AW: 13. Februar Dresden alles zum Thema
Zitat:
Zitat von
Marathon
"Ein großartiger Sieg für die Linke"
"Der Kampf gegen Rechts muss intensiviert werden"
Ein Witz ist das doch.
Da waren mindestens 6000 Polizisten vor Ort inklusive Wasserwerfer und dennoch schaffen die es angeblich nicht, einer kleinen Gruppe zu ihrem Demonstrationsrecht zu verhelfen.
Ich erinnere mich noch an Duisburger-Milli-Görüs Demo vor einem Jahr, wo über 10000 moschlimmidanische Schreihälse tun und lassen konnten was sie wollten, ohne von der Polizei behindert zu werden.
Als die Radikalinskis dann anfingen mit Eisbällen, Steinen und Messern in Richtung auf eine ins Fenster gehängte Israel-Flagge zu werfen, da haben die 10 Polizisten nichts gegen die Aggressoren unternommen, sie haben auch keine Verstärkung angefordert, sondern sie haben die Wohnung aufgebrochen und die Flagge entfernt. Die Milli-Görüs-Schreihälse haben gejubelt und durften dann völlig ungehindert weiter ziehen.
Dresden: 6000 Polizisten zu 3500 angebliche Neo-Nazis
Dortmund : 10 Polizisten (effektiv) zu 10000 Milli-Görüs-Kämpfern
Verhältnis 6000:3500 zu 1:1000 = 1714
Ein Neo-Nazi wird also von der Polizei 1714 mal stärker eingeschätzt als ein Milli-Görüs-Kämpfer. Man bräuchte also nur 6 Neo-Nazis, um die selbe Kampfkraft zu haben, wie eine Division Radikal-Islamisten.
Wenn die Polizei die Kampfstärke der Neo-Nazis wirklich so hoch einschätzt, dann würde ich an Stelle der Milli-Görüs aber die Beine in die Hand nehmen und rennen.
6000 Polizisten waren insgesammt in Dresden 1000 bei der Nazi Demo. Die sind nicht über den Bahnhof hinaus gekommen und ich denke die meisten der 1000 Polizisten kamen auch erst dort hin als Wulff Gewalt von seitens seiner Kameraden angekündigte wenn man sie nicht ziehen lässt.
Zitat:
Zitat von
Efna
6000 Polizisten waren insgesammt in Dresden 1000 bei der Nazi Demo. Die sind nicht über den Bahnhof hinaus gekommen und ich denke die meisten der 1000 Polizisten kamen auch erst dort hin als Wulff Gewalt von seitens seiner Kameraden angekündigte wenn man sie nicht ziehen lässt.
Das ist wohl nur noch eine Frage der Zeit.
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Wenn ich mir nur ein Foto der Stadt nach dem Bombenkrieg ansehe und die Information habe, Dresden sei voller Flüchtlinge gewesen, dann muss ich mich wirklich fragen, wo diese Leute denn alle waren, während es Bomben hagelte - weil die Opferzahl doch verhältnismäßig niedrig ist...
Vielleicht sind sie in die Elbe gesprungen und haben sich forttreiben lassen oder die Flüchtlinge waren gar nicht in der Altstadt, sondern in einem anderen Stadtteil, der nicht das Primärziel war.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Zeit ist's eh schon lange, da der Rechtsweg nicht möglich ist, denn selbst wenn man vor Gericht Recht zugesprochen bekommt, dann schickt das System eben bezahlte Söldner in Form der Antifa hin, damit die ihre Blockade-Taktik abziehen.
Zitat:
Zitat von
Marathon
In der Doku "Dresden - Fall und Aufstieg einer Stadt" ab Minute 26 erzählt der Zeuge Christian Just, der damals auf den Elbwiesen war, dass er nichts von Tieffliegern gesehen oder gehört hat.
Man hat alle Zeugen, die etwas von Tieffliegern erzählt hatten, interviewt und die Orte nach Projektilen untersucht, aber man hat keine Projektile finden können.
Ich persönlich halte mich an die Aussagen von Augenzeugen, die mir gegenüber im direkten Gespräch immer wieder von den amerik. Tieffliegern erzählt haben. Tiefflieger, die entlang des Elbufers auf alles geschossen haben was sich bewegt hat....
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Das ist Absicht! Die Deutschen sollen so lange provoziert werden, bis ihnen der Geduldsfaden reißt, dann haben die Sieger und Besatzer einen Vorwand, uns endgültig fertig zu machen.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Tja das war wohl ein reinfall für unsere braunbatzen.
Zitat:
Zitat von
Marathon
Vielleicht sind sie in die Elbe gesprungen und haben sich forttreiben lassen oder die Flüchtlinge waren gar nicht in der Altstadt, sondern in einem anderen Stadtteil, der nicht das Primärziel war.
Oder - und das ist das, was ich glaube - die Opferzahl war tatsächlich um vieles höher.
Zitat:
Zitat von
Seekuh
Ich persönlich halte mich an die Aussagen von Augenzeugen, die mir gegenüber im direkten Gespräch immer wieder von den amerik. Tieffliegern erzählt haben. Tiefflieger, die entlang des Elbufers auf alles geschossen haben was sich bewegt hat....
Nur um die Opfer zu diskreditieren, wird heute schon von einer Massenpsychose gesprochen. Was sind schon Augenzeugen, die sind eh alle nicht glaubwürdig.
Ich kenne ebenfall einen Wirtschaftsprofessor, der als Jugendlicher die Tieffliegerangriffe erlebte und der erscheint mir äußerst psychosenresistent.
Aber wehe, ein Augenzeuge äußert sich zu Verbrechen der Wehrmacht, dieser wird zum Kronzeugen einer ganzen Geschichtsschreibung gemacht.
Zitat:
Zitat von
Marathon
Das selbe Foto auf der offiziellen Internetseite des "Life magazin" mitsamt Namen der Personen in der Titelleiste (damit dieses Foto nicht als Fake verdächtigt wird):
http://www.life.com/image/50535678
Dies Sitzanordnung ist bis heute noch sehr beliebt bei den Juden. Als die Israelische Regierung den türkischen Botschafter vor Monatsfrist einbestellte wegen der Fernsehserien im türkischen Fernsehen, wurde der türkische Botschafter auch auf einem Kinderstühlchen plaziert, damit die Juden auf ihn herabschauen konnte.