AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Kann dir belegen, dass es eine linke Seite ist. Soros finanziert die.
Dann lassen wir das mal so stehen. :gib5:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Kann dir belegen, dass es eine linke Seite ist. Soros finanziert die.
Das spricht ja auch unüberhörbar oder -lesbar aus Artikelzusammenstellung und Inhalten.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Ich würde den beiden noch zusätzlich eine Pinocchio-Nase aufsetzen.
https://images-na.ssl-images-amazon....uGVkL._AC_.jpg
Irgendwie macht das Wetter dieses Jahr es den Grünen schwer. Wenn der Sommer ähnlich kalt und nass wird (was ich hoffe für die Natur), wird das den Grünen mit Sicherheit Stimmen kosten.
Die letzten 3 Sommer haben ihnen ja durch die unglaublichen Temperraturrekorde und Dürren ja auch massiv Stimmen gebracht.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Irgendwie macht das Wetter dieses Jahr es den Grünen schwer. Wenn der Sommer ähnlich kalt und nass wird (was ich hoffe für die Natur), wird das den Grünen mit Sicherheit Stimmen kosten.
Die letzten 3 Sommer haben ihnen ja durch die unglaublichen Temperraturrekorde und Dürren ja auch massiv Stimmen gebracht.
Interessanterweise sind die Medien nicht so nett zu den Grünen wie man erwarten konnte.
Die Transatlantiker scheinen den Grünen nur bedingt über den Weg zu trauen.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ein 2. Fukushima könnte den Grünen (wieder) zugute kommen, so wie einst bei der Landtagswahl in Ba-Wü im Jahr 2011...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ein 2. Fukushima könnte den Grünen (wieder) zugute kommen, so wie einst bei der Landtagswahl in Ba-Wü im Jahr 2011...
Glaube ich nicht, die Atomkraftwerke sind nächstes Jahr alle abgeschaltet. Das kann nicht mehr so einen massiven Effekt haben. Merkel wollte sicher den Grünen den Boden bereiten, hat aber alles von ihnen abgegrast. Der Fluch der bösen Tat. :D
Was die Grünen wollen ist:
Den Deutschen das Deutsche austreiben,
so viel steht fest.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Was die Grünen wollen ist:
Den Deutschen das Deutsche austreiben,
so viel steht fest.
Sehe ich mir „Flagge wegwerfende“-Kanzlerin der „Konservativen“ 2013 an, dann wollen schon mehr Parteien als nur die Grünen Spinner dieses Land wegwerfen!