AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
amendment
Zu anderer Zeit wähnte er sich als Danton, da bin ich mir sicher!
Ich tippe eher auf Robespierre
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
So ein Unsinn.Cohn-Bendit war der einzige grüne Politiker, der sich der links- grünen Hetze gegen die rechte Wochenzeitung JUNGE FREIHEIT entgegen stellte.In ihrer frühen Zeit mußte die mutige Zeitung Brandstiftungen,Kiosk-Boykotte und Erwähnung im Verfassungsschutzbericht überleben.:cool:
Wenn man bekifft ist steht man scheints irgendwie neben sich.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Ja, man weiß ja, dass so einige Fakes im Umlauf sind. Die Medien sind voll von diesen Warnungen. Aber Herrn Cohn-Bendit kann man gar nicht so übel fälschen wie er wirklich ist. Den kenn ich noch von ganz früher und er war schon damals ein überzeugter Marxist. Das ist niemand gewesen, mit dem ein Dialog möglich gewesen wäre. Einer von den Linken die so weit links stehen, dass sie sich mit den ganz weit rechts Stehenden schon die Hand reichen können. Nicht mein Fall, und definitiv auch niemand, der auch nur in die Nähe irgendeiner Regierung gehört. Cohn-Bendit bei den Grünen ist für sich allein schon ein Grund, die Grünen zu meiden.
Cohn-Bandit ist außerdem in der Pädophilenszene verstrickt. Er hat in der Vergangenheit einige üble Aussagen dazu erbrochen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Im Gegensatz zu dir WEISS ich, dass das Deutschtum nur eine einzige Chance hat, um zu überleben und sich weiterzuentwickeln: In dem es in einem neuen Großeuropa in möglichst dominanter Form aufgeht.
Selbst dir als Schmalspur-Politologe sollte klar sein, welche Chance unser Deutschtum unter chinesischer Führung haben wird...
Zweitnick von ABAS? Nimm Pillen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Mit genau einem PS, einer Plärrbock Stärke.
Zitat:
Zitat von
kotzfisch
Zweitnick von ABAS? Nimm Pillen.
Er hat einiges mit ihm gemeinsam.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Siehste, darum sollte man bei jeder
Grafik (Zitat) auch eine
seriöse Quellenangabe beifügen, so dass
keine Zweifel aufkommen ! :gib5:
waren zu viele Bilder, und suchen ist langwierig. Einer wurde bewiesen. Dein correctiv ist Schrott.
Zitat:
Zitat von
amendment
An den beiden Universitäten der Bundeswehr in Hamburg und München gibt es den Studiengang "Wirtschafts- und Organisationswissenschaften". Soviel zu deiner These "Offizier und von Ökonomie Ahnung haben"!
Du bist ein "Heiße-Luft-Bläher"; dein triefender Neid auf alles Akademische ist peinlich und zum Fremdschämen.
Du bist meilenweit davon entfernt, in unserem Volk sowohl den "Arbeiter der Faust" als auch den "Arbeiter der Stirn" in seinen jeweiligen Leistungen gleichsam anzuerkennen.
Du verhälst und äußerst dich absolut undeutsch, bist kein Patriot sondern nur jemand, der sich auf allen Ebenen des Lebens als benachteiligt und übergangen fühlt! Und daraus erwächst sich dein pathologischer Hass auf alle, die dir zeitlebens einen Schritt voraus sind und waren...
Wer BIP / Kopf und Wohlstand nicht begreift ist schizophren, das verinnerlichst du immer noch nicht. Lass es, du irrlichterst.
Du bist ein undeutsches Verräterschwein, das wird mir Klopperhorst, OneDown..., Sahirim, Lykurg, Xarrion ( begrünte mich heute wegen dir ) Eridani, Kotzfisch, Bergischer Löwe, Praetorianer,antiseptisch, Hamburger, Hans Meier, Don, SprecherZwo, Gero, Bruddler, Frundsberg, Freidenkerin, Schlummfix, Pixelschubser, Jens 71, sunbeam bestätigen.
Deren Meinung kenne ich länger als deine Blödmannmeinung
"Arbeiter der Faust " Depp geh nach Cuba.
Zitat:
Du bist ein "Heiße-Luft-Bläher"; dein triefender Neid auf alles Akademische ist peinlich und zum Fremdschämen.
Der Satz wird meine gerne gesehene Herausforderung, dich hier zu blamieren bis auf die Knochen.
Mein Freund Kotzfisch ist Arzt, der sieht es ja genauso.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Wenn man bekifft ist steht man scheints irgendwie neben sich.
Mir sind einige negative Äußerungen über ihn bekannt.