AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
John Donne
Ich habe nichts gegen Schwarz-Rot-Gold, welches die Farben des Lützowschen Freikorps und des Wartburgfestes waren. Von diesem Geist ist allerdings aktuell bei den Vertretern des Staates nicht viel zu spüren.
Irgendwie will ich aus einer neuen Flagge "das Gold" weghaben; diese Anmutung erinnert mich zu sehr an die Huldigung eines für mich wertlosen Metalles...
Was ist schon Gold? Ein politisch gereiftes Volk braucht keine Adler, Greifvögel, Drachen, Bären oder sonstig "mutiges Getier" auf seiner Flagge. Ebenso keine Farben, die Reichtum und Wohlstand symbolisieren sollen.
Zitat:
Zitat von
amendment
So wie es den Länderfinanzausgleich innerhalb Deutschlands gibt - mit einer Währung, so gibt es schon jetzt den europäischen Finanzausgleich, sogar mit unterschiedlichen Währungen innerhalb der EU.
Ein Großeuropa wird selbstverständlich nur eine Währung haben, den Euro, und selbstverständlich auch einen Länderfinanzausgleich, aber halt auf einer europäischen Ebene.
Eine Handelsbilanzschieflage wird es nicht geben, da ein Großeuropa unitaristisch bilanziert würde.
Und Du denkst, damit würde man die Diskrepanz zwischen Aktiva und Passiva beseitigen :D:D:D:D:D Du hättest das Semester Mathematik, von dem eh nichts hängengeblieben ist, durch BWL ersetzen sollen :D
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Der Typ mit Polenshirt und Deutschland-Binde (als Kennung) scheint ein Undercover Bulle zu sein. Ab Min. 4:00.
Zitat:
Zitat von
KatII
Der Typ mit Polenshirt und Deutschland-Binde (als Kennung) scheint ein Undercover Bulle zu sein. Ab Min. 4:00.
Es werden etliche Provokateure unterwegs gewesen sein!
Zitat:
Zitat von
KatII
das dachte ich auch.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich bin betriebswirtschaftlicher Notzarzt für kaufmännische Abteilungen, die vor die Wand gefahren wurden.
Dann hast Du vermutlich jetzt alle Hände voll zu tun :)
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich bin betriebswirtschaftlicher Notzarzt für kaufmännische Abteilungen, die vor die Wand gefahren wurden.
Ich bin Diplom-Kaufmann und habe auch einen MBA; alles echt! Also ein bisschen verstehe ich schon vom Wirtschaften...
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Es werden etliche Provokateure unterwegs gewesen sein!
Er ist aber das Gegenteil davon.
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Immerhin war das die Flagge des politischen Systems, das dieses Gebäude errichten ließ um seinen Bürgern demokratische Teilhabe zu ermöglichen.
Das dumme Geschwätz roter Bonzen, daß die Flagge "die dunkelsten Jahre der Geschichte" und "furchtbare Zeiten" symbolisiere ist Unsinn.
Im Deutschen Kaiserreich ging es den Menschen besser als in Merkels Kassyrerreich.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Und Du denkst, damit würde man die Diskrepanz zwischen Aktiva und Passiva beseitigen :D:D:D:D:D Du hättest das Semester Mathematik, von dem eh nichts hängengeblieben ist, durch BWL ersetzen sollen :D
Also mit der Kameralistik ist es bei dir nicht weit her.... ich würde hier gerne ins Detail gehen, aber das ist leider OT