Hatte doch den Link mit reingestellt oder ? syrien girl sprich darin ich bin Fan von ihr :D
Druckbare Version
Ich kann kein Link sehen.
Syrien Girl Partisan?
Ja, verstehe ich! :D
Gut, dass du aber nicht bei ihr landen kannst, als Erdo-Fan! :ätsch:
Das heißt, du musst dich ändern. Ich gebe dich ja nicht auf, ich halte dich ja nicht für einen schlechten Menschen, dazu bist du zu mitfühlend!
Nein ich mag sie als Person und ihre art, und einige ihrer Agrumente aber nicht alle.
Sie kritisiert im übrigen auch Assad. Sie hat Grips usw..
hier das Video:
http://www.liveleak.com/view?i=ac1_1400790505
Ich stell mal einfach ein Video rein, sie hat ein paar gute Ansichten aber lauch leider ein paar Dinge, naja wo manche halt anderer Meinung sind, aber was mit an ihr gefällt, dass sie nich wie euch hier, einseitig Assad in den Himmel lobt und Assad als Diktator sieht und auch weg haben will, kritik ausübt, sie sich aber derzeit nur auf die assad Seite schlägt weil sie die Nusradinges noch weniger haben will (ich will auch nicht die nusra bekloppten). Außerdem ist sie gegen Monsanto, gegen USA Imperilaismus, gege Al CIADA, gegen NWO, gegen IMF (so wie erdogan) gegen, FED, gegen Skull and Bones, gegen Zionismus, für eine Unabhängige Syrische Zentralbank usw.. Intelligenz macht halt sexy :D
https://www.youtube.com/watch?v=TQ3niMs8tZY
was mir gefällt, ist dass sie mit Herz und Seele für ihr LAnd da ist, sieht man auf den Videos sehr gut, anderen feiern Party und sie amcht sich halt sorgen um ihr Land und den Menschen darin. Ich glaub ihre femiale hatten mal die MAcht in syrien damals, bis der assad oder so dann übernahm :D
Die Punkte mdie Syrien Girl aufzählt mögen zwar Richtig sein, aber es gibt noch anderen Punkte denk ich. So oder so ändert es aber nichts, dass Assad das Volk unterdrücken ließ bzw. ein Diktator war/ist. So wie es ja syrien girl in etwa so auch bestätigt.
Auf solche frauen kannst du dich verlassen und dann gibt es noch so verschrumpelte Hexen wie die Madeline Albright:
https://www.youtube.com/watch?v=RM0uvgHKZe8
Was Falschüberstzungen und ja sogar direkte erfundene Lügen der Medien angeht kann ich euch z.b. ein weietre gutes Beispiel geben:
Was Falschüberstzungen und Manipulation der Medien angeht erinnere ich mich z.b. an diesen Spiegel Artikel oder Abendblatt Artikel, wo dreist gelogen wurde und einem Gelehrtern unterstellt wurde dass er dies und jenes gesagt/gefordert haben soll, obwohl er dies nie getan hatte:
"Islam-Gelehrter will Weihnachten verbieten"
http://www.abendblatt.de/politik/aus...verbieten.html
Ich sehe grad Der Artike vom spiegel existiert nicht mehr, statt dessen sehe ich auf dem Link eine Entschuldigung des Spiegels für ihre Lügen, was ich sehr gut finde vom Spiegel:
"In eigener Sache: Richtigstellung zum Bericht "Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten"
Am 23.12.2009 hat SPIEGEL ONLINE an dieser Stelle unter der Rubrik Politik/Ausland/Islam unter der Überschrift "Islamischer Gelehrter will Weihnachten verbieten" verbreitet, Scheich Jussuf al-Kardawi habe geäußert, man müsse das Weihnachtsfest der Christen in den islamischen Ländern verbieten.
Weiter hat SPIEGEL ONLINE behauptet, er habe gefordert, "Kirchen dürfen keine Kreuze mehr tragen. Kirchenglocken dürfen auch nicht mehr läuten."
Hierzu stellen wir richtig, dass Scheich Jussuf al-Kardawi weder die vorgenannte Äußerung getan noch die vorgenannte Forderung erhoben hat.
http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-668258.html
Aber die Arbeit war getan ? denn wieviele haben sich den Artikel gelesen ? ich denke die wenigesten werden die Entschuldigung wahrgenommen haben oder gelesen haben, so wie ich der auch eben grad durch Zufall drauf aufmerksam wurde.
"Empfehlen
34 Personen empfehlen das. Registriere dich, um die Empfehlungen deiner Freunde sehen zu können."
34 Personen seit 2009 die das liken sind nicht viel. Man sieht also eine Methode der Propaganda ist es was in die welt zu setzen und sich später zu entschuldigen, wobei die Entschuldigung dann nicht mehr auf seite 1 Top News erscheint wie der Lügenartikel zuvor sondern nur noch wenn man auf den Link klickt, und auch entsprechend viele Menschen es nicht mitbekommen.
Aber der Hass wurde schon mal gesäht.
Der Artikel hatte da damals bei seinen Lesern viel Unruhe verursacht und teilweise sogar Hass gegen die Muslime geschürt. Der Zentralrat der Muslime und andere seiten haben drauf hingewießen, dass so eine Forderungen Unislamisch sei und mit dem Islam nicht zu vereinen ist, es also verurteilt, was auch stimmt, und schließelich hat sich das ganze sogar als Lüge der Medien heraus gestellt. Aber selbst wenn die Forderungen war gewesen wäre, wäre sie nicht Islamisch, gegen den Islam. Es hätte also keinen Sinn gemacht, wenn denn diese News war wäre von etwas Unislamischen auf den Islam zu schließen und die Muslime in Sippenhaft zu nehmen. Aber darauf haben ja schon viele Seiten wie auch der ZDM Zentralrat der Muslime hingedeutet und Stellung bezogen, Stellung dass man in den Medien auch nicht zeigt.
Und man hat die ganze Lüge und hetzkampagne kurz vor Weihnachten verbrietet auf Top News !! genau dann wo Menschen sensibler drauf reagieren!
Richard H. Schwarz, ist derzeit auf der Website des syrischen Präsidenten.Der Senator lobte Baschar al-Assad und die Armee, nannte die Terroristen Kriegsverbrecher und Barbaren die zu Al-Qaida stehen. "Die Terroristen, die in Syrien sind Söldner, die in Syrien die Menschen massakrieren fügte er hinzu. "Nur wenige Amerikaner wissen, dass das Weiße Haus diese unterstützt so die wirklichen Täter der Anschläge vom 11. September, eine Bande von Kriminellen, die Zivilisten massakrierten und Frauen und Kinder schlachten", sagt der.Senator Schwarz dankte auch Baschar al-Assad für seine respektvolle Haltung gegenüber allen ethnischen Gruppen in Syrien. Dann lobte er die syrischen Soldaten, die Zivilisten verteidigen, einschließlich der Christen in verschiedenen Teilen von Syrien.der Senator hoffe, dass die Fortsetzung der militärischen Siege gegen Terroristen.
ench.irib.ir / info / moyen-orient/item/326509-le-sénateur-américain-rend-hommage-à-bachar-assad