AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Du musst noch viel weiter zurückrudern. Das reicht nicht.
Du ruderst doch gerade zurück.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Du musst noch viel weiter zurückrudern. Das reicht nicht.
also nur wieder ein Fake Carola Opfer :crazy:
Zitat:
Zitat von
marion
also nur wieder ein Fake Carola Opfer :crazy:
Fakten sind Pfui
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Fakten sind Pfui
:gp::hsl:
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ja, ist schon Schexxx wenn man sich wegen einer simplen Maske nicht in Geschäfte traut. Zum Glück brauchst du ja sicher auch keine Medikamente, denn in Apotheken kommste ohne schon mal garnicht rein. Scheinst vom Glück gesegnet zu sein.Und überhaupt...... wieso kann dir kein Bußgeld auferlegt werden.? Etwa deshalb weil du dich in deinen vier Wänden versteckst? Das du U-Bahnen zum halten zwingst ist erstaunlich. Das schafft nicht jeder.
Ich bin gesund, brauche also nicht in Apotheken zu gehen. Und wenn ein Laden mich nicht reinlässt, gehe ich zum nächsten, bis jetzt hat es immer geklappt,
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich bin gesund, brauche also nicht in Apotheken zu gehen. Und wenn ein Laden mich nicht reinlässt, gehe ich zum nächsten, bis jetzt hat es immer geklappt,
die Panikler rennen selbst dann noch mit dem Lappen rum, wenn es abgeschafft ist
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Vor zwei Wochen mußte ich in die Apotheke, obwohl gesund. Aber verletzt. Da brauchte ich schlichtweg ein Kühlgel. Keine Maske auf. Störte auch keinen.
Zitat:
Zitat von
marion
die Panikler rennen selbst dann noch mit dem Lappen rum, wenn es abgeschafft ist
Und ich mache im August erst einmal Urlaub in einem Land, in dem es diesen Maskenbullshit gar nicht gibt. "Infizierte" gibts da aber auch kaum. Ein paar Grundstücksbesichtigungen sind auch mit eingeplant.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Und ich mache im August erst einmal Urlaub in einem Land, in dem es diesen Maskenbullshit gar nicht gibt. "Infizierte" gibts da aber auch kaum. Ein paar Grundstücksbesichtigungen sind auch mit eingeplant.
Ach Mist, August habe ich keine Chance. Da ist hier der Teufel los. Kannst aber schon mal für mich mit gucken ;)
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Vor zwei Wochen mußte ich in die Apotheke, obwohl gesund. Aber verletzt. Da brauchte ich schlichtweg ein Kühlgel. Keine Maske auf. Störte auch keinen.
Heute beim Tanken. Die beiden angestellten Mädchen wollten pertout nicht abkassieren, solange ich keine Maske aufhatte. Die ich natürlich nicht dabei habe. Also musste ich ein Papiertuch vor den Mund halten, Abstand ca. 10cm. Beide waren hinter Plexiglasscheiben im Abstand von 1,5m und hatten selber noch Masken auf.