AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Denselben Vorwurf gegen die eigene Regierung lese ich auch auf spanischen und italienischen Foren. Alle haben irgendwie den Eindruck dass ihre Regierung sie betrügt plausibel scheint mir das nicht besonders
plausibel deshalb weil sich zB. Einzelhändler an die Corona-Auflagen halten
und dennoch zunichte gemacht werden
http://youtu.be/rNneVBpUHMc
dieser Finanzminister Scholz will zB. die Steuern erhöhen zur Finanzierung der Corona-Schulden,
aber wer soll die Steuern zahlen wenn die Unternehmen samt der Beschäftigten pleite sind ?
Zitat:
Zitat von
tosh
Armer Konfuser. :schnief:
Folgen von Corona :?
Ja sicher, Corona-Wahn bei dir.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Wo ist das Donald Duck Avatar you dickhead?
Vor deinen Augen, blinder Trottel.
....trägt aber Maske, wegen Pahahahahndemieiiiiii!
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich habe weder ein Problem mit Autoritäten noch Hierarchien, wenn ich die funktionalen Aspekte nachvollziehen kann - und das kann ich in aller Regel! - ist das so auch in Ordnung. Besser wäre es natürlich, wenn man die ideologischen oder gar ideellen Aspekte - also den "tieferen" Sinn von Autoritäten - verstehen könnte.
Denn dann erst wird einem über die reine Funktionalität hinaus auch die "Natürlichkeit" dieser Struktur bewusst.
Amüsant finde ich es, wenn ein religiös Gläubiger vehement gegen Autoritäten wettert ...
Zur Verfügungsmasse.
Ich vermute, du setzt den Begriff "Verfügungsmasse" mit "willkürlicher Verfügbarkeit" gleich. Und unter "Masse" interpretierst du in dieser Verwendung über die reine Quantität hinaus auch noch so etwas wie eine "ethische Geringschätzung".
Ich versichere dir: dem ist nicht so!
Meine Götter können sterben.
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Noch nichts von LED Kerzen gehört ;-)
Du wirfst auch Plastikblumen ins Grab runter, oder?
Zitat:
Zitat von
Neu
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Aber es gibt anscheinend auch in Brasilien nicht nur Idioten. Zitat aus deinem Link:
Zitat:
"Der Impfstoff von BioNTech-Pfizer kann Sie in ein Krokodil verwandeln" - Jair Bolsonaro
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Manchmal ticken Menschen doch recht ähnlich. Ich wusste mit "dscheipi" anfänglich nicht viel anzufangen. Manchmal sehr skurril in den Texten, manchmal etwas drüber, oft aber...wie ne warme Hand. Sone Art Kissen.
Und manchmal muss man sich einlassen. Das Kissen nehmen und sich drin einmummeln. Es gibt Menschen, die sind wie ein fesselndes Buch. Man fiebert regelrecht, die nächste Seite aufzublättern.
Diese Leute tippen Dich an. Diese Leute hören Cash in dem Moment, wo Du ihn hörst!
aaaaaaaaaaah, ein danke dafür an dich ist zu banal. :)
das ist wie nougat auf meiner geschundenen seele, mir gehts zur zeit ganz übel aber ich halte durch, auf dass ich dir kissen sein darf, wann immer es genehm ist und nicht nur dir, wenns geht, denn ich hab ein großes herz, wenngleich dieses sehr genau auswählt.
gott schütze dich und erhalte dir dein warmes gemüt und deine wunderbare sprache :)
(im nächsten leben wär ich gerne kind bei dir, wenn sichs einrichten läßt :) )
Zitat:
Zitat von
tosh
Die DNA des Astrazeneca-Zeugs kommt in den Zellkern und gesellt sich zu unseren Chromosomen.
Dort ändert sie zwar nicht die menschliche DNA, aber ihre Gene können wie unsere eigenen Gene zB Proteine erzeugen lassen - welche davon schädlich sind ist noch nicht erforscht, die Langzeitfolgen werden es zeigen:
Wird Adenovirus-DNA ins Genom eingebaut?
AstraZenecas Impfstoffkandidat basiert auf Adenoviren.
Mit ihnen gelangt fremdes Erbgut in den Zellkern.
Es könnte ins menschliche Genom eingebaut werden....
Adenovirus-Impfstoffe gelangen in den Zellkern
Um in mRNA für die Proteinproduktion umgeschrieben zu werden, muss die Virus-Erbsubstanz in den Zellkern gelangen. Nur dort sind die entsprechenden Enzyme vorhanden. Zwar integrieren Adenoviren sich während ihres Vermehrungszyklus, anders als etwa Retroviren wie HIV, nicht ins Genom. Aber ihre DNA liegt definitiv im Zellkern vor. »Mich macht das ein bisschen nervös«, sagt Christian Münz, Professor für virale Immunbiologie an der Uni Zürich. ...
Welche Risiken bergen Vektorimpfstoffe?
Falls jemand schon einmal Kontakt mit dem Vektorvirus hatte und in der Folge dagegen eine Immunität entwickelt hat ("Anti-Vektor-Immunität"), kann das die Wirksamkeit des betreffenden Vektorimpfstoffes beeinträchtigen.
Manche befürchten zudem, dass eingeschleuste fremde Gene in das Erbgut der menschlichen Zelle selbst eingebaut werden - mit nicht absehbaren Folgen
https://de.wikipedia.org/wiki/Impfst...che_Impfstoffe
...
In den Zellkern des "nachgebauten" Virus, nicht in den der menschlichen DNA! Himmel.....
Steht lustigerweise sogar in einer der verlinkten Quellen. Aber verstehendes lesen.....
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Du wirfst auch Plastikblumen ins Grab runter, oder?
wieso auch? machst du des oda wia? wahnsinn...
vor vielen jahren hab ich mal eine volle flasche erdinger weißbier, umwickelt damits ned brocha is, in ein grab geworfen - er m ochte so gerne erdinger weißbier, fia bleame hod a nix üwer ghabt..
plastikblumen ist da einfach ziemlich drüber :)