AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Kurti
Dann unternehme gefälligst endlich was gegen dein Rotzen.
Du hast einen an der Waffel oder bist klinisch tot
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Also 98,5 aller Verläufe.Regierungssprecher?
Leider fehlt bislang eine Statistik für kritische Corona-Verläufe ohne Todesfolge.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Etwas Erheiterung tut in Zeiten wie diesen einfach gut. Danke Herr Scholz ! :dg:
Olaf Scholz ist Humor voellig unbekannt und kann nicht lachen wenn er
dazu in den Keller geht, weil seine Gesichtsgesten das nicht zulassen.
Eigentlich muesste er mit Vornamen Ernst heissen.
Zitat:
Zitat von
sibilla
allerdings!
vor zwei tagen ging einer auf mich los, nur, weil ich den rechts überholt habe, nach der kasse und vor dem ausgang des marktes.
ich wollte nur raus, maske weg, frische luft, einpacken und nach hause.
vom einkaufshoppen in langsamer gehweise halte ich nix.
ich war bereits an meinem auto, wollte einladen und dann kam er.
der hob die faust, brüllte mich an, zum glück hatte ich den wagen dazwischen.
eine frau und zwei männer bekamen das mit und meldeten sich lautstark: hey, was soll das, laß die frau in ruhe!!!!
ich denke mir aber inzwischen, den hat das angekotzt, daß er für seine dreieinhalb päckchen einen großen wagen nehmen mußte, vor ihm ein älteres paar ganz langsam dahinschlenderte, er nicht vorbeikam und ich halt schneller war. :D
war jetzt innert 4 wochen der zweite, der auf mich los ging.
beides alte säcke mit schrägscheps sitzendem maulkorb vor der gosche, von "schutz", haha, keine spur.
ich sags dir, das gibt noch mord und totschlag, wenn das so weitergeht.:basta::germane:
Übliche Märchenstunde. Vielleicht provozierst du aber auch zuviel.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Auf "selbstlose" Befreiung ist geschissen. Irgend ein Haken ist da immer dabei.
Aber nach 45 hatte der Haken kein Kreuz. Ab da ging es aufwärts.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ich maße mir gar keine allumfassenden Kenntnisse an.Als ich nach dem Studium mich an einer epidemiologischen Studie befasste,
lernte ich, wie das geht.Wie das RKI heute vorgeht, ist handwerklich eine Katastrophe.Ich bin kein Virologe und das muß man nicht sein.Ich bin wegen der Faktenleugnung durch offizielle Stellen jedenfalls verzweifelt.
Zitat:
Zitat von
Azrael
Klar, deswegen kann er ja auch keine Korrelation zwischen Tröpfchen-/ und Schmierinfektion herstellen. Und meint, bei einer Ausbreitung eines Virus (egal welchem) ist es sinnlos Masken zu tragen die durch Tröpfcheninfektion verbreitet wird. Klar. Weil das Virus ja so klein ist....*schlägt die Hände über dem Kopf zusammen* So entstetzlich blöd kann man eigentlich nicht sein.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ein fachliches Fundament der Beitraege ist bei Kotzfisch nicht vorhanden. Du laesst Dich taeuschen. Ausserdem erhielte ein Mensch von der charakterlichen Eigenschaften des Users Kotzfisch niemals eine Zulassung als Facharzt fuer Psychiatrie.
Ich lass mich täuschen ? Hm, oder du lässt dich täüschen. Nun, behaupten kann hier tatsächlich jeder Alles, aber nicht jeder kann Beiträge schreiben, die Fachwissen und Kompetenz beweisen. Ich kann natürlich nicht beurteilen, ob das fachlich und sachlich stimmt, was Kotzfisch sagt, das kann ich aber auch bei den Regierungs-Experten Drosten, Lauterbach und RKI-Wieler nicht. Ich kann aber doch sagen, das Kotzfisch medizinische Kenntnisse haben muss und seine Beiträge Substanz haben. PS. Ich kenne den Kotzfisch auch als Chef der Arena. Das hat aber doch nichts mit seinen guten Beiträgen hier und seiner Kompetenz als Mediziner zu tun.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich habe Dutzende vom Arbeitgeber, auch aus Stoff. Am witzigsten sind die FFP 3: mit Ausatemventil :D
Dann verwende gefälligst diese Gratis-Masken, zu deinem eigenen Schutz und dem deiner Mitmenschen.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Ich lass mich täuschen ? Hm, oder du lässt dich täüschen. Nun, behaupten kann hier tatsächlich jeder Alles, aber nicht jeder kann Beiträge schreiben, die Fachwissen und Kompetenz beweisen. Ich kann natürlich nicht beurteilen, ob das fachlich und sachlich stimmt, was Kotzfisch sagt, das kann ich aber auch bei den Regierungs-Experten Drosten, Lauterbach und RKI-Wieler nicht. Ich kann aber doch sagen, das Kotzfisch medizinische Kenntnisse haben muss und seine Beiträge Substanz haben. PS. Ich kenne den Kotzfisch auch als Chef der Arena. Das hat aber doch nichts mit seinen guten Beiträgen hier und seiner Kompetenz als Mediziner zu tun.
Danke.Hier nochmal zu Masken:
Maskentragen ist kontraproduktiv, weil das zu millionenfachen Griffen ins Gesicht führt, die Masken nicht ordentlich getragen werden und Community/Alltagsmasken ohnehin qua Design und Material völlig sinnlos sind.Abgesehen von den psychischen Folgen, auf die ich hier gar nicht näher eingehen will.Außerdem und vor allem ist der Maskenzwang eine politisch motivierte Machtdemonstration und Vergewaltigung der Bürger.Mit allen Folgen.
Einem Hustenstoß widerstehen sie sowenig, wie sie Nebenströme zurück oder abhalten.
Selbst hygienisch ist ihr Nutzen im Alltag marginal.
Gibts ne südkoreanische Studie dazu.
Ich habs satt, dass immer wieder zu wiederholen, bis der nächste Klugscheisser/Regierungssprecher um die Ecke kommt.(Nein, Cornjung, Du bist freilich nicht gemeint....)
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Oder 300.
Ohne Carola bestimmt.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Übliche Märchenstunde. Vielleicht provozierst du aber auch zuviel.
wie kommst du eigentlich darauf, daß ich märchen erzähle?:?
das habe ich gar nicht nötig, ebenso wenig wie "provozieren".
rein in den laden, einkaufen, zahlen, raus. so wollen unsere oberen es doch und diesen willen erfülle ich, ganz einfach. :)
ich weiß ja nicht, in welchem bundesland du! lebst und ob es bei dir anders ist, bei mir ist es so.
ist mir aber auch worscht, denk dir doch, was du willst.
ich persönlich habe absolut keine lust mehr, mich von irgendwelchen deppen verarschen zu lassen.
und tschüß.