Irgendwann werden euch eure Amerikanischen Freunde nicht mehr beschützen und dann werden wir sehen wie sich Israel hält. :)
Druckbare Version
So so, “unrechtmäßig und undemokratisch”. Die Herren und Damen, wenn sie denn wirklich darum besorgt sind, sollten sich lieber um unsere Wahlen kümmern.
Ich zitiere hier mal aus einem Internetbeitrag eines NPD-Kandidaten zur
Bundestagswahl 2013:
Der NPDler hat leider recht!Zitat:
…
Eine wirkliche Wahl haben Sie sowieso nicht, denn 321 Bundestagsabgeordnete stehen schon vor der Wahl fest, sie haben einen „sicheren“ Listenplatz. 299 können als Direktkandidat gewählt werden, …
In „unserer“ Regierung sitzen Politiker, die nicht mal in ihrem Wahlkreis vom Volk gewollt sind, Guido Westerwelle, Sabine Leutheusser-Schnarrenberger, Ursula von der Leyen, Dirk Niebel und Daniel Bahr z.B. konnten kein Direktmandat erringen, sind aber Minister! Durch „Wahlen“ in einer Demokratie eben.
Auch der SPD-Spitzenkandidat Peer Steinbrück ist nicht mal in seinem Wahlkreis von der Mehrheit gewollt. Kein Direktmandat – aber Kanzler werden wollen. Ist das nicht etwas vermessen?
Ja, aber in Absurdistan möglich. Denn Herr Steinbrück hat bestimmt auch 2013 einen „sicheren“ Listenplatz. Wie eben mehr als die Hälfte unserer „Volksvertreter“, für die es überhaupt keine „Wahl“ geben muß, sie haben ihr Mandat schon vor der „Wahl“ sicher!
Deshalb können wir unfähige oder korrupte Politiker auch nicht abwählen – die politische Klasse hat gut vorgesorgt - für sich! …
Nicht alles was die "Qualitätsmassenmedien" berichten ist auch Lüge oder Propganda, das gibt auch Ken Jebsen zu, der gewisse Sendungen/berichterstattung sogar sehr gut findet. zwar ist allgemein in den Medien viel Propaganda/Lügen enthalten aber eben nicht alles ist gelogen oder falsch.
Oder Ich sage es mal so: wenn Völkerrechtsbrecher anderen Völkerrechtsbrechern vorworfen das Völkerrecht zu brechen, dann haben ja die Völkerrechtsbrecher nicht Unrecht mit ihrer Behauptung. genauso Was die "Wahl" bzw. Farce in Syrien angeht, so haben die Medien nun mal recht auch die EU, (die EU welche selber Wahlen solange wiederholt bis das ergebnis passt oder wenn die Wahl der EU nicht gefällt sie einfach machen was sie wollen usw.)
Es wurden so viele wichtige Punkte genannt was die Syrien Farce angeht (denn wahl will ich dazu nicht sagen), alleine einer davon würde schon reichen, die Wahl in syrien extrem in Frage zu stellen bzw. zu zeigen dass es eine Farce ist. Und existieren viele Kritikpunkte.
Und was deine NPD Text nageht so kann ich dem Inhalt nicht zustimmen und ist Quatsch. Die Menschen in DE haben eine Wahl, wenn morgen 50% nicht mehr die CDU wählen ist die CDU weg. Wenn Morgen, (bzw. bei der nächsten Wahl) 50% statt der CDU z.b. die PDV wählen (für mich einer der wenigen wählbaren Parteien in DE) dann sieht es ganz anders aus. ABER die Menschen wählen nun mal flieißig CDU/SPD und co.
Eine Wahl sollte gewissen Grund/MINDESTVorrausetzungen erfüllen, MINDESTVorrausetzungen die es in vielen teils sehr wichtigen und elementaren Punkten in Syrien leider nicht gab!
Sagen wir es mal so als Fazit: "Wahl" hin oder her, es wird sich nicht Syrien nichts ändern, egal ob jetzt Assad offiziell als gewählt gilt oder nicht, es wird sich nichts ändern und es geht so weiter wie zuvor.
Somit kann cih zur "Wahl" in syrien sagen: Ein Reissack ist in China umgefallen.
Und ich glaube auch nicht dass Assad die weiteren 7 Jahre Amtszeit 7 Jahre überleben wird in seinem Amt. Denn bis 2021 wird sich auf der Erde viel verändern erst recht in Syrien. Meine persöhnliche Einschätzung ist das.
Natürlich genießt Assad eine breite Unterstützung im Land, besonders seit die Syrer - egal ob ursprünglich Oppositionelle oder nicht - in den letzten Jahren erkennen mußten, auf welche ekelerregenden Verbündenten die "freie Welt" baut.Zitat:
Die in den [Libanon] geflohenen Syrer konnten nur in der syrischen Botschaft in Baabda ihre Stimme abgeben. Um dem Andrang einigermaßen Herr zu werden, war das dort eingerichtete Wahllokal bereits seit Donnerstag geöffnet. Hunderttausende Syrer drängten zur Botschaft, dabei kam es immer wieder zu tumultartigen Szenen. Selbst der von Katar finanzierte Sender al-Jazeera, der das Projekt „Regime Change“ in Syrien von Anbeginn durch eine einseitige und verfälschende Berichterstattung befördert hat, musste die überwältigende Unterstützung anerkennen, die Assad unter den Wählern genießt. Die Abstimmung „war die größte Massenansammlung, die das Land die letzten Jahre erlebt hat, und möglicherweise die größte Versammlung von Syrern im Ausland, die es je gegeben hat“.
http://www.unzensuriert.at/sites/def...ffoto-tiff.jpg
Quellen zu oben:
http://www.hintergrund.de/2014060631...haftswahl.html
http://www.aljazeera.com/news/middle...35SWzs.blogger
(Auch das Video lohnt, als Kontrast zu durchschnittlichen Veranstaltungen der "Opposition" wie im Bild oben.)
@ Sherpa
Der NPDler hat leider recht![/QUOTE]
Der NPD Depp hat überhaupt keine Ahnung, denn was nützt der beste Listenplatz wenn die Partei nicht gewählt wird.
Der NPD Depp der bei denen auf Platz 1 der Liste stand sitzt nicht im Bundestag, und keiner von denen konnte sich in einem Wahlkreis durchsetzen, weil zu dumm und zu dämlich.
Zu dummauch in keinem einzige Wahlkreis hat einer von denen