AW: Versteckt sich die "Integrierte" muslimische Gemeinde gerade im Keller??
Zitat:
Zitat von
irgendeiner
Eigentlich hatte ich gedacht, das die muslimische Gemeinde in Deutschland mal einen Aufruf zur Demo startet. Ca 4 Millionen (:haha:) "integrierte, freundliche und ehrliche Moslems " leben ja hier.... angeblich
Wann wollen die sich eigentlich mal öffentlich mit entsprechender Anzahl gegen den Terror aussprechen? Wann distanzieren die sich mal öffentlich vom IS.
Nur weil der Dönerverkäufer( alesse komplette Cheffe, mit scharf su mitnemme ?) freundlich grinst, ist das noch lange kein Bekenntnis zu unseren Werten, zu unserer deutschen Kultur. Gedanklich hauen die uns dabei schon das Messer in den Rücken.
Nachdem ich mich gerade mit Nachrichten des Staatsfernsehens/ganz liebe Kuschelnachrichten "versorgt" habe und anschliessend mein Erbrochenes im Klo runtergespült habeüberlege ich , was ich heute noch so gegessen habe. Die Tagesschau/Aktuelle Kamera steht ja noch bevor.... da kommt noch einiges..... ins Klo
Wo sind also die ganzen "integrierten Musels", von denen diese handlungsunfähige Regierung labert? Die Musels In ganz Europa müßten doch jetzt schreien: " Das sind nicht Wir"
wie heisst es in einem anderen strang ....
wer nicht anpackt, muß weichen....
aber natürlich nur deutsche, die den flüchtlingen nicht den eigenen wohnraum zur verfügung stellen.....
derweil sollte es heissen, wer sich nicht distanziert, muß nach hause.....
AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Wie kann man sich nur so dümmlich erpressbar machen. Das ist eine Einladung an Erdogan, zu diktieren, wo es lang geht. Die Alte tickt nicht mehr richtig. Und wieder das Geschmarre von Kontingenten und der Verteilung in der EU. Die ist so neben der Spur, dass sie mir leid täte, wäre sie nicht "meine" Kanzlerin.
Im Prinzip hat sie sich so verstrickt in ihrem wirren Asylhandlungen, dass sie nicht mehr ein noch aus weiß. Wenn sie ein Funkel Anstand und Gewissen hätte, würde sie ihr Amt zur Verfügung stellen...Aber dazu fehlt ihr die Größe.
Zitat:
Zitat von
solg
Erstens das und zweitens wird bei solchen Forderungen deren geradezu mafiöser Zusammenhalt unterschätzt. Nichts hören, nichts sehen, nichts sagen, sonst ist man raus.
Diese kollektivistische Kultur trifft dann auf eine zutiefst individualistische des Westens, in der sich jeder selbst der nächste ist und der oberste und vereinende Guru in der TV-Kiste sitzt und die Parolen rausgibt.
Was auch noch dazu kommt: Der "Michel-Faktor" ist bei Musels viel geringer und sie schlucken solche Meldungen nicht blindlings herunter um sich dann im vorauseilendem Gehorsam bei irgendwelchen Fackelzügen bei wemauchimmer liebkind zu machen oder ihr Avatar mit Kerzen und der Frankreichflagge zu zieren. Sie haben ihren Regierungen aus ihren Herkunfstländern schon nicht vertraut, warum sollten sie es also hier tun?
Nichtsdestotrotz wird es nach den nächsten zu erwartenden Anschlägen ganz sicher zu solchen Aktionen seitens des von Deutschland unterhaltenden Zentralrats der Muslime und ähnlicher Vereine von Gnaden der BRD kommen. Zu irgendetwas müssen diese Vereine ja auch mal taugen.
Genau... und die Aktion wird genau so verlaufen, wie die im Januar am Brandenburger Tor. Da stehen dann mehr Dummschwätzer auf der Bühne, als "Volk" auf dem Platze
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
wie heisst es in einem anderen strang ....
wer nicht anpackt, muß weichen....
aber natürlich nur deutsche, die den flüchtlingen nicht den eigenen wohnraum zur verfügung stellen.....
derweil sollte es heissen, wer sich nicht distanziert, muß nach hause.....
So sollte es wirklich heissen, dann wäre etwas mehr Platz hier:)
Zitat:
Zitat von
Maggie
Im Prinzip hat sie sich so verstrickt in ihrem wirren Asylhandlungen, dass sie nicht mehr ein noch aus weiß. Wenn sie ein Funkel Anstand und Gewissen hätte, würde sie ihr Amt zur Verfügung stellen...Aber dazu fehlt ihr die Größe.
Sie ist im Wahn und deshalb erkennt sie das auch nicht. Psychisch krank.
Zitat:
Zitat von
irgendeiner
Eigentlich hatte ich gedacht, das die muslimische Gemeinde in Deutschland mal einen Aufruf zur Demo startet. Ca 4 Millionen (:haha:) "integrierte, freundliche und ehrliche Moslems " leben ja hier.... angeblich
Wann wollen die sich eigentlich mal öffentlich mit entsprechender Anzahl gegen den Terror aussprechen? Wann distanzieren die sich mal öffentlich vom IS.
Nur weil der Dönerverkäufer( alesse komplette Cheffe, mit scharf su mitnemme ?) freundlich grinst, ist das noch lange kein Bekenntnis zu unseren Werten, zu unserer deutschen Kultur. Gedanklich hauen die uns dabei schon das Messer in den Rücken.
Nachdem ich mich gerade mit Nachrichten des Staatsfernsehens/ganz liebe Kuschelnachrichten "versorgt" habe und anschliessend mein Erbrochenes im Klo runtergespült habeüberlege ich , was ich heute noch so gegessen habe. Die Tagesschau/Aktuelle Kamera steht ja noch bevor.... da kommt noch einiges..... ins Klo
Wo sind also die ganzen "integrierten Musels", von denen diese handlungsunfähige Regierung labert? Die Musels In ganz Europa müßten doch jetzt schreien: " Das sind nicht Wir"
Ich finde du übertreibst jetzt. Ich habe am Wochenende ein Foto auf einer Großdemonstration gemacht in welcher hunderttausende Moslems geschlossen gegen den Terror von ISIS demonstrierten.
Siehst du hier:
Anhang 52462
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Sie ist im Wahn und deshalb erkennt sie das auch nicht. Psychisch krank.
Gibt es für diesen Fall denn keine Anweisung für das Kanzleramt oder das Parament? Es muss doch möglich sein, so jemanden aus dem Amt zu heben?
Zitat:
Zitat von
Pappenheimer
Ich finde du übertreibst jetzt. Ich habe am Wochenende ein Foto auf einer Großdemonstration gemacht in welcher hunderttausende Moslems geschlossen gegen den Terror von ISIS demonstrierten.
Siehst du hier:
Anhang 52462
Also so viele hätt`ich ja nun auch nicht erwartet!
Zitat:
Zitat von
Maggie
Gibt es für diesen Fall denn keine Anweisung für das Kanzleramt oder das Parament? Es muss doch möglich sein, so jemanden aus dem Amt zu heben?
Sie hat es geschafft, sich mit Leuten zu umgeben, die außer Politik nichts können. Ihr Talent beschränkt sich auf zwei Dinge: Gegner wegbeißen und die Verantwortung für Probleme/Fehler von sich weisen.
Das hat dazu geführt, dass sie nur noch von willfährigen Kadavern umgeben wird, deren Karriere an die ihrige geknüpft ist. Wer aufbegehrt, wird nicht nur von ihr, sondern auch ihrem restlichen Anhang erledigt. Wer ihr zuwider handelt, wird entsorgt. Das fing bei Merz an und ging zuletzt bis zur Degradierung Der Misere, dessen Kernkompetenzbereich fortan von Kanzleramtsminister (!) Altmaier auf Anweisung Merkels übernommen wurd. Kein einziger in der Regierung hätte jemals außerhalb der Regierung Karriere gemacht. Daher kleben alle an Merkel und daher sind diese Leute, wie sie sind.
Kein einziger in der Regierung hat den Schneid und die Fähigkeiten, sich dagegen aufzulehnen. Daneben mangelt es diesen Leuten, wie auch ihr selbst, an Realitätssinn, Volksbewusstsein und Problemlösungskompetenzen.
Das fing schon bei Kohl an, unter dem Merkel gelernt hat und das wurde unter ihr immer schlimmer. Aktuell erleben wir die Steigerung, die sich sogar auf andere Parteien ausgeweitet hat. Die SPD ist im Prinzip selbst voll in Merkels Hand. Selbst Teile der Grünen und Linken liegen ihr zu Füßen. Sie hat sich jeglicher relevanter Opposition entledigt.
Die ist weder im Wahn , noch erkennt "Sie" nicht , was sich hier abspielt.
"Sie" ist nur Erfüllungsgehilfin für den bekannten Plan.
Ich verstehe nicht , das manche noch glauben , die weiß nicht was sie tut oder den dümmlichen Hinweis auf die "Ostdeutsche Erziehung"