AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich hatte mal einen Seat Ibiza. Der fuhr auch mit 70% Ethanol, obwohl er gar nicht umgerüstet war. Im Hochsommer ging das. Im Winter wäre er vielleicht nicht angesprungen.
Ich glaube das Ding hieß VW Taro , war so eine Art kleiner Pick UP , den gibt es heute nicht mehr !
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Neu
Auch der hat keinen blassen Dunst. Plappert so wie du irgendwas nach, was er irgendwo aufgeschnappt hat. Was seid ihr für Luftnummern. Lasst euch von denen was aufs Auge erzählen und glaubt an den Coronagott, den noch nie jemand gesehen hat.
Ich kann mich nicht entsinnen, mich mit Dir zuletzt über Corona unterhalten zu haben. Davon abgesehen plapperst Du doch den Stuss aus einem obskuren Weblink nach, nicht ich.
Zitat:
Zitat von
Neu
Das ist ein Teil der Erklärung. Und jetzt - was war zuerst da: Das Huhn oder das Ei?
Sagte ich schon. Das Virus. In der Ursuppe, in der sich Moleküle polymerisierten und wieder zerfielen, kamen die Zusammenlagerungen von Nucleinsäuren und Proteinen auf Basis chemischer Wechselwirkungen sehr viel früher zustande als die komplexen Hüllstrukturen selbst primitiver Prokaryoten nebst eigenem Stoffwechsel und Genreplikationssystem.
Zitat:
Zitat von
Sven71
Ich kann mich nicht entsinnen, mich mit Dir zuletzt über Corona unterhalten zu haben. Davon abgesehen plapperst Du doch den Stuss aus einem obskuren Weblink nach, nicht ich.
Es gibt aber in der Wissenschaft nichts, was man nicht in 20 einfachen Sätzen erklären kann. Wer mehr braucht, ist ein Dampfplauderer. Immerhin gehörst du auch nur zu denjenigen, die anzweifeln und wegwischen, ohne es abschließend zu erklären. Das sagt schon alles.
Zitat:
Zitat von
Sven71
Die unpassende Bemerkung kam von dir. Und wenn du irgendwas einfach als obskur bezeichnest und ablehnst, kann man sich mit dir eben nicht unterhalten.
Zitat:
Zitat von
Eloy
Das ist Al Bundy!!!
Der hat seinen Jungen vorgeschickt!
Gewisse Ähnlichkeiten sind nicht von der Hand zu weisen !
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Für einen Impfzwang läuft denen irgendwie die Zeit davon. Das Volk hat immer weniger Verständnis dafür. Gestern wieder nur 19 Tote, für heute wurden erst 11 gemeldet. Das steht schon lange in keinem Verhältnis mehr zu den "Impfizierten". Letztes Jahr um die Zeit war das Verhältnis 1:30. Jetzt sind es 1:283. Das ganze Gewese gerät zur Luftnummer.
Die Imflingskrise ist noch nicht überwunden.
Zitat:
Zitat von
Sven71
Sagte ich schon. Das Virus. In der Ursuppe, in der sich Moleküle polymerisierten und wieder zerfielen, kamen die Zusammenlagerungen von Nucleinsäuren und Proteinen auf Basis chemischer Wechselwirkungen sehr viel früher zustande als die komplexen Hüllstrukturen selbst primitiver Prokaryoten nebst eigenem Stoffwechsel und Genreplikationssystem.
Setzen, 6. Nichts verstanden in der Replikation von Viren, besser, der Replikation von Zellen. Es gibt hunderte Dissertationen und tausende Bücher darüber. Überall wirds erklärt. Hier https://www.politikforen.net/showthr...machende-Viren findest du mindestens 10 Mal, wie sich die Viren replizieren. Allerdings ist da das Ei das fertige Produkt, nicht das Huhn. Falscher Ansatz eben.
Zitat:
Zitat von
Neu
Auch der hat keinen blassen Dunst. Plappert so wie du irgendwas nach, was er irgendwo aufgeschnappt hat. Was seid ihr für Luftnummern. Lasst euch von denen was aufs Auge erzählen und glaubt an den Coronagott, den noch nie jemand gesehen hat.
Jo, alle die das studierten sind selbstverständlich Idioten, da sie es ja nur aus dem Lehrbuch etc nachplappern, aber du schlaues Schneiderlein hast es dir selbst erarbeitet und erdacht und bist nun der geniale Selbstdenker, an dem die Welt genesen soll. :D
Neu, mit mehr solchen Typen wie dir geht es wieder zurück in das Mittelalter...
Zitat:
Zitat von
LOL
Jo, alle die das studierten sind natürlich Idioten, da sie es ja nur aus dem Lehrbuch etc nachplappern, aber du schlaues Schneiderlein hast es dir selbst erarbeitet und erdacht und bist nun der geniale Selbstdenker, an dem die Welt genesen soll. :D
Neu, mit mehr solchen Typen wie dir geht es wieder zurück in das Mittelalter...
Ihr schnappt da irgendwas auf und lauft zum Schluss mit einem Lätzchen vorm Mund herum. Tolle Wissenschaft, wenn man selbst schon bei der Bunzelwehr in der Gaskammer war.