AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
marion
mal so als Denkanstoss ;) hauptsächlich dür die Genossen Panther & Co :)
Zitat:
Die Welt wird immer wieder mit Meldungen von hochgefährlichen Viren in Angst und Schrecken versetzt, die sich epidemisch ausbreiten und die Ursache schwerer Infektionskrankheiten sein sollen. Doch ist den Menschen gewöhnlich nicht bekannt, und es wird ihnen auch verborgen gehalten, dass die Existenz und krankmachende oder gar tödliche Wirkung dieser angeblichen Erreger nach Aussagen vieler Wissenschaftler nie wirklich nachgewiesen wurden. Es ist eigentlich ungeheuerlich. Sicher ist, dass Pharma-Industrie und Top-Forscher prächtig daran verdienen.
Nicht jeder Walach ist ein Lipizzaner.
Und nur weil irgendein Schwachsinn im Internet oder in Buchform geschrieben steht, hat das nicht automatisch den absoluten Wahrheitsanspruch.
Nur mal interessenshalber. Steht auf der Seite auch was über Echsenmenschen aus der Hohlerde , Flache Erde oder Nazi Flugscheiben vom Aldebaran.
Mir wäre es peinlich so einen Schwachsinn einzustellen und zu sagen, daran glaube ich, das es keine Viren geben würde. Hat was von Mittelalter , wo man annahm, das Krankheiten von schlechter, fauliger Luft
herrührten.
Zitat:
Zitat von
tosh
Da weiss jeder Experte etwas anderes.
Aha: Wenn die Immunantwort schwächer gewesen wäre hätte es bisher noch viel mehr Opfer gegeben. Na danke.
Für die USA mit schon 3,6 Millionen Fällen sieht es anscheinend so aus wie der von Trump geschasste Fauci meinte und verziehen will sich der Virus dort wohl auch nicht.
99,4% der Amis sind immer noch gesund, also nix Grund zu Panik :D
Jetzt fühle ich mich aber langsam gemobbt. :D
Wie läuft eigentlich der Buchverkauf bei Bhakdi aka seine eigene Aussagen bei Interviews. "Es gebe bei Pandemien" keine Wellen".
Selbst beim Schwarzen Tod 1347-1351 gab es Wellen in Europa und Gebiete wie Böhmen und Teile Polens die verschont blieben, weil man keine Person mehr ins Land ließ. (Ratten waren wohl nicht die Überträger und die Pest wars wohl auch nicht)
Entweder ist der Prof. in Rente total verkalkt oder er betreibt Buchverkaufswerbung für den gemeinen Pöbel aka Neudeutsch - Fanmanagement.
Das es keine dauerhafte Immunisierung bei SARS CoV2 gibt, weiß ich durch medizinische Berichte aus China seit Ende Januar/ Anfang Februar.
Stichwort: Zytokinstum bei einer Zweitinfektion oft mit asymptomatischen Verlauf vorher.
Daher rührten auch die mitten auf Gehwegen, Zugabteilen oder Straßen herumliegenden, scheinbar toten oder sterbenden Personen in China und anderen Teilen der Welt.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hier ergänzend für Panther &friends:
Radio München hatte den Mut, Prof.Bhakdi zu interviewen:
Wirklich hörenswerte 14 Minuten zum Agieren des Virus im Körper. Denkbar daß Spahn dies auch weiß, aber (Mit)Nutznießer der Abermilliarden Steuergelder für Impfstoffentwicklung ist. Jedenfalls hatte Spahn vorgestern wieder in Panik gemacht und vor einer 2. Welle gewarnt im Staatsfunk Bayern 1!
kd
Zitat:
Zitat von
Panther
Und nur weil irgendein Schwachsinn im Internet oder in Buchform geschrieben steht, hat das nicht automatisch den absoluten Wahrheitsanspruch.
Nur mal interessenshalber. Steht auf der Seite auch was über Echsenmenschen aus der Hohlerde , Flache Erde oder Nazi Flugscheiben vom Aldebaran.
Mir wäre es peinlich so einen Schwachsinn einzustellen und zu sagen, daran glaube ich, das es keine Viren geben würde. Hat was von Mittelalter , wo man annahm, das Krankheiten von schlechter, fauliger Luft
herrührten.
Genosse Panther, der Mensch ist von zig Viren besiedelt und lebt immer noch :D du solltest dich mit den Anderen deiner Fraktion an der Absprungstelle einen Hochhauses aufstellen und auf Befehl der Politbürochefin, des Chefvirologen & des Tierarztes vor Carola in Sicherheit bringen. Ich war heute vormittag bei einem Arzt, alles völlig entspannt, keine Lappenplicht, Personal incl. Ärztin völlig entspannt, mit Handschlag verabschiedet :dg: als ich raus bin, standen vor der Tür 5 Paranoiker mit Lappen um die Gusche :D
Zitat:
Zitat von
tosh
Da weiss jeder Experte etwas anderes.
Aha: Wenn die Immunantwort schwächer gewesen wäre hätte es bisher noch viel mehr Opfer gegeben. Na danke.
Für die USA mit schon 3,6 Millionen Fällen sieht es anscheinend so aus wie der von Trump geschasste Fauci meinte und verziehen will sich der Virus dort wohl auch nicht.
Das Virus hat sich in den USA schon so weit ausgebreitet , das man wieder alle Restaurants, Kinos etc. wird schließen und in allen geschlossenen, öffentlichen Räumen die Maskenpflicht
durchsetzen wird müssen. Außerdem Einreisesperren für bestimmte Bundesstaaten.
Zitat:
Zitat von
Panther
(...)
Selbst beim Schwarzen Tod 1347-1351 gab es Wellen in Europa und Gebiete wie Böhmen und Teile Polens die verschont blieben, weil man keine Person mehr ins Land ließ. (Ratten waren wohl nicht die Überträger und die Pest wars wohl auch nicht)
(...)
Zur Pest gibt es interessante neue Befunde, z.B. Alte Genome geben Einblick in die genetische Geschichte der zweiten Pestpandemie | Nachricht @ Archäologie Online
Besonders interessant auch dieser Befund: Tropenkrankheit im mittelalterlichen Europa | Nachricht @ Archäologie Online
Also so langsam bin ich auch für einen partiellen Lock-Down. Aber einen totalen. Totaler und radikaler als man ihn bisher kannte. Alle die Panik für der Sommergrippe haben, sollen sich eine Spritze beim Gesundheitsamt abholen. Inclusive Job-Verlust und dauerhafte Quarantäne in geschlossenen Einrichtungen bis diese Paniker völlig Steril sind.
Zitat:
Zitat von
Panther
herrührten.
Und Ärzte mit ihren ungewaschenen Dreckgriffel gebärende Frauen untersuchten und zu Tode brachten, weil sie vorher Leichen seziert hatten.
Als Dr. Chirurg und Geburtshelfer Semmelweiß Händewaschen einführen wollte... Zu seinen Lebzeiten wurden seine Erkenntnisse nicht anerkannt und von Kollegen als „spekulativer Unfug“ abgelehnt.
Zitat:
Zitat von
marion
Genossin tosh, 98,4 % der Amis sind gesund, von den 3,6 Mio an Infizierten sind wieviele krank oder sind im KH oder an der Beatmungsmaschine:? Du fällst auch immer wieder auf deine Genossen Panther & Co rein :beten:
Bis heute 137 420 Tote. Wieviel hättest du den gern? Scheint dich nicht zu kratzen solange Du nicht selbst krank bist. Leute gibts!
Zitat:
Zitat von
zitronenclan
Bis heute 137 420 Tote. Wieviel hättest du den gern? Scheint dich nicht zu kratzen solange Du nicht selbst krank bist. Leute gibts!
Und wie viele mehr als sonst?