AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
phantomias
Da das Infektionsgeschehen hierzulande weitgehend unter Kontrolle gebracht ist, bin ich seit zwei Wochen wieder im Außendienst unterwegs. Ich werde in vier Wochen auch für einige Wochen nach Frankreich in den Urlaub fahren. Ich bin allerdings froh, dass wir hier in Europa vernunftgeleitete Regierungen haben, die sich von Experten beraten ließen und nach gewissen Anlaufschwierigkeiten überall das Richtige getan haben. In den USA oder in Brasilien möchte ich mich derzeit nicht aufhalten müssen. Ich bin froh, in Deutschland zu leben und ich bin sicher, dass es euch auch so geht.
Sieh zu, dass du raus kommst, bevor der eiserne Vorhang kommt. Merkel will Ausreiseverbote wie in der DDR. Aber dass du nach Frankreich fährst, wo die dort schon alle krank sind, wundert mich sehr. Ich dachte, Deutschland wäre das einzige Land, in dem sichs gut leben lässt? :haha:
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die will das doch nicht flächendeckend.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Die will das doch nicht flächendeckend.
Kann mich aber betreffen. Und dann?
Zitat:
Zitat von
Neu
Kann mich aber betreffen. Und dann?
Willst du ins Ausland verreisen?
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Willst du ins Ausland verreisen?
Ich bin gerade auf Urlaub in Deutschland. Im Winter wohne ich in Spanien.
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Ausreiseverbote? Welchen Sinn haben Ausreiseverbote? Wie in der DDR.
ausreiseverbote?
ich plädiere eher für einreiseverbote, die komplett storniert werden müssen aus aller herren länder, die immer noch heimlich vonstatten ablaufen. punkt.
Zitat:
Zitat von
sibilla
ausreiseverbote?
ich plädiere eher für einreiseverbote, die komplett storniert werden müssen aus aller herren länder, die immer noch heimlich vonstatten ablaufen. punkt.
Du willst die Goldstücke nicht ausreisen lassen :irre:
Zitat:
Zitat von
Neu
Sieh zu, dass du raus kommst, bevor der eiserne Vorhang kommt. Merkel will Ausreiseverbote wie in der DDR. Aber dass du nach Frankreich fährst, wo die dort schon alle krank sind, wundert mich sehr. Ich dachte, Deutschland wäre das einzige Land, in dem sichs gut leben lässt? :haha:
Sie wird diese Verbote bald brauchen. Wer soll schließlich sonst für all den angerichteten Schaden und die in alle Welt verteilten Geschenke aufkommen, wenn ihr zukünftig die Leistungsträger abhauen, weil sie vor lauter Steuern und Abgaben so gar nicht mehr "gut und gerne leben"?
Zitat:
Zitat von
Neu
Da isser wieder, der Zusammenhang mit anderen Leugnern. Ist Coronaleugnen schon strafbar, oder Klimaleugnen noch nicht strafbar? Beim Holocaust habe ich noch Verständnis, beim Klimawandel aber nicht. Und beim Coronaleugnen auch nicht. Hier gibts nichts zu leugnen, hier gibts ein Virus, dessen Auswirkungen BEKANNT sind. Niemand leugnet die Auswirkungen, nur du leugnest sie.
Und was genau leugne ich? Aber bitte mit Quelle.
Zitat:
Zitat von
sibilla
ausreiseverbote?
Das ist natürlich etwas anderes....
Migration verdoppeln....Republikflucht verhindern.
Gelernt ist gelernt. :fizeig: