AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
SeZo
...Amerika ist auch nur ein Bündnis aus Staaten wir können nur hoffen das es sich spaltet.
Das könnte tatsächlich eintreten, wenn sich die Lager weiter extremisieren. Das wäre sicherlich eine ganz neue Perspektive für die Welt, wenn es plötzlich 2 oder 3 US-Staatenverbünde gibt. Völlig irreal ist das nicht.
In der USkraine sind sie Punkto Abstimmen schon weiter, da wird einfach so lange abgestimmt, bis es stimmt. Dann muss man nicht mehr fälschen sondern nur feilschen.
:haha:
https://www.youtube.com/watch?v=OYwroHrwUFE
"Die Wahlnacht im Ersten" ist hart verdauliche Kost. Die Verachtung für Trump steht den im Übermaß vorhandenen Fernseh-"Journalisten" und Gästen größtenteils in`s Gesicht geschrieben. Selbstredend reihen sich ZDF und Phoenix nahezu deckungsgleich ein.
CNN kann ich leider nicht empfangen, so weiche ich immer mal wieder auf CNBC aus.
Was mir schon seit geraumer Zeit massiv auf den Senkel geht, ist die völlig einseitige Positionierung der deutschen Medien-und Fernsehanstalten zugunsten eines Kandidaten/Kandidatin und die überwiegend gehässige Berichterstattung des Gegenkandidaten. Ganz egal, wen man persönlich favorisiert, hat dieses Verhalten mit mit den Prinipien von Journalismus nun mal gar nichts mehr zu tun und ist geradezu dreist.:cool:
Zitat:
Zitat von
Pletschi
"Die Wahlnacht im Ersten" ist hart verdauliche Kost. Die Verachtung für Trump steht den im Übermaß vorhandenen Fernseh-"Journalisten" und Gästen größtenteils in`s Gesicht geschrieben. Selbstredend reihen sich ZDF und Phoenix nahezu deckungsgleich ein.
CNN kann ich leider nicht empfangen, ...
CNN, das C steht für Clinton. Ist also von dem deutschen Lügenfernsehen nicht zu unterscheiden.
Michigan könnte an die Republikaner fallen! Das wäre ein Schlag für die Lügenpresse! :D
Allerdings soll Florida an Killary gehen. Haben wohl genug Skelette abgestimmt!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
CNN, das C steht für Clinton. Ist also von dem deutschen Lügenfernsehen nicht zu unterscheiden.
Clinton News Network? => http://www.dailywire.com/news/7905/t...s-pardes-seleh
Zitat:
Zitat von
Pletschi
CNN kann ich leider nicht empfangen, so weiche ich immer mal wieder auf CNBC aus.
Was mir schon seit geraumer Zeit massiv auf den Senkel geht, ist die völlig einseitige Positionierung der deutschen Medien-und Fernsehanstalten zugunsten eines Kandidaten/Kandidatin und die überwiegend gehässige Berichterstattung des Gegenkandidaten. Ganz egal, wen man persönlich favorisiert, hat dieses Verhalten mit mit den Prinipien von Journalismus nun mal gar nichts mehr zu tun und ist geradezu dreist.:cool:
Das Schlimmste am Westen ist wirklich die Presse.
Hüben wie drüben haben das inzwischen zahlreiche Bürger erkannt.
Die US-Presse ist fast noch schlimmer, als die deutsche Presse.
Die Ostküsten-Presse hat ganz offen Wahlkampf für Clinton gemacht, ohne jede Hemmungen.
Kentucky und Indiana sind jetzt an Trump gegangen. Vermont ging an Killary!