AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Soll ich dir belegen wer Correctiv finanziert ? aus der zitiert auch Alter Stubentiger.
Zitat:
Migration in Frankfurt ist eine Tatsache, wenn Ihnen das nicht passt, müssen Sie woanders hinziehen": Mit dieser Äußerung provozierte Nargess Eskandari-Grünberg (Grüne) eine Welle der Empörung. Gefallen ist der Satz in der vergangenen Woche im Bildungs- und Integrationsausschuss. Damit reagierte die Stadtverordnete auf einen Bürger, der sich in der Sitzung zum geplanten Moscheebau in Hausen geäußert und die Zahl von Migrantenkindern an Schulen des Stadtteils kritisiert hatte.
Eskandari-Grünbergs Kommentar interpretierten nicht nur Vertreter der Bürgerinitiative gegen den Moschee-Bau als klare Aussage für das, was Muslime hier vor hätten: Die Islamisierung deutscher Städte. Die aus dem Iran geflüchtete Politikerin kann die Kritik nicht verstehen: "Ich wollte damit zum Ausdruck bringen wollen, dass Einwanderer zu Frankfurt gehören."
https://www.fr.de/rhein-main/eine-ge...-11613720.html
Siehste, darum sollte man bei jeder Grafik (Zitat) auch eine seriöse Quellenangabe beifügen, so dass keine Zweifel aufkommen ! :gib5:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Correctiv falsche Quelle und ein user half mir.
Ich weiß. :gib5:
Aber alle, die solche unangenehmen Zitate "widerlegen" wollen, werden auf "Correctiv" verweisen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Offizier und von Ökonomie Ahnung haben wollen, nur lachhaft.
Es wäre so als wollten 2 Betriebe konkurrieren und gleiche Löhne zahlen. Einer hat nur 50 % der Umsätze.
Deinem bornierten Schädel leuchtet nicht ein, dass Wirtschaftsleistung ( pro Kopf ) und Wohlstand untrennbar sind.
Wer fördert denn hier den Ausverkauf an China an ökonomischen Perlen ? ja Antideutsche eben.
Tun es Schweizer auch ????
An den beiden Universitäten der Bundeswehr in Hamburg und München gibt es den Studiengang "Wirtschafts- und Organisationswissenschaften". Soviel zu deiner These "Offizier und von Ökonomie Ahnung haben"!
Du bist ein "Heiße-Luft-Bläher"; dein triefender Neid auf alles Akademische ist peinlich und zum Fremdschämen.
Du bist meilenweit davon entfernt, in unserem Volk sowohl den "Arbeiter der Faust" als auch den "Arbeiter der Stirn" in seinen jeweiligen Leistungen gleichsam anzuerkennen.
Du verhälst und äußerst dich absolut undeutsch, bist kein Patriot sondern nur jemand, der sich auf allen Ebenen des Lebens als benachteiligt und übergangen fühlt! Und daraus erwächst sich dein pathologischer Hass auf alle, die dir zeitlebens einen Schritt voraus sind und waren...
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Der Naturschutz ist nur zweck dem Wettbewerb zu schaden, wie in vielen Dingen.
Das sehe ich anders. Naturschutz ist durchaus sinnvoll. Nur was die Grünen vorschlagen hat nicht viel damit zu tun. Das ist Lobbyismus kombiniert mit Selbstgerechtigkeit.
Zitat:
Zitat von
amendment
An den beiden Universitäten der Bundeswehr in Hamburg und München gibt es den Studiengang "Wirtschafts- und Organisationswissenschaften". Soviel zu deiner These "Offizier und von Ökonomie Ahnung haben"!
Du bist ein "Heiße-Luft-Bläher"; dein triefender Neid auf alles Akademische ist peinlich und zum Fremdschämen.
Du bist meilenweit davon entfernt, in unserem Volk sowohl den "Arbeiter der Faust" als auch den "Arbeiter der Stirn" in seinen jeweiligen Leistungen gleichsam anzuerkennen.
Du verhälst und äußerst dich absolut undeutsch, bist kein Patriot sondern nur jemand, der sich auf allen Ebenen des Lebens als benachteiligt und übergangen fühlt! Und daraus erwächst sich dein pathologischer Hass auf alle, die dir zeitlebens einen Schritt voraus sind und waren...
Dr.Mittendrin ist ein Münchner...die können schnell zum "Grantler" werden...zum Meckerer,Stinkstiefel einfach so...dabei meinen sie es eigentlich gut...wollen einen Gedankenanstoß geben.Vielleicht kann Dir Dein neuer Bewunderer:sark:swesda, auch ein Münchner, mehr erzählen.Ich wohne im Landkreis München
...und bin mehr für die "Bauern":sark: zuständig.:cool:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Dr.Mittendrin ist ein Münchner...die können schnell zum "Grantler" werden...zum Meckerer,Stinkstiefel einfach so...dabei meinen sie es eigentlich gut...wollen einen Gedankenanstoß geben.Vielleicht kann Dir Dein neuer Bewunderer:sark:swesda, auch ein Münchner, mehr erzählen.Ich wohne im Landkreis München
...und bin mehr für die "Bauern":sark: zuständig.:cool:
"Bauer" ist für mich kein herabwürdigender Begriff. War es noch nie.
Meine Idelogie baut sich auf Gerechtigkeit in einer Volksgemeinschaft auf. Und dazu gehört sowohl der "Arbeiter der Faust" als auch den "Arbeiter der Stirn"! Beide verdienen gesellschaftliche Wertschätzung!
Zitat:
Zitat von
amendment
In diesem angeblichen Zitat sind zwei Orthografie-Fehler, die mich misstrauisch machen, ob das so auf einem offziell gedruckten Werbebanner der Grünen stehen würde....
Ja, man weiß ja, dass so einige Fakes im Umlauf sind. Die Medien sind voll von diesen Warnungen. Aber Herrn Cohn-Bendit kann man gar nicht so übel fälschen wie er wirklich ist. Den kenn ich noch von ganz früher und er war schon damals ein überzeugter Marxist. Das ist niemand gewesen, mit dem ein Dialog möglich gewesen wäre. Einer von den Linken die so weit links stehen, dass sie sich mit den ganz weit rechts Stehenden schon die Hand reichen können. Nicht mein Fall, und definitiv auch niemand, der auch nur in die Nähe irgendeiner Regierung gehört. Cohn-Bendit bei den Grünen ist für sich allein schon ein Grund, die Grünen zu meiden.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Ja, man weiß ja, dass so einige Fakes im Umlauf sind. Die Medien sind voll von diesen Warnungen. Aber Herrn Cohn-Bendit kann man gar nicht so übel fälschen wie er wirklich ist. Den kenn ich noch von ganz früher und er war schon damals ein überzeugter Marxist. Das ist niemand gewesen, mit dem ein Dialog möglich gewesen wäre. Einer von den Linken die so weit links stehen, dass sie sich mit den ganz weit rechts Stehenden schon die Hand reichen können. Nicht mein Fall, und definitiv auch niemand, der auch nur in die Nähe irgendeiner Regierung gehört. Cohn-Bendit bei den Grünen ist für sich allein schon ein Grund, die Grünen zu meiden.
Zu anderer Zeit wähnte er sich als Danton, da bin ich mir sicher!
Zitat:
Zitat von
Swesda
So ein Unsinn.Cohn-Bendit war der einzige grüne Politiker, der sich der links- grünen Hetze gegen die rechte Wochenzeitung JUNGE FREIHEIT entgegen stellte.In ihrer frühen Zeit mußte die mutige Zeitung Brandstiftungen,Kiosk-Boykotte und Erwähnung im Verfassungsschutzbericht überleben.:cool:
Zitat:
Zitat von
amendment
Zu anderer Zeit wähnte er sich als Danton, da bin ich mir sicher!
Was hast Du gegen Cohn-Bendit? Ein bunter Vogel...na und? Und die aufgeblasene Geschichte mit irgendwelchen Sex-Fantasien ? ...geschenkt.Was meinst Du, wieviel Perversitäten man allein bei unseren über 700 BT-Abgeordneten finden könnte?:cool: