Hohe Zustimmungsraten müssen nicht zwangsläufig auf Manipulation hindeuten:
http://dhm.de/lemo/html/nazi/aussenp...ung/index.html
Druckbare Version
Hohe Zustimmungsraten müssen nicht zwangsläufig auf Manipulation hindeuten:
http://dhm.de/lemo/html/nazi/aussenp...ung/index.html
Putin hat die Volkswehr im Donbass aufgerufen die eingekesselten ukrainischen Truppen rauszulassen. Gleichzeitig rief er Poroschenko dazu auf die Kampfhandlungen einzustellen.
Quelle: Rossiya 24
Hoffentlich hört die Volkswehr nicht auf Putin, damit wäre bewiesen, dass er keinen Einfluß auf den Konflikt hat. Und ich glaube auch nicht, dass sie darauf eingehen. Kiew wird genauso wenig die Kampfhandlungen einstellen.
Genau ... Propaganda ! ... und wieder einmal eine recht billige ;)
Wenn Putin tatsächlich so handeln wollte, wie es ihm diese Propaganda-Maschinerie fortlaufend unterstellt,
dann ist er entweder strunzdumm oder aber der verbissenste Todfeind seines eigenen Volkes. Es tut mir zwar
sehr leid, aber ich begreife Putin weder für strunzdumm noch für 'n Riesenschwein, das sein eigenes Volk liebend
gern geschlachtet sehen will und von daher sehr angestrengt darum bemüht ist, einer begierig darauf lauernden
Schlächter-Bagage unentwegt die herzlichst einladenden Beweggründe dafür zu liefern. Wer auf Krieg aus
ist, der druckst nicht lange rum und riskiert dabei irgendein Zuvorkommen, sondern der schlägt spontan und
kraftvoll zu ...
wichtig ist ... das Video bis zum Ende zu schauen :auro:
https://www.youtube.com/watch?v=CNVYl4gil1U
Militärisch definieren, nein das habe ich nicht gemeint. Aber die Krim ist militärisch relevant, ausserdem ein beliebtes Urlaubsparadies, bringt Devisen. Der Osten der Ukraine ist da wo die Industrie sitzt und mehr Land bringt mehr Rohstoffe und mehr Lebensraum. Das sind grundsätzlich alles erstmal Vorteile, ist ja auch logisch sonst würde man keine Kriege führen. Zum Nachteil wird das erst wenn andere, Betroffene sich wehren, durch Sanktionen, durch Ausschluss oder uU auch militärisch. Wehrt man sich aber nicht so ist Okkupation von fremden Gebieten immer ein Vorteil, und genau darauf baut Putin.
Ich kann mich noch gut an ein Treffen von Vertretern aller Regionen des Südostens erinnern, das nach dem Odessa Unglück (oder schon davor?) statt gefunden hat. Dort hatten sie die Absicht erklärt gemeinschaftlich ein Neurussland zu gründen (per Referendum). Dazu kam es allerdings aufgrund der Unterdrückung durch die Kiewer Junta und die Gewaltaktionen des Rechten Sektors nicht. Nur in den Regionen Donezk und Lugansk konnten Referenden durchgeführt werden, so dass Neurussland momentan faktisch nur aus den beiden Republiken DNR und LNR besteht.
...den Glückwunsch kannst du dir sparen, mein Guter...denn sollte das Szenario wie von dir gedacht eintreten, der Westen und Russland erledigen sich gegenseitig,...was dann...?
...dann sind für euch im "Heiligen Land" auch die Tage gezählt, ...nachdem euch eure größten und zuverlässigsten Waffenhändler, Finanziers und Unterstützer abhanden gekommen sind...
...dann seid ihr mit euren moslemischen Blutsbrüdern ganz alleine und glaub mir...die werden euch schlachten, jeden einzelnen...
...am Ende bleibt euch nur, euch und den gesamten Nahen Osten nuklear zu pulverisieren...
Gott geb's und erspart uns alle dieses Schicksal...