AW: Corona und Impfung : Was hat Euch überzeugt?
Zitat:
Zitat von
Praetorianer
Entweder hast du die Studie nicht gelesen oder du hast sie nicht verstanden. Du laberst wie ein Blinder von der Farbe. Von Statistik hast du jedenfalls keine Ahnung.
Zurechtmanipulierte Statistiken, die eine hohe Sterblichkeit durch Corona suggerieren und dann als Basis für "Wiederaufbaufonds", also deutsches Steuergeld für Italien, dienen, kannst du getrost in die Tonne werfen.
---
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Weder noch. Bei deutsch, englisch, italienisch und spanisch kann ich dir hingegen weiterhelfen. Obwohl du nicht den Eindruck machst, Hilfe zu benötigen.
Ich kann nicht Persisch aber ein wenig Arabisch und daher auch die Schrift, die erst ein Perser auf einen brauchbaren Stand gebracht und für Persisch 4 weitere Buchstaben geschaffen hat.
Das da oben heißt Parsi oder Farsi oder Irani.
Zitat:
Zitat von
Querulator
... und genügend Hosenscheißer.
So ist das eben. Der Durchschnittsmensch, auch der Deutsche, verläßt sich eben auf "seine Regierung und seinen Staat".
Wenn ich auch dem System nicht traue, in dem wir als Volk schwinden, so verstehe ich das, wenn es mich auch wütend und traurig zugleich macht.
Pille würde sagen, ich bin ein "pessimistischer" Mann/Mensch.
Das wiederum würde ich aber nicht behaupten.
Zitat:
Zitat von
Querulator
Ich kann nicht Persisch aber ein wenig Arabisch und daher auch die Schrift, die erst ein Perser auf einen brauchbaren Stand gebracht und für Persisch 4 weitere Buchstaben geschaffen hat.
Das da oben heißt Parsi oder Farsi oder Irani.
Du kannst kein PERSISCH? Ich kanns kaum glauben. Du bist ja ansonst ein Sprachgenie und ein Tausendsassa!
Zitat:
Zitat von
frundsberg
So ist das eben.
Text gekürzt
Nein,so ist es eben nicht,wie auch Flaschengeist mir bestätigte. Die ÄNGSTE können jeweils auf beiden Seiten vorhanden sein. Der eine hat Angst vor der Spritze,ein anderer vor Corona.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
So ist das eben. Der Durchschnittsmensch, auch der Deutsche, verläßt sich eben auf "seine Regierung und seinen Staat".
Wenn ich auch dem System nicht traue, in dem wir als Volk schwinden, so verstehe ich das, wenn es mich auch wütend und traurig zugleich macht.
Pille würde sagen, ich bin ein "pessimistischer" Mann/Mensch.
Das wiederum würde ich aber nicht behaupten.
Dessen bedarf es heute nicht mehr. Man hat die guten Eigenschaften des Deutschen erkannt und sie über ein paar Generationen in eine falsche Richtung gelenkt. Das dürfte kaum mehr gutzumachen sein.
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Du kannst kein PERSISCH? Ich kanns kaum glauben. Du bist ja ansonst ein Sprachgenie und ein Tausendsassa!
Tja, ich bin auch nur ein Mensch und kann nicht alles wissen und können. Aber ich habe bestimmt schon mehr vergessen, als du je lernen wirst.
Zitat:
Zitat von
Gipfelstürmer
Text gekürzt
Nein,so ist es eben nicht,wie auch Flaschengeist mir bestätigte. Die ÄNGSTE können jeweils auf beiden Seiten vorhanden sein. Der eine hat Angst vor der Spritze,ein anderer vor Corona.
Wenn ich keine Angst vor Corona habe, wozu dann Spritze? Logik geht anders
Zitat:
Zitat von
Querulator
Tja, ich bin auch nur ein Mensch und kann nicht alles wissen und können. Aber ich habe bestimmt schon mehr vergessen, als du je lernen wirst.
Du bist nur ein Mensch???
Nie hätte ich das gedacht.
Das habe ich von dir schon mal gehört,gut mit dem Aberglauben,Sternderldeuten und co.hast du es ja.:ätsch:
Von daher also....
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Der Frundsi ist in Ordnung.
Er betreibt Aufklärung, auch wenn diese einem manchmal etwas grotesk vorkommt.
Ohne Leute wie ihn, würden uns die Politiker dumm sterben lassen.
Blödsinn aus der Gegenrichtung hat nichts mit Aufklärung zu tun. Da kann ich auch den Quatsch der Regierung glauben, die halten sich auch für Aufklärer, mit "könnte, evtl, vielleicht, man weiß nicht genau.".