AW: Versteckt sich die "Integrierte" muslimische Gemeinde gerade im Keller??
Zitat:
Zitat von
Cudi
Du bist ein komischer Zeitgenosse, der nicht über seine zweidimensionale Denke herauskommt. Ich weiß zwar nicht, ob das bei euch an Bildung mangelt, oder ob es sich hierbei um allgemein vererbliche geistige Unfähigkeit handelt. Eines ist aber gewiss: dumm geboren, nichts dazugelernt.
Na dann erkläre und einmal den Kloran dreidimensional .
Zitat:
Zitat von
Cudi
Woher weiß der russische Kommentator, dass die Hupenden, Muslime sind? Hat er etwa - wie zu erwarten - zu viel Vodka konsumiert, wie die meisten Russen? :D
Lass mal den Raki weg , dürft ihr Bücklinge eh nicht trinken , sonst bekommt Allah Knallah einen Herzkasper . Das nämlich Polnisch .
Zitat:
Zitat von
Cudi
Wenn Du die erste Kirche niederreißt, reiße ich 5 Moscheen nieder.
Du hast wohl einen Knall , waaas ? Hier werden keine Kirchen abgerissen , die gehören zu Deutschland , wie Schweinebraten und Sauerkraut . Moscheen aber sind architektonisch missgestaltete Fremdkörper .
Zitat:
Zitat von
Cudi
(...) Ich lehne die Forderung nach einer Distanzierung ab. Mehr noch, sie geht an die Substanz, weil sie sich nicht auf etwas bezieht, was man persönlich gesagt oder getan hat. Wie soll man sich als Individuum dagegen wehren können? Lehnt man es ab, sich zu distanzieren, gerät man in den Verdacht heimlicher Sympathie. Geht man darauf ein, unterwirft man sich einem Rechtfertigungsdruck, der so anscheinend nur für Muslime gilt. Niemand verlangt von "den Deutschen", sich als Deutsche von HoGeSa zu distanzieren, nachdem die Gruppe randalierend durch die Kölner Innenstadt gezogen ist. (...)
a) Das Rütteln an einer Polizeikarre auf die gleiche Stufe zu stellen wie die Ermordung von 129 Menschen, ist - gelinde gesagt - reichlich daneben.
b) HOGESA hat nicht im Namen Deutschlands gehandelt, die Attentäter aber sehr wohl im Namen des Islam.
c) Deutsche, die öffentlich Sympathien für HOGESA bekunden, werden mit Sicherheit von der deutschen Mehrheitsgesellschaft mehr geächtet als Muslime, die mit dem IS sympathisieren, von der Umma.
Zitat:
Zitat von
irgendeiner
Ich werde mich im Rahmen meiner Möglichkeiten darum bemühen, das mich nicht so ein vermummtes Viech "pflegt"
Wenn öläugige Frauen in der Pflege tätig sind , sind das jedenfalls keine Muselweiber . Sind dann Christen oder Jesiden oder so was .
Zitat:
Zitat von
Tryllhase
Da kannste aber lange warten. Wenn überhaupt, dann protestieren die Gutmenschen mit "Das seid nicht ihr"
Mazyek, der omnipräsente Vertreter der Islamischen Gemeinde, die diesen wiederum als völlig irrelevant ansehen, hat sich gemeldet. (Im Zentralrat der Muslime sind satte 12% der Muslime organisiert) Und ganz sicher kommt auch wieder Medien-Dauergästin Frau Kadoor zum Einsatz, der (unwidersprochen) bereits gesagt wurde, sie gehöre einer muslimischen Untergruppierung an, die von den "richtigen" Muslimen nicht anerkannt würde.
Ansonsten gibts nicht. Selbst diejenigen, denen dieses Scheixxe total auf den Nerv geht, werden sich nicht gegen die "Brüder" positionieren. Schade eigentlich, aber leider sind das meine Erfahrungen.
Zitat:
Zitat von
Dornröschen
#NotInMyName: Was hat der Terror mit dem Islam zu tun?
Nach den Anschlägen von Paris fürchten Muslime weltweit, unter Generalverdacht zu geraten. Mit Hashtags wie #NotInMyName und #MuslimsAreNotTerrorists wollen sie sich von den Attentaten distanzieren. Aber kann das gelingen?
"Wenn jemand einen unschuldigen Menschen tötet, so ist es, als habe er die gesamte Menschheit getötet."
Als Reaktion auf die Anschläge in Paris haben Hunderte Muslime dieses Zitat aus dem Koran getwittert, um sich von den Attentätern zu distanzieren.
"Wenn jemand einen unschuldigen Menschen tötet, so ist es, als habe er die gesamte Menschheit getötet."
Als Reaktion auf die Anschläge in Paris haben Hunderte Muslime dieses Zitat aus dem Koran getwittert, um sich von den Attentätern zu distanzieren.
Ein starkes Zeichen gegen den Terror, für die Meinungsfreiheit - das wollen Tausende mit den Hashtags #MuslimsAreNotTerrorists und #NotInMyName setzen.
Ein Verband junger britischer Muslime hatte schon vor Wochen eine Kampagne zu dem Thema #NotInMyName gestartet und einen Videoclip gedreht, in dem Muslime aufzählen, warum sie sich nicht mit der Terrororganisation "Islamischer Staat" identifizieren. Eine halbe Million Menschen haben seither das Video gesehen.
Der Terror habe nichts mit dem Islam zu tun - dieser Satz wurde schon nach dem Anschlag auf "Charlie Hebdo" von muslimischen Verbänden unablässig wiederholt. Doch stimmt das? Darüber ist eine Debatte in den sozialen Netzwerken entbrannt. Schließlich berufen sich die Attentäter auf den Koran, Islamisten beten in Moscheen. Wo soll man die Trennlinie ziehen?
Auf Facebook hat ein Moslem aus Singapur einen langen Eintrag zu dem Thema verfasst. Zu behaupten, Anschläge wie in Paris hätten rein gar nichts mit dem Islam zu tun, sei zu leichtfertig, schreibt er. Im "Islamischen Staat" (IS) gebe es keine Christen, keine Buddhisten oder Juden. Der IS sei eine muslimische Organisation, und ein islamisches Problem. "Und das Problem bleibt, bis Muslime sich damit auseinandersetzen."
Die Terrororganisation missbrauche den Namen des Islam, schreibt Sulaiman Daud weiter. "Der IS ist der größte Feind des Islam, nicht die USA, nicht Israel, Frankreich, Deutschland oder Russland. Wir müssen endlich anerkennen, dass dies ein religiöses Problem ist, und unser Bekenntnis zu einem säkularen Staat erneuern, der alle Religionen gleich behandelt. Der IS ist ein Problem für alle Muslime."
http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1063060.html
Politisch korrekt könnte man zusammenfassen: Der Islam hat nichts zu tun mit dem Islam!
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
Der hat bestimmt Frau + 1-2 Kinder. Hatte solche Bescheide auch schon in Händen.
Zitat:
Zitat von
irgendeiner
Was möchtest Du mir mit Deiner" Wissensflut" sagen? Ich meine: Der Islam gehört weder zu Deutschland noch zu Europa. Wenn ich nach z.B. Australien; Kannada, Bolivien, Polen, egal in welches Land gehe, dann mache ich das ja nicht mal schnell am Sonntag vormittag. Dann habe ich vorher Überlegungen angestellt und respektiere die Kultur dieses Landes , ansonsten muss ich halt zu Hause bleiben. Anonymus ist ne Luftnummer, die werden nichts erreichen, ausser ein paar unwichtige PC`s lahm legen, Wer in unserem Land lebt, soll sich uns unterordnen. Wer in ein anderes Land auswandert, soll sich dem auch unterordnen.
Der Islam gehört nicht nach Deutschland, ist aber hier. In der Situation in der wir sind, können wir nicht mehr so weiter machen wie bisher, wir sollten umdenken. Warum habe ich jaschon erläutert.
Zitat:
Zitat von
elas
Nicht alle Moslems sind Terroristen!
Aber alle Terroristen sind Moslems!
DAs stimmt nicht, es sind Franzosen, Deutsche die zu dem IS übergetreten sind. Diese Leute sind zurück.