AW: Einmarsch Russlands in die Ukraine
Mich kotzt das an, nicht dass hier in Europa ein neuer Krieg vom Zaun brechen tut - nur weil solche Elite Schweine meinen Sie seien von göttlicher Fügung das auserwählte Volk - diese Perversionen bringen wieder Millionen Tote - ich könnte gar nicht soviel Essen wie ich schon wieder Kotzen muss..
Ich will das nicht wahr haben, weil ich geglaubt habe die Menschheit hat nach zwei Schlimmen Weltkriegen und 70 Jahre Frieden gelernt und ist klüger geworden und ich war so Naiv und glaubte, dass ich mal später eine Rente bekommen würde ....ich glaube das wird nix werden das ich bis zur Rente leben werde wenn die Hurenböcke hier Krieg spielen wollen vor unserer Haustür.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Wie soll das gehen?
Warum müssen wir das, zumal es ja gar keine Sowjetunion gibt...
Zu seiner Zeit gabs ja auch noch die Sowjetunion...
IHR müsst das nicht...WIR müssen das, alleine schon, um dafür zu sorgen, dass die Blockzugehörigkeit der Ukraine (bzw. der Ost- und Westukraine als de facto eigenständige Staaten) deutlich wird.
Dann können die Sowjets im Dreieck springen, wenn sie angreifen, wird zurückgeschlagen...deshalb haben die sich auch NOCH nicht am Baltikum vergriffen, solche Zusammenhänge muss unser Präsident einfach mal begreifen...aber der schwafelt ja lieber herum und tut nichts.
Zitat:
Zitat von
Widder58
... oder Israels.
Nie vergessen du bist krank!
Bei aller Lieb Russland wird um 100 Jahren zurück geworfen!Russland ist auf einen falschen Weg!Putin ist nicht ganz dicht!
Zitat:
Zitat von
Rocko
Tja, als es vorhin beim Mittag hiess, "War in Europe"...alle schauten zum Fernseher, einer sagte "I told you...", alle sagten "Yes, we must do something!"
Hoffentlich wacht dieser Idiot in Washington bald mal aus seinen Träumen auf und begreift, dass wir den westlichen Aliierten in Europa helfen müssen!
Bitte nicht! Erst mal die halben Sachen in Nahost ausbügeln. Und seit wann ist die UKR denn ein Nato Land?
Zitat:
Zitat von
Rocko
IHR müsst das nicht...WIR müssen das, alleine schon, um dafür zu sorgen, dass die Blockzugehörigkeit der Ukraine (bzw. der Ost- und Westukraine als de facto eigenständige Staaten) deutlich wird.
Die Blockzugehörigkeit war russisch. Heute gibts keine Blöcke mehr. Die Ukraine ist ein eigenständiger Staat und hat größere Probleme mit seiner Bevölkerung. So what...?
WIR müssen gar nichts. Das ist Sache der Ukrainer.
Zitat:
Dann können die Sowjets im Dreieck springen, wenn sie angreifen, wird zurückgeschlagen...deshalb haben die sich auch NOCH nicht am Baltikum vergriffen, solche Zusammenhänge muss unser Präsident einfach mal begreifen...aber der schwafelt ja lieber herum und tut nichts.
Wer spricht vom Baltikum außer Euch paranoiden Kriegstreibern?