AW: Aktien welche kauft ihr aktuell
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Die USA stehen vor der Staatspleite, diesmal könnte es wirklich klappen, bin gespannt...
Hast Du was verpasst ? Schau dir mal kurz die Weltbörsen an. Und wenn Du es getan hast, dann wirst Du ganz schnell deine Meinung ändern und - USA mit WELT ersetzen :))
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Schön, daß es jetzt wieder was herunter geht. Zeit zum Nachkaufen. Ich sitze hier schon wie ein Krokodil auf der Hut nach einem leckeren Happen, die vorbei schwimmen, wie Elsässer kürzlich meinte.:D
Ich habe eine kleine 5-stellige Summe aus Value Aktien rausgeholt. Der europäische STOXX.. ist stark gefallen. Davon werde ich mir wohl noch welche zulegen. Erst einmal schauen was die Amis so machen, wenn der DJ öffnet.
Zitat:
Zitat von
Mandarine
Hast Du was verpasst ? Schau dir mal kurz die Weltbörsen an. Und wenn Du es getan hast, dann wirst Du ganz schnell deine Meinung ändern und - USA mit WELT ersetzen :))
Es gibt schon noch Länder ohne hohe Staatsverschuldung. Russland zum Beispiel. Bin auch gut in Gazprom und Lukoil seit letztem Herbst investiert. Dick im Plus. Ob es so weit wieder heruntergeht, wie Herbst 2020? Was denkst Du?
Zitat:
Zitat von
Mandarine
Ich habe eine kleine 5-stellige Summe aus Value Aktien rausgeholt. Der europäische STOXX.. ist stark gefallen. Davon werde ich mir wohl noch welche zulegen. Erst einmal schauen was die Amis so machen, wenn der DJ öffnet.
Warte erstmal, das geht noch Monate herunter.
Zitat:
Zitat von
Mandarine
Hab mit meinen Terniums echt Glück gehabt. Hab letzte Woche alles verkauft mit +290%. Heute hatten die den Absturz. :pfeif:
Hatte das Geld aber sofort wieder in andere Aktien investiert, die nicht so hohe Bewertung haben.
Zitat:
Zitat von
Mandarine
Das würde natürlich den ganzen Westen in den Abgrund reißen, insbesondere die BRD. Bin gespannt...
Das ganze System lebt nur von hemmungsloser Schuldenmacherei.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Warte erstmal, das geht noch Monate herunter.
Ja sicher, abwarten. Es geht sicherlich noch weiter abwärts. 30% habe ich zu Cash gemacht. Nur noch meine ETFs und Rohstoffe habe ich im Depot liegen. Selbst das Geld der Bitcoins habe ich Cash liegen. Ich glaube, dass sich nur noch mein Rohstoff-ETF positiv entwickeln wird, alles andere eher nicht.
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Es gibt schon noch Länder ohne hohe Staatsverschuldung. Russland zum Beispiel. Bin auch gut in Gazprom und Lukoil seit letztem Herbst investiert. Dick im Plus. Ob es so weit wieder heruntergeht, wie Herbst 2020? Was denkst Du?
Ehrlich gesagt.. ich weiß es nicht. :hmm:
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das würde natürlich den ganzen Westen in den Abgrund reißen, insbesondere die BRD. Bin gespannt...
Das ganze System lebt nur von hemmungsloser Schuldenmacherei.
Nicht nur Deutschland, rasiert werden alle!
Zitat:
Zitat von
Mandarine
Ja sicher, abwarten. Es geht sicherlich noch weiter abwärts. 30% habe ich zu Cash gemacht. Nur noch meine ETFs und Rohstoffe habe ich im Depot liegen. Selbst das Geld der Bitcoins habe ich Cash liegen. Ich glaube, dass sich nur noch mein Rohstoff-ETF positiv entwickeln wird, alles andere eher nicht.
Ne, bin voll investiert. Nur halt in unterbewertete Aktien. Ganz selten, aber es gibt sie. :D