AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Fiel
Ercan ist der typische türkische Mann. Ist nichts, hat nichts und ist dumm wie Brot.
Wie kommst du auf Mann, und dann noch türkisch ! Jetzt übertreibst du aber.
Zitat:
Zitat von
Ercan
welche armee habt ihr besiegt war meine frage ? eine grosse starke armee komm sag mir das
Was willst Du von mir hören? Soll ich Dir die Geschichte des Siebenjährigen Krieges erzählen? Oder die des Deutsch-Österreichischen, des Deutsch-Französischen oder die des Ersten Weltkrieges im Osten?
Wir Deutschen können eine Geschichte vorweisen, die nicht nur Großes hinterließ, sondern auch -um mit Schiller zu reden- große Männer hervorbrachte. Was hat dagegen der Rest Europas zu bieten? Was hat dagegen die Türkei zu bieten? Außer Eurem Atatürk habt Ihr doch nichts vorzuweisen. Das ist zwar keine Schande, sollte aber Anlass sein, Respekt vor der Geschichte zu zeigen und seine eigene Kultur und Geschichte auf den ihr gebührenden Rang zu verweisen.
Zitat:
Zitat von
RmdP
1815 Waterloo...der Olle Blücher mit Seinen Preußen hat die Grande Armee geschlagen.
Naja, das waren wir Preußen aber nicht allein.
Zitat:
Zitat von
Ercan
suchst du beachtung? hilflos seit ihr wenn man diese propaganda sieht also für uns ist alle in ordnung :D
noch.
Zitat:
Zitat von
RmdP
1815 Waterloo...der Olle Blücher mit Seinen Preußen hat die Grande Armee geschlagen.
England war am Boden, die Russen waren auch geschlagen. Frankreich sowieso. Was soll die dumme Frage nach geschlagenen Armeen? Alle!
Bis auf die Amis, die weit genug weg waren. Die konnten nicht angegriffen werden und hatten somit genug Zeit (und Geld), um hochzurüsten.
Die Amis selbst wurden auch geschlagen. Entscheidend war die Rüstung, genauer die Ressourcen.
Zitat:
Zitat von
RmdP
Da waren die Engländer mit von der Partie.
Aber 1940 kommen wir der Sache schon näher, mal sehen ob unser türkischer Stummelhase drauf kommt.
Zitat:
Zitat von
NITUP
Stimmt. Man munkelt, daß sogar fremdländisches Gesocks wie Bayern geholfen haben. Wir Friesen haben jedoch weiter Muscheln geschubst ;)
Zitat:
Zitat von
Ercan
ja träum weiter wir wollen aber die warheit wissen und nicht die halbe
Dann erzähl mal, Geschichtswissenschaftler. Wir lauschen gebannt!
Zitat:
Zitat von
NITUP
Stimmt wohl..aber Wellington lag zu dem Zeitpunkt hinten .
Und den Ausschlag gaben nun mal die Preußen.....
Zitat:
Zitat von
Ercan
und wer bist du ein integrierter türke? sowas gibt es nicht da kannst du universitäts abschluss haben und super job du bist trotzdem nicht beliebt du voll idiot amina kodumun ibnesi vonwegen torun
Wenn ich Türke wäre, würde ich ernsthaft den Suicid in meine Überlegungen einbeziehen.