AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Ich hatte im meinem einen Leben auch schon mehrere verschiedene Sim-Karten.
Tatsächlich? Ich auch!
Nur habe ich nie die dafür gewechselt um eine einzelne SMS zu verschicken.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ein Putsch gegen Putin wird keine Westmarionette ergeben.
Eher ein zweites Nordkorea.
Wenn der Genosse Wladimir Putin weggeputscht und ermordet wird, geben die Genossen Dimitri Medwedew, Alexandre Lukaschenko, Xi Jinping und Kim Jong zeitgleich den Befehl die USA samt NATO Buendnislaender, Israel und Suedkorea
in Schutt und Asche zu legen. Das wissen die Politikschranzen der " Wertewestenlaender "!
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Verachtenswerter als Frauen die aus einer Not heraus sich prostituieren, sind degenerierte Männer die diese Not zur eigenen sexuellen Befriedigung ausnutzen. ;)
Da Du als Schwuchtel und transatlantischer Stricher, wie ein Frau fuehlst,
halte ich Deine feministische Ansicht sogar fuer plausibel.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Russland hat gewonnen, 500 000 Ukrainer sind gefallen....nur du spuckst noch große Töne.
In der realen Welt läufst du vor allem weg, hier spielst du den großen Helden.
Sogar Dementi hat sich zurück gezogen, weil sein Schwachsinn offensichtlich wurde...
Gestern brachte ich ja das mit dem Durchschnittsalter der ukrainischen Soldaten, das bei ueber 40 Jahren liegen soll.
Meine Quelle war der ehemalige Verteidigungsminister UKs, Ben Wallace, der darueber in einem Artikel des Daily Telegraph geschrieben hatte.
Das Problem fuer die NATO-SBU-Heinis ist nunmal, dass ich und die Kollegen in Moskau auch westliche Medien und nicht nur russische Medien konsumieren. Da kann es dann auch schon mal vorkommen, dass ich den Daily Telegraph oder die Financial Times lese, falls ich die Zeit und Muse dafuer habe...
Wie will bitte die NATO mit 40 Jaehrigen plus X diesen Krieg gewinnen ???
Kein NATO-General kann das uns erklaeren.
Das Eingestaendnis von Ben Wallace war ein klassisches Eigentor und ein Fiakso fuer die NATO-Propaganda.
Der Wallace war so doof, dass er es wahrscheinlich selber nicht bemerkt hatte ?
Wie will Amendment dagegen noch anschreiben koennen ?
Das Fiasko fuer die NATO wird immer offensichtlicher.
Deshalb hat Amendment auch das Handtuch geworfen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wenn der Genosse Wladimir Putin weggeputscht und ermordet wird, geben die Genossen Dimitri Medwedew, Alexandre Lukaschenko, Xi Jinping und Kim Jong zeitgleich den Befehl die USA samt NATO Buendnislaender, Israel und Suedkorea
in Schutt und Asche zu legen. Das wissen die Politikschranzen der " Wertewestenlaender "!
Nichts werden sie tun.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Nichts werden sie tun.
Du irrst Dich. Deshalb solltest Du dem Genossen Wladimir Putin ein langes Leben wuenschen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Da Du als Schwuchtel und transatlantischer Stricher, wie ein Frau fuehlst,
halte ich Deine feministische Ansicht sogar fuer plausibel.
Arghhhh ... ich wollte dich mit "degenerierter Mann" doch nicht ansprechen. Aber nun ist ja alles klar ... :haha:
Zitat:
Zitat von
Soshana
Gestern brachte ich ja das mit dem Durchschnittsalter der ukrainischen Soldaten, das bei ueber 40 Jahren liegen soll.
Meine Quelle war der ehemalige Verteidigungsminister UKs, Ben Wallace, der darueber in einem Artikel des Daily Telegraph geschrieben hatte.
Das Problem fuer die NATO-SBU-Heinis ist nunmal, dass ich und die Kollegen in Moskau auch westliche Medien und nicht nur russische Medien konsumieren. Da kann es dann auch schon mal vorkommen, dass ich den Daily Telegraph oder die Financial Times lese, falls ich die Zeit und Muse dafuer habe...
Wie will bitte die NATO mit 40 Jaehrigen plus X diesen Krieg gewinnen ???
Kein NATO-General kann das uns erklaeren.
Das Eingestaendnis von Ben Wallace war ein klassisches Eigentor und ein Fiakso fuer die NATO-Propaganda.
Der Wallace war so doof, dass er es wahrscheinlich selber nicht bemerkt hatte ?
Wie will Amendment dagegen noch anschreiben koennen ?
Das Fiasko fuer die NATO wird immer offensichtlicher.
Deshalb hat Amendment auch das Handtuch geworfen.
Ältere Soldaten lassen sich nicht so einfach verheizen wie unbekümmerte 20-jährige Russen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du irrst Dich. Deshalb solltest Du dem Genossen Wladimir Putin ein langes Leben wuenschen.
Ich wuesnche jeden Menschen ein langes Leben. Auch Putin. Er wird am Ende den Krieg gewinnen. Dieser Sieg wird ihm aber wenig Ruhm einbringen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Versuche es mal mit verstaendigen lesen.
Mit Verständigen komme ich eigentlich gut klar.... nur mit den Unverständigen nicht..