AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Was aber nur sehr schwer zu belegen ist ,Ich habe eine Schwäche ,und glaube nur was ich auch kontrollieren
kann !
Diese Regierung mit Ihrem SPD Partner haben hundert Abstichs Erklärungen in Ihren Verträgen ,aber eben nur Absichten
sind ohne die Vollstreckung/Erfüllung sehr wenig wert .
Nach meiner Sicht ist Merkel mit ihren Eigenmächtigkeiten mit sehr schlimmen Buben auf eine Stufe zu stellen .
Deutsche Steuergelder in der Welt verteilen ist keine Heldentat *.
Gruß Bestmann .
Die Zunahme der Sympathie der Wäler könnte nicht aus "Abstichserklärungen" kommen sondern aus gutem Corona-Krisenmanagement, siehe #53661 .
*Merklwürden hält sich da als Christin anscheinend an den Befehl Jesu:
Macht euch Freunde mit dem ungerechten Mammon!
Lukas 16,9
Da geht es darum sich Freunde zu machen.
Das ist wohl besser als sich weltweit Feinde zu machen und mal wieder einen Krieg zu riskieren.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
So schnell kann es gehen. In Israel wurden tausende Menschen trotz Gesundheit in Quarantäne geschickt:
https://www.spiegel.de/wissenschaft/...d-e2ab278265c4
Tja, da hat der Schin Bet seinem Land wohl mal so einen richtigen Bärendienst erwiesen. Aber so schnell kann es gehen. Macht nachdenklich.
Der Kontrollzwang macht bei denen ja nicht vor der eigenen Sippe halt, im Gegenteil.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Das wäre dann natürlich großes Pech für dich, wenn du zu dem einen Promille gehören würdest. Warten wir das nächste halbe Jahr mal ab.
Ich rate Dir, die Maske zeitlebens nicht mehr abzulegen - schon gar nicht beim essen. Du könntest von Viren, Bakterien, Pilzen geflutet werden.
Ebenfalls empfehle ich Dir eine Arschmaske, den auch das "koten" und "pinkeln" soll höchst gefährlich sein, weswegen fast alle öffentlichen Klos gesperrt oder nur mit extremen Auflagen zu betreten sind.
Denk auch daran, dass Keime, Viren und Bakterien über die Augen, Ohren und Poren eindringen können - und Deine kontraminierte Kleidung täglich 3x zu wechseln.
Duschen würde ich an deiner Stelle lassen - wegen der Legionellen. Pudding, Eier und ähnliches solltest Du vermeiden - wegen der Salmonellen.
Es soll auch sehr schöne Ganzkörperkondome gegen. Apropos: Sex mit so einer Virenschleuder ist natürlich strengstens verboten. Viel Spaß im Leben.
Zitat:
Zitat von
tosh
Die Zunahme der Sympathie der Wäler könnte nicht aus "Abstichserklärungen" kommen sondern aus gutem Corona-Krisenmanagement, siehe
#53661 .
*Merklwürden hält sich da als Christin anscheinend an den Befehl Jesu:
Macht euch Freunde mit dem ungerechten Mammon!
Lukas 16,9
Da geht es darum sich Freunde zu machen.
Das ist wohl besser als sich weltweit Feinde zu machen und mal wieder einen Krieg zu riskieren.
Gute Rede ,aber für mich sind derartige Predigten wie ein Wildwasser das nicht zu kontrollieren ist.
BIBEL, HAUSHALTERSCHAFT, THEOLOGIE
MACHT EUCH FREUNDE MIT DEM UNGERECHTEN MAMMON!
SONNTAG, 7. AUGUST 2016 PCM SCHREIBE EINEN KOMMENTAR
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Der Kontrollzwang macht bei denen ja nicht vor der eigenen Sippe halt, im Gegenteil.
Schlomo Normaljude ist genau so eine arme Sau, wie jeder andere Mensch. Die Eliten hassen alle Einwohner des Planeten.
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Na ja, durch Corona ist die ganze Welt derzeit in einem gefährlichen Wildwasser.
In meinem Beitrag ging es eigentlich um das vergleichsweise gute Corona-Krisenmanagement von Merklwürden und Union, siehe #53661 .
Wehe dem Untertan, der es sich zu bequem macht:
https://www.welt.de/wissenschaft/art...svisieren.html
Gesichtsvisiere sind den Herrschenden wohl zu wenig terrorisierend, deswegen sind sie auf einmal nicht mehr schützend genug, wie Masken.
Und am Ende errichtet Merkel wieder eine "Mauer", die uns an der Ausreise hindert. Das wird ihr Abschiedsgeschenk. Die DDR hat sie damit nahezu vollständig wiederhergestellt:
https://www.zeit.de/politik/ausland/...etzung-eu-kurs
Natürlich nur das Schlechteste daraus.
Zitat:
Zitat von
brain freeze
"...Die Technologie wird sonst zur Terrorbekämpfung eingesetzt. Nun werden mit ihrer Hilfe Bewegungsprofile erstellt,
um zu sehen, mit wem Erkrankte zuletzt in Kontakt waren..."
Was isch immer betone:
Bei der App geht es um die Erstellung von Bewegungsprofilen, natürlich weniger per bluetooth sondern insbesondere per GPS.
Ein wichtiger Schritt zur geplanten Überwachung der Menschheit durch die zionistische NWO.
Eine böse Schlappe für die Zionisten und ihren Geheimdienst.
Zitat:
Zitat von
tosh
"...Die Technologie wird sonst zur
Terrorbekämpfung eingesetzt. Nun werden mit ihrer Hilfe
Bewegungsprofile erstellt,
um zu sehen, mit wem Erkrankte zuletzt in Kontakt waren..."
Was isch immer betone:
Bei der App geht es um die Erstellung von Bewegungsprofilen, natürlich weniger per bluetooth sondern insbesondere per GPS.
Ein wichtiger Schritt zur geplanten Überwachung der Menschheit durch die zionistische NWO.
Eine böse Schlappe für die Zionisten und ihren Geheimdienst.
So ist es, man kann dann jeden sehr leicht eliminieren.
Durch den Terror, gegen Kinder und Familien, plant man das Geschäft das man Kinder im Herbst Kostenlos gegen Grippe impft, weil letzten Winter 22 Millionen Impf Ampullen nicht zu verkaufen waren.In den USA hat. A. Fauci, dafür gesorgt, das für 1,6 Milliarden $ das Betrugs Ebola MIttel nun angekauft werden, auf Grund vollkommen gefälschter Studien mit frei erfundenen Teilnehmern. Firma: Gileach, Tamiflu Betrugs Grippe Mittel, von Roche bis heute vertrieben, Niemand wurde je entschädigt