AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Er hat einiges mit ihm gemeinsam.
Ja nicht?
Vergötzung des NS Regimes in Bejing....Bejahung der Annullierung der Bürgerrechte für höhere Zwecke.
Bei AMD: Unitaristisches Europa.Von was faselt er da. Ein zentralstaatliches Europa wollen die Leute gerade nicht.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wer BIP / Kopf und Wohlstand nicht begreift ist schizophren, das verinnerlichst du immer noch nicht. Lass es, du irrlichterst.
Du bist ein undeutsches Verräterschwein, das wird mir Klopperhorst, OneDown..., Sahirim, Lykurg, Xarrion ( begrünte mich heute wegen dir ) Eridani, Kotzfisch, Bergischer Löwe, Praetorianer,antiseptisch, Hamburger, Hans Meier, Don, SprecherZwo, Gero, Bruddler, Frundsberg, Freidenkerin, Schlummfix, Pixelschubser, Jens 71, sunbeam bestätigen.
Deren Meinung kenne ich länger als deine Blödmannmeinung
"Arbeiter der Faust " Depp geh nach Cuba.
Der Satz wird meine gerne gesehene Herausforderung, dich hier zu blamieren bis auf die Knochen.
Mein Freund Kotzfisch ist Arzt, der sieht es ja genauso.
Nun: Seine Diktion erinnert an Mein Kampf. AMD ist bedenklich.(Nicht die Chips....)
Das ist keine Zitatfälschung: Der Homunkulus soll hier nicht nochmal abgebildet sein.
Entsetzlich!
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Ja nicht?
Vergötzung des NS Regimes in Bejing....Bejahung der Annullierung der Bürgerrechte für höhere Zwecke.
Bei AMD: Unitaristisches Europa.Von was faselt er da. Ein zentralstaatliches Europa wollen die Leute gerade nicht.
Der Hr Akademiker will mich runtermachen. Er schnallt nicht, dass das BIP pro kopf in Ländern oder Regionen auch zu Differenzen bei Löhnen führen. Er kapiert es ums Verrecken nicht und verweist auf Ausbildung. Zählen tut was er weiß und schreibt.
Du weißt auch dass ich mich bzgl Viren nicht zu weit aus dem Fenster lehne, jedoch Logik und Zahlen benutze um Wahres zu filtern.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Nun: Seine Diktion erinnert an Mein Kampf. AMD ist bedenklich.(Nicht die Chips....)
Lachhaft mich an dem Dr Mittendrin, aufhängen zu wollen.
Bin halt im Gegensatz zu ihm mit genug Allgemeinwissen ausgestattet - besonders politisch, und Hobbyökonom mit 32 Jahre Selbständigkeit.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Lachhaft mich an dem Dr Mittendrin, aufhängen zu wollen.
Bin halt im Gegensatz zu ihm mit genug Allgemeinwissen ausgestattet - besonders politisch, und Hobbyökonom mit 32 Jahre Selbständigkeit.
Keine Sorge- ich denke AMD wünscht sich, Akademiker zu sein.Eigentlich hat er mal behauptet, er sei Publizist.Schön- für das Emmedniger Kanikelzüchterblatt vielleicht..
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wer BIP / Kopf und Wohlstand nicht begreift ist schizophren, das verinnerlichst du immer noch nicht. Lass es, du irrlichterst.
Du bist ein undeutsches Verräterschwein, das wird mir Klopperhorst, OneDown..., Sahirim, Lykurg, Xarrion ( begrünte mich heute wegen dir ) Eridani, Kotzfisch, Bergischer Löwe, Praetorianer,antiseptisch, Hamburger, Hans Meier, Don, SprecherZwo, Gero, Bruddler, Frundsberg, Freidenkerin, Schlummfix, Pixelschubser, Jens 71, sunbeam bestätigen.
Deren Meinung kenne ich länger als deine Blödmannmeinung
"Arbeiter der Faust " Depp geh nach Cuba.
Der Satz wird meine gerne gesehene Herausforderung, dich hier zu blamieren bis auf die Knochen.
Mein Freund Kotzfisch ist Arzt, der sieht es ja genauso.
Ich möchte mich mit dir nicht weiter langweilen... du weißt, was das heißt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich möchte mich mit dir nicht weiter langweilen... du weißt, was das heißt.
Du langweilst, weil ich 2 Dutzend Nationale aufzählte. Lerne bei Prof Sinn Volkswirtschaft.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
waren zu viele Bilder, und suchen ist langwierig. Einer wurde bewiesen. Dein correctiv ist Schrott.
Die meisten, die solche unappetitlichen grünen Zitate widerlegen wollen, werden aber auf die Correctiv-Seite stoßen, und sich anschl. bestätigt fühlen.
Warum Google die Correctiv-Seite auf den vordersten Plätzen platziert, bleibt wohl (k)ein Geheimnis...:hmm:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Die meisten, die solche unappetitlichen
grünen Zitate widerlegen wollen, werden aber auf die
Correctiv-Seite stoßen, und sich anschl.
bestätigt fühlen.
Warum Google die
Correctiv-Seite auf den
vordersten Plätzen platziert, bleibt wohl (k)ein Geheimnis...:hmm:
Kann dir belegen, dass es eine linke Seite ist. Soros finanziert die.