AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
tosh
Ganz einfach: Bei den Demos war kein Infizierter dabei.
Nee. so einfach ist das nicht. Es demonstrieren fast nur junge Leute. Da ist die Ursache zu suchen.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Ja, ist schon Schexxx wenn man sich wegen einer simplen Maske nicht in Geschäfte traut. Zum Glück brauchst du ja sicher auch keine Medikamente, denn in Apotheken kommste ohne schon mal garnicht rein. Scheinst vom Glück gesegnet zu sein.Und überhaupt...... wieso kann dir kein Bußgeld auferlegt werden.? Etwa deshalb weil du dich in deinen vier Wänden versteckst? Das du U-Bahnen zum halten zwingst ist erstaunlich. Das schafft nicht jeder.
wie kommst du denn auf den Unfug:? Ich war erst letzte Woche mein Zeug abholen ohne Lappen :dg:
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Nee. so einfach ist das nicht. Es demonstrieren fast nur junge Leute. Da ist die Ursache zu suchen.
:gp: also wären nur die Risikogruppen zu schützen, du machst dich lächerlich :haha: deine Selbstquarantäne hast du wohl jetzt beendet
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die Masken sind doch erst der Auftakt von Maßnahmen von denen ihr Goj nicht zu träumen wagtet!! :D
Pech für Dich. In Thüringen tragen vielleicht noch 30 % Maske. Niemand wird angeschnauzt. Thüringen hat kaum Infizierte.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Pech für Dich. In Thüringen tragen vielleicht noch 30 % Maske. Niemand wird angeschnauzt. Thüringen hat kaum Infizierte.
Scheinbar können in Thüringen aber deutlich mehr Deutsche selbst denken
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Mir kommen da aber gewaltige Zweifel. Muß man nur mal an das Wahlergebnis denken.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Sieht so aus. Witzigerweise ist bei uns auf dem Gelände immer noch Maskenpflicht, aber eben nur gemäß Gottkaiserin, wenn der Abstand nicht eingehalten werden kann. Also z.B. im Auto. Macht aber kaum einer.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Mir kommen da aber gewaltige Zweifel. Muß man nur mal an das Wahlergebnis denken.
wenn ich mir die Wahlergebnisse in den ABL ansehe, komme ich zu dem Schluss, dass da nur noch betreutes Denken herrscht
Zitat:
Zitat von
marion
wie alt, was für Vorerkrankungen, welche Blutgruppe, an oder nur mit Carola gestorben, hatte denn die Mutter:?
Du musst noch viel weiter zurückrudern. Das reicht nicht.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Doch. Seit wann werden junge Leute weniger infiziert als alte?
Alte bleiben derzeit eher zu Hause oder im Altersheim.