AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
tosh
Er ist ein berühmter Science-Fiktion-Autor.
In einem Interview bezeichnete Ioannidis die Szenarien von 40 Millionen Todesfällen weltweit und über zwei Millionen Todesfällen in den Vereinigten Staaten im Falle eines Nichtstuns für „augenscheinlich
Science-Fiction“. :haha:
Ich verfolge die Interviews mit Ioannidis seit längerer Zeit, auch jene stundenlangen die er in Griechisch gibt. Es lohnt sich ihm zuzuhören. Nur wundert es mich wieso die Politik dies nicht tut.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
https://www.spiegel.de/gesundheit/co...b-f01e1ff10686
Offenbar will man unter allen Umständen verhindern, dass das Sternentöter-Dreckszeug von Hausärzten verimpft wird, da dann die Vertuschung nicht mehr so gut kontrollierbar ist bei Todesfällen, wie in anonymen Impfzentren.
Aber nein, die setzen das Impfen mit Astrazeneca-Vektorimpfstoff aus, weil sie hier im Topic meine Beiträge zu dem gefährlichen Zeugs gelesen haben.
Es ist das erste mal in der Welt dass ein Impfstoff mit seiner DNA (mit entsprechend vielen Genen) in die menschlichen Zellkerne eindringt,
und von dort munter Proteine herstellen lassen kann.
Was die Gene noch alles können außer Trombose zu verursachen wurde bisher nicht geprüft, das ist noch völlig offen. :D
Zitat:
Zitat von
LOL
Ich verfolge die Interviews mit Ioannidis seit längerer Zeit, auch jene stundenlangen die er in Griechisch gibt. Es lohnt sich ihm zuzuhören. Nur wundert es mich wieso die Politik dies nicht tut.
Vielleicht weil die nicht griechisch sprechen.
Ansonsten verharmlost der wie heute gepostet bezüglich der Letalität von Covid19.
...
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Schade dass die Hamburger AfD nicht unter 5% geblieben ist. Da hat die AfD ja mehr als in der ursprünglichen Prognose gekriegt.
Jedenfalls wäre dann dieser widerliche Nockemann weg.
sieht die AFD eigentlich nicht der NPD im Jahre 1964 ähnlich?
Die heutige NPD ist absolut und schon 1994 behauptete von Thadden die NPD unter Deckert habe überhaupt nichts mehr mit der Partei zu tun die er damals geführt hatte. Wobei die Zeiten natürlich ganz andere waren
Zitat:
Zitat von
Pythia
...Für jedes unschuldig von Querdenkern angesteckte Corona-Opfer krepieren 20 Querdenker...
Du bist viel zu optimistisch.
Zitat:
Zitat von
LOL
Mir ist es schon lange zu dumm mit dir Blender und deinem unterirdischen Umgang mit hiesigen Usern.
Dein völlig beknacktes und überflüssiges Gesülze auf welchen altehrwürdigen Schulen du angeblich warst und deine angebliche Bildung, scheitert nicht nur an deiner ständigen DAS/DASS Schreibschwäche... du stehst auch sonst ständig mit runtergelassenen Hosen da.
Was mich aber schon etwas nervt, ist, dass ausgerechnet du nur Abschätziges über den einfachen Arbeiter verbreitest. Dabei sind es vor allem seine Steuern, welche solche wie dich am Überleben halten...
Also kommt nichts mit Substanz, willkommen in der Igno Mülltonne
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Söder redet von einer Wunderwaffe, die ihm noch gar nicht so richtig zur Verfügung steht...
Da gab es schon mal Einen der mit nicht existierenden Wunderwaffen den Endsieg prognostizierte, davon träumte, schwafelte und schwadronierte.
Allerdings hatte dessen Propaganda-Abteilung wenigstens noch die Aussicht/Hoffnung auf diesen unters Volk gebracht. Auch wenn daran niemand mehr so richtig glaubte. Aber sie streuten noch Hoffnung, das scheinen die heutigen „Schergen um IM Erika“ nicht einmal mehr für nötig zu halten/finden.
Allerdings ob „Södolf“ auch dessen letzten Weg freiwillig gehen wird bleibt abzuwarten? Ich denke eher nicht.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
sieht die AFD eigentlich nicht der NPD im Jahre 1964 ähnlich?
Die heutige NPD ist absolut und schon 1994 behauptete von Thadden die NPD unter Deckert habe überhaupt nichts mehr mit der Partei zu tun die er damals geführt hatte. Wobei die Zeiten natürlich ganz andere waren
Hier in Hamburg sind die Moderatesten der Moderaten unterwegs, sogar Meuthen ist gegen die radikal.
Zitat:
Zitat von
erselber
Da gab es schon mal Einen der mit nicht existierenden Wunderwaffen den Endsieg prognostizierte, davon träumte, schwafelte und schwadronierte.
Allerdings hatte dessen Propaganda-Abteilung wenigstens noch die Aussicht/Hoffnung auf diesen unters Volk gebracht. Auch wenn daran niemand mehr so richtig glaubte. Aber sie streuten noch Hoffnung, das scheinen die heutigen „Schergen um IM Erika“ nicht einmal mehr für nötig zu halten/finden.
Allerdings ob „Södolf“ auch dessen letzten Weg freiwillig gehen wird bleibt abzuwarten? Ich denke eher nicht.
Ja, auch er ist damals mit seinen Impfstoffen Wunderwaffen mächtig auf die Schnauze gefallen...
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Und du unterstützt Israels Impfungen, auch die an den Palästinensern!
Schön wäre es wenn alle westlichen Staaten durchgeimpft wären wie Israel, dann würde es uns jetzt ganz anders gehen