AW: Einmarsch Russlands in die Ukraine
Zitat:
Zitat von
Cinnamon
Oh, jetzt delegetimierst du Moskaus Atomwaffen...... Böser Junge. Dafür wird dein Chef jetzt bestimmt ein böse guckendes Smiley ins Berichtsheft schreiben und kein Fleißmärkchen danebenkleben.
Ich spreche von Faschisten, nicht von einer Friedensnation wie Russland.
Zitat:
Zitat von
Grafenwalder
Ui kannst aus Wikiblödia kopieren? Ich bin ja schwer beeindruckt, Bursche!
Wieso- stimmt was nicht an der Darstellung aus Wiki?
Zumindest solltest Du Dich wiedererkannt haben.
Zitat:
Zitat von
Rocko
Der Ukraine vielleicht, die gerade von der Sowjetunion angegriffen wird?
Wie soll das gehen?
Zitat:
Wir müssen die normalerweise in den westlichen Block integrieren, dort Gerät und Soldaten hinschaffen und der Sowjetunion zeigen, dass ihr Einfluss definitiv an der Grenze zu enden hat.
Warum müssen wir das, zumal es ja gar keine Sowjetunion gibt...
Zitat:
Ein Reagan hätte damit keine Probleme gehabt...aber der Bimbo pienzt herum, warum auch immer!
Zu seiner Zeit gabs ja auch noch die Sowjetunion...
Zitat:
Zitat von
Gärtner
Es gibt keine "Republiken Donezk und Lugansk". Deren völkerrechtliche Bedeutung liegt auf demselben Niveau wie die der "Republik Nordzypern".
... oder Israels.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Von einer Strategie schrieb ich nichts - nur du!
Dann nenne es eben "Fell - Verteidigungs" - Plan oder "Fell - Verteidigungs" - Irgendwas!
Also ein "Fell - Verteidigungs" - Plan / Irgendwas, bei welchem 8 Millionen Ukrainer vertrieben oder über die Klinge springen!
So what?
:haha:
Zitat:
Zitat von
Cinnamon
Du missverstehst wieder einen entscheidenden Unterschied: Ich bin kein Verfechter der Gleichheit. Ich bin ein Verfechter der Ansicht, dass es eine richtige und eine falsche Seite gibt - und der Vertreter der richtigen Seite (die NATO) eben legitim handelt, wenn er den Vertreter der falschen Seite einschränkt und seine Handlungen vereitelt. Die USA dürften also legitimerweise solche russischen Handlungen abwehren. Umgekehrt nicht.
:haha: