AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich trage gar nichts. Du musst tragen und alle anderen Schafe.
Du trägst. Mit Sicherheit.
Und wir haben noch ganz andere Pläne in der Schublade!!!!! Haaaaaa haaa.. hahahaha.. haaahaa..haha!!!!!!!
gesendet von IPhone aus der Knesset
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Merkel...mach Puff wieder auf
Andernfalls könnten die Männer in D so verärgert werden, dass sie Unruhen machen oder diese die bekanntlich sowieso kommen erheblich verstärken :?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du trägst. Mit Sicherheit.
Nö, ich bin nicht du. :ätsch:
Mal sehen, ob ich morgen wieder einen U-Bahn-Fahrer zum halten zwinge. Aber mittlerweile sind ja immer mehr so wie ich. Sehe immer mehr Verweigerer.
Zitat:
Und wir haben noch ganz andere Pläne in der Schublade!!!!! Haaaaaa haaa.. hahahaha.. haaahaa..haha!!!!!!!
Sehr gut, ich hoffe, du machst alles mit.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nö, ich bin nicht du. :ätsch:
Mal sehen, ob ich morgen wieder einen U-Bahn-Fahrer zum halten zwinge. Aber mittlerweile sind ja immer mehr so wie ich. Sehe immer mehr Verweigerer.
Sehr gut, ich hoffe, du machst alles mit.
Jaja... klar. U-Bahnfahrer zum halten zwingen... ! :D
Zitat:
Zitat von
autochthon
Jaja... klar. U-Bahnfahrer zum halten zwingen... ! :D
Ist schon passiert. War noch in den besonders paranoiden Zeiten im Mai.
Sei dem meide ich die Bahn, aber morgen muss ich. Und warum sollte ich eine Maske tragen, wenn mir nicht mal ein Bußgeld auferlegt werden kann?
Also bitte, ich bin wahrlich nicht der Prototyp eines Widerständlers, aber es geht doch ohne Risiko. Ja, man wird vielleicht angeschnauzt, aber passieren kann doch nichts.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Sei dem meide ich die Bahn, aber morgen muss ich. Und warum sollte ich eine Maske tragen, wenn mir nicht mal ein Bußgeld auferlegt werden kann?
Also bitte, ich bin wahrlich nicht der Prototyp eines Widerständlers, aber es geht doch ohne Risiko. Ja, man wird vielleicht angeschnauzt, aber passieren kann doch nichts.
Die Masken sind doch erst der Auftakt von Maßnahmen von denen ihr Goj nicht zu träumen wagtet!! :D
Zitat:
Zitat von
marion
selbst wenn es die USAMER komplett dahinraffen würde (wäre sogar gut für den Planeten), dreht sich der Planet einfach weiter
Etwas mehr Pietät bitte.
Bedenke auch dass das Trumpeltier die Obama-Care-Versicheung zertrumpelt.
Ich schreibe schon seit Monaten: Die armen Amis! :schnief:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Und der Virus hat während der Demo eine Pause eingelegt... Ich beneide Dich wirklich für deine Seichtigkeit.
Ganz einfach: Bei den Demos war kein Infizierter dabei.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Ich stelle nicht in Abrede dass es dieses Virus gibt - aber vermutlich sucht man da an völlig falscher Stelle. Ich würde da mal in Richtung "Legionellen" oder sowas suchen.
Natürlich. Corona - Leugner ist wieder so ein Schwachsinnsbegriff. Wer den benutzt, schießt sich selber aus jeder Diskussion.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ja, ist schon Schexxx wenn man sich wegen einer simplen Maske nicht in Geschäfte traut. Zum Glück brauchst du ja sicher auch keine Medikamente, denn in Apotheken kommste ohne schon mal garnicht rein. Scheinst vom Glück gesegnet zu sein.Und überhaupt...... wieso kann dir kein Bußgeld auferlegt werden.? Etwa deshalb weil du dich in deinen vier Wänden versteckst? Das du U-Bahnen zum halten zwingst ist erstaunlich. Das schafft nicht jeder.