flog nach Israel zu einweihhung des denkmals der roten Armee!Muss ich dir mehr sagen?
und des russischen Volkes, ich halte Putin nicht für den Lupenreinen Demokrat auch glaube ich nicht, das er die Ehrlichkeit gepachtet hat, aber warscheinlich war nur ein Putin in der Lage das Riesenreich wieder zu einigen die Oligarchen zu zähmen und Russland wieder auferstehen zu lassen und zu einer Respektvollen macht wieder erstarken lassen hat.
Aber zuglauben er will weiter gehen als über die russische Einflussphäre hinaus, der hat sich mit der russischen Mentalität noch nie befasst. Die Mehrheit der Russen wollen nicht mal den Konflikt in der Ukraine, weil sie die Ukrainer als ihr Brudervolk ansehen, aber sie werden es auch nicht wollen das das die Ukraine in Hand der Maidanputschisten fällt und der russischstämmige Osten vom Westen ausgeplündert wird und direkt an der Westgrenze Russlands Natoverbände Stationiert werden mit Raketenabwehrsystheme Horchposten , Spionageflüge entlang der russischen Grenze und genau das ist der wahre Hintergrund der Ukrainekrise.
Es ist wie mit deim Israel, was sehr schnell und effektiv auf jede arabische Bedrohung an seine Grenzen reagiert. Genau das brauch Russland nicht, sowas an seine Grenzen.
Zitat:
Zitat von
derRevisor
Dazu habe ich einmal eine Anekdote gehört, die sich kurz nach dem Krieg zugetragen haben soll. Die deutschen Führungskräfte in der SBZ trugen auch nach dem Krieg noch sowjewtische bzw. sowjetähnliche Uniformen, was einen russischen General mit den Worten "Ihr seid doch Deutsche" zu der Aufforderung veranlasste, sich eigene Uniformen zuzulegen.
Das waren noch herrliche Zeiten, damals in der SBZ!
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Ja, Du solltest sagen, was Du damit sagen willst. Dass außer Dir alle rechtsradikal sind, die im Ukrainekonflikt den Westen als Aggressor sehen? Oder was willst Du. Werde deutlich. Dass ein russischer Präsident russische Interessen vertritt, ist Pillepalle. JEDEM hier ist das klar. Aber es gibt auch eine russische "Anhänglichkeit" an Europa - und europäisches Wohlergehen.
Das ist eine Aberglaube!
Zitat:
Zitat von
Dayan
Die Rechtsradikalen halten Putin fü so eine Art Messias!Dabei ist Putin lediglich ein russischer Nationalist!Er pfeift auf die Interessen anderen Ländern!Ganz besonders auf Neonazis!
Reiss Dich mal ein bisschen zusammen
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Reiss Dich mal ein bisschen zusammen
Wieso?Weil ich euch auf die Wirklickeit Aufmerksam mache?
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Das Pro-Kopf-Einkommen Rußlands liegt noch niedriger als das der Seychellen.
Auf welcher Quelle beruht denn diese Konstellation ?
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Das Pro-Kopf-Einkommen Rußlands liegt noch niedriger als das der Seychellen.
Aber höher als das von EU-Mitglied Polen.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Wieso?Weil ich euch auf die Wirklickeit Aufmerksam mache?
Dein Neonazi oder Rechtsradikalen-Gesülze. Das kannst Du Dir sparen.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Das ist eine Aberglaube!
Wir können gern über Aberglauben sprechen, aber das gehört nicht hierher. Die Russen fühlen sich als Europäer. Und das sind sie auch. Sie sind keine stupiden Materialisten, jedenfalls nicht nur. Im Gegensatz zu vielen Westzombies.