AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Na und? Tote haben doch auch ein Recht auf demokratische Teilhabe. Sie vom politischen Willensbildungsprozess auszuschließen wäre zutiefst antidemokratisch.
Kein Toter ist illegal ... :hzu:
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
Biden ist auch nicht Deep State, sondern Depp-State.
Außerdem hat er nach eigenen Angaben für den Senat kandidiert.
https://www.youtube.com/watch?v=Ef1WbLvZmEE
Damit bleibt Trump als einziger Kandidat Präsident - Wahlfälschung hin oder her.
Ist doch irrelevant wer unter/vor Harris die Rolle des (Interim)Prädvers spielt.
Zitat:
Zitat von
Marius
Ok, danke für die Info.
Ja, ich gehe auch stark davon aus, dass das am Ende vor dem Supreme Court enden wird. Dass nach wie vor viele Zahlen nicht vorliegen, wird auch das Vertrauen der Bevölkerung nicht wirklich erhöhen und das Konfliktpotential nur noch mehr steigern, zudem ggf. auch die Chancen auf den juristischen Weg verbessern.
Erinnerung an die Wahl 2000
Das ist für manche Beobachter ein Alptraum: Was würde passieren, falls Biden Pennsylvania nur knapp mit Hilfe der verspätet eingetroffenen Briefwahlstimmen gewinnen würde? Falls die Richter die Stimmen für ungültig erklärten, verlöre Biden die 20 Wahlleute des Bundesstaats und damit womöglich die Wahl.
Es ist ein hypothetisches Szenario, aber es ist nicht aus der Luft gegriffen: So ähnlich war es 2000 passiert. Ob George W. Bush oder Al Gore der nächste Präsident würde, hing damals nur am Ergebnis im bevölkerungsreichen Bundesstaat Florida. Der Rechtsstreit um das Ergebnis und Neuauszählungen zog sich einen Monat hin, bis vor das Oberste Gericht. Danach räumte Gore seine Niederlage ein. Der Republikaner Bush gewann mit 537 Stimmen Vorsprung, sicherte sich die Stimmen der Wahlleute Floridas und wurde US-Präsident.
https://rp-online.de/politik/ausland...e_aid-54446603
Trump hat nicht von ungefähr noch eine rep. Richterin im SC installiert, die Reps führen dort jetzt 6:3.
Ich tippe darauf dass Trump dshalb letztlich per Heimspiel vor dem SC eine Niederlage in seinen Sieg umdrehen würde.
...
Zitat:
Zitat von
Vitalienbruder
Man habt Ihr's gut, von so einem Sender können wir hier nur träumen. Hier haben wir nur einen heiseren Tierarzt, der die Politiker anweist, uns unsere Rechte zu nehmen. Schließlich wollen die ja nur unser bestes.
Gut ist auch die Mittelwelle. Es gibt da eine Sendung, wo Themen zum Waffenbesitz bis zur Selbstverteidigung diskutiert werden. Und das wird sogar von der Polizeischiessbahn meiner Stadt aus übertragen. Man kann mit den Jungs nach dem Schiessen sprechen, und ihnen dann auf dem Weg nach Hause weiter zuhören. Interessant ist die Mittelwelle wenn man über Land fährt. Dann geht es irgendwann um Entführungen durch Ausserirdische, und um die nächste Truthahnsaison. Sender wie Foxnews laufen in der Lobby der Hotels.
Es gibt sicher genauso ABC, NBC, CBS oder CNN. Aber das Gute ist, dass man sich sowas nicht antun muss, wirklich nicht. Es gibt keinen Bildungsauftrag, und auch keinen Kampf gegen Rechts.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Na und? Tote haben doch auch ein Recht auf demokratische Teilhabe. Sie vom politischen Willensbildungsprozess auszuschließen wäre zutiefst antidemokratisch.
Ja, um so mehr als die dort für "Untote" extra den Halloween Feiertag haben.
Zitat:
Zitat von
OneDownOne2Go
Ich gebe zu, ich war schon einige Jahre nicht mehr jenseits des großen Teichs. Aber bei jedem meiner Besuche fand sich eine so große Auswahl an Fernsehsendern, die wirklich alle denkbaren Positionen und Meinungen abgedeckt haben, dass ich das für die USA nach wie vor verneinen möchte. Bei uns ist das etwas anderes, die paar Medien, die es hier gibt, sind ja auch leicht gleichzuschalten, zumal hier auch eine Rolle spielt, dass die absolute Mehrheit der "Medienschaffenden" in irgend einer Form durch unser linkes Bildungssystem geformt sind.
Mein Gott, man kann sich hier The Blaze mit Glenn Beck ansehen. Der Typ wäre in Deutschland ganz schnell weg vom Fenster. Aber dann evenso Newsmax, Amercia One…und ich vergesse ein paar andere Kanäle. Aber es fehlen der Bildungsauftrag, das Staatsfernsehen, und mit dem Kampf gegen Rechts hat man es auch nicht so. Dazu kommen noch die ganzen regliösen Sender.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Wenn sie Trump wählen, ist es ja ok...aber nicht diesen Zionisten-Knilch!:happy:
Trump ist bekanntlich der größte Zionisten-Knilch, kämpft 1000%-ig für Israel. Das kann Biden nicht toppen.:hzu:
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Das Schlimme ist: Die Verbrecher haben kein Unrechtsbewußtsein.
Die fühlen sich sogar noch als die Guten, wenn sie scham- und gewissenlos bescheißen.
Diese Erkenntnis hat mich vom naiven, gläubigen Linken zum Nahtzieh gemacht. Denn ich habe hinter die Maske schauen können/müssen und gesehen was für erbärmliche Lumpen sich hinter der hochmoralischen Gutmenschentarnung verbergen.
Klingt jetzt vielleicht altmodisch und völlig aus der Zeit gefallen: Aber meiner Meinung nach, darf ein "Guter" sich nicht genau so verhalten wie die "Bösen", die er angeblich bekämpft.
Sonst ist er verbrannt und hat für alle Zeiten sein Gesicht verloren.
Trump ist durch die Erziehung durch seinen Vater zutiefst unmoralisch.
Für ihn gilt: Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert.
Der debile Penner ist hoffentlich endgültig der Sargnagel der Demokratenregime weltweit (die stehen und fallen nämlich mit der Weltmacht USA)
Zitat:
Zitat von
herberger
Einfach endgeil. Wie bei der BTW 2013, wo die AfD erstmals antrat. ALLE Parteien zuckten ständig hin und her, nur die AfD stand still, kam dann mal kurz über 5% und blieb da auch wieder ganz still stehen, um dann am Ende auf 4,8% abzusacken und das war es dann...
Sie sind so schlecht beim Manipulieren und Betrügen. Einfach gotterbärmlich!