AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Stimmt. Man munkelt, daß sogar fremdländisches Gesocks wie Bayern geholfen haben. Wir Friesen haben jedoch weiter Muscheln geschubst ;)
Angelsachsen und Niederländer sollen auch gesichtet worden sein. Aber Marschall Vorwärts (Blücher) hatte das Zepter des Sieges in seiner Hand. :]
Zitat:
Zitat von
RmdP
Und wenn BMW mal den 3er einstellt??? Was macht Ihr dann?
Stimmt, der 5er ist von Obst- und Gammelfleischverkauf nicht mehr finanzierbar.
Wenn's wirklich drauf ankommt, halten die Deutschen zusammen. Über alle Klassen und Schichten hinweg. Oder von mir aus auch die Europäer. Wir sind keine levantischen Halunken, die sich gegenseitig übers Ohr hauen, wenn es ums Ganze geht.
Zitat:
Zitat von
torun
Wie kommst du auf Mann, und dann noch türkisch ! Jetzt übertreibst du aber.
Stimmt, der Typ hat heute seine HartzIV-Rate vom deutschen Arbeiter abgegriffen und fühlt sich jetzt wie Graf Koks von der Gasanstalt.
Morgen ist er wieder der armseelige Türke, der aufpassen muß, dass seine Frau nicht immer nach den deutschen Männern guckt, die ihm in allen Belangen längenweit überlegen sind.
Zitat:
Zitat von
NITUP
Angelsachsen sollen auch gesichtet worden sein. Aber Marschall Vorwärts (Blücher) hatte das Zepter des Sieges in seiner Hand. :]
Ja richtig. Entschuldige, ich distanzierte die Friesen, weil die oft fälschlich mit Angelsachsen in Verbindung gebracht werden.
Zitat:
Zitat von
Ercan
und wer bist du ein integrierter türke? sowas gibt es nicht da kannst du universitäts abschluss haben und super job du bist trotzdem nicht beliebt du voll idiot amina kodumun ibnesi vonwegen torun
Wir sind weitaus bescheidener. Es würde schon genügen, wenn jeder Türke in Deutschland einen Hauptschulabschluss und eine Berufsausbildung hat und weder von Sozi noch von Hartz 4 lebt.
In diesem Fall könnte man euch noch akzeptieren. So wie es jetzt ist jedoch nicht.
Zitat:
Zitat von
cruncher
Deutschland ist schon längst Geschichte. Nur Völker sterben langsam und wenn es so gewollt ist wie in unserem Falle absolut sicher.
Weiß nicht mehr wie er heißt, aber ein russischer Historiker hat die Juden und die Deutschen als neues auserwähltes Volk verglichen was in der Bemerkung gipfelte:
Die Juden haben zwar ihr Land verloren, dafür aber ihre Identität behalten.
Die Deutschen haben ihr Land behalten, aber ihre Identität verloren
Da gab es auch einen Philosophen aus Russland, der einmal sagte:
"Neulich habe ich gehört, daß deutsche Männer im Sitzen pinkeln. Das ist gegen die menschliche Natur und unnatürlich. Solch ein Volk kann keine Kriege gewinnen und hat es verdient, unglücklich zu sein"
Das war vor etwa über 10 Jahren - den Spruch habe ich damals an mein damaliges WG-Klo-Spülkästchen aufgeklebt.
Zitat:
Zitat von
Ercan
ich könnt noch lange schreiben was euch ärgern würde aber hab kein bock von eurer hampelmann armee zu schreiben
Tja, JM; funktioniert auch nicht mehr wie früher :D
Zitat:
Zitat von
RmdP
Stimmt wohl..aber Wellington lag zu dem Zeitpunkt hinten .
Und den Ausschlag gaben nun mal die Preußen.....
Natürlich! Preußen war schon immer vorneweg. :]
Die Ölaugen gehen doch jedem normal denkenden Menschen auf den Piss