AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Ihr Kinderlein kommet.
Zitat:
Deutschland ist dazu verpflichtet, unbegleitete jugendliche Flüchtlinge aufzunehmen, urteilt das Bundesverwaltungsgericht. Das gilt auch, wenn sie in anderen EU-Staaten Asyl beantragt haben.
http://m.welt.de/politik/deutschland...nmoeglich.html
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das kann nicht sein, denn es sind zu 80% junge Männer die hierher kommen.
Haben die etwa ihre Familien in den angeblich zerbombten Häusern zurückgelassen?
Ich denke ja, oder in Zelten in der Türkei. Frauen sind da nicht so wichtig, die Kerle retten lieber selber ihren Arsch.
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Ein weiterer Rechtsbruch *kerbeschnitz*
Zitat:
Zitat von
Knudud_Knudsen
..das wirkliche Desaster steht uns noch bevor..
30% der Syrer sind keine...und das Amt für Migration winkt sie dennoch herein..
möchte nicht wissen wie viele Terroristen sich so schon im Land befinden..
Laut Innenminister, der nicht mal weiss, wieviele "Flüchtlinge" überhaupt schon hier sind, befindet sich darunter kein Einziger. Woher der Mann diese Weisheit hat, bleibt allerdings sein Geheimnis.
AW: Versteckt sich die "Integrierte" muslimische Gemeinde gerade im Keller??
Zitat:
Zitat von
Cudi
Da hast du aber bestimmt ne Weile gegoogelt. Alle Achtung! Ich mag sie seit 25 Jahren nicht und werde sie auch in weiteren 25 Jahren nicht mögen. Da bin ich stur!
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Laut Innenminister, der nicht mal weiss, wieviele "Flüchtlinge" überhaupt schon hier sind, befindet sich darunter kein Einziger. Woher der Mann diese Weisheit hat, bleibt allerdings sein Geheimnis.
Die hat er ja nicht. Musst mal genau zuhören/lesen, was er gesagt hat/sagt. Da kommt immer Geschwurbel a la "nach unseren Informationen...liegen uns aktuell keine Hinweise vor...". Das interpretieren die meisten nur falsch.
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Diese Nachricht ist die wichtigste Nachricht des Jahres. Kapiert aber kaum jemand.
---
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Demokratiezerstörer und Volksverräter...- Wenn man also erwachsene Refugees laut Gesetz abschieben kann, versucht man das über die Kindertour...auch ne Art diesen Staat zu zerstören...wobei sich mir Abgründe auftun, wie es sein kann dass minderjährige Personen befördert werden und über mehrere Grenzen kommen...das Stinkt zum Himmel !!!!!!!!!!!!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Diese Nachricht ist die wichtigste Nachricht des Jahres. Kapiert aber kaum jemand.
---
Blätter mal zurück
Man holt Migranten nicht wegen Arbeit. Sonst hätte man Russen und Osteuropäer geholt oder notfals Personen aus Latainamerika...Nein es müssen Araber und Islamisten sein...