Bitte in ordentlichem Deutsch.
Das heißt: Die AUSREDE von ... teile ich zu 100%.
Druckbare Version
Merkel will die illegale Einwanderung nach Deutschland unterbinden und plädiert für Flüchtlings-Kontingente. Wieder irgendein Hirngespinst, das genauso wenig funktioniert, wie alles, was ihr wirres Hirn (?) hervorbringt.
Zitat:
Merkel setzt auf Flüchtlingskontingente
Belek - Angela Merkel betonte, dass Deutschland bei Flüchtlingen keine Obergrenze festlegen könne. Stattdessen setzt die Kanzlerin auf Kontingente.
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) setzt in der Flüchtlingskrise auf die Festlegung der Europäischen Union und der Türkei auf Kontingente. Zugleich betonte sie beim Gipfel der Staats- und Regierungschefs von wichtigen Industrie- und Schwellenländern am Montag im türkischen Belek nahe Antalya, dass es dann nicht weiter zu illegaler Migration in die EU kommen dürfe. Sie machte erneut deutlich, dass Deutschland nicht einseitig eine Obergrenze festlegen könne. Dazu wird sie seit Wochen aus ihrer CDU und CSU gedrängt. Merkel argumentiert, das Grundgesetz kenne keine Obergrenze für Asylbewerber.
Sie sagte: „Wenn wir vorankommen wollen, müssen wir die illegale Migration möglichst beenden, und dann muss man mit der Türkei darüber sprechen, über die Lastenteilung welche finanziellen Hilfen, welche Zahl von Flüchtlingen kann man aufnehmen und dann europaweit verteilen.“ Sie mahnte: „Aber es ist ganz, ganz wichtig, dass wir dann keine illegale Migration mehr haben. Solange wir die haben können wir nicht über weitere Dinge reden.“
Der Prozess müsse „Zug um Zug mit der Türkei und der EU“ verabredet werden. „Da liegt sicher noch eine große Zahl von Diskussion innerhalb der Europäischen Union vor uns.“ Sie sagte: „Das ist der Weg, den wir den Flüchtlingen schuldig sind, das ist die Form von Lastenteilung, die wir der Türkei schuldig sind in unserer unmittelbaren Nachbarschaft und es ist die beste Art und Weise, mit dem Problem umzugehen.“
http://www.merkur.de/politik/angela-...r-5869830.html
Erstens das und zweitens wird bei solchen Forderungen deren geradezu mafiöser Zusammenhalt unterschätzt. Nichts hören, nichts sehen, nichts sagen, sonst ist man raus.
Diese kollektivistische Kultur trifft dann auf eine zutiefst individualistische des Westens, in der sich jeder selbst der nächste ist und der oberste und vereinende Guru in der TV-Kiste sitzt und die Parolen rausgibt.
Was auch noch dazu kommt: Der "Michel-Faktor" ist bei Musels viel geringer und sie schlucken solche Meldungen nicht blindlings herunter um sich dann im vorauseilendem Gehorsam bei irgendwelchen Fackelzügen bei wemauchimmer liebkind zu machen oder ihr Avatar mit Kerzen und der Frankreichflagge zu zieren. Sie haben ihren Regierungen aus ihren Herkunfstländern schon nicht vertraut, warum sollten sie es also hier tun?
Nichtsdestotrotz wird es nach den nächsten zu erwartenden Anschlägen ganz sicher zu solchen Aktionen seitens des von Deutschland unterhaltenden Zentralrats der Muslime und ähnlicher Vereine von Gnaden der BRD kommen. Zu irgendetwas müssen diese Vereine ja auch mal taugen.
Ich glaube Du bist in Bezug auf die islamischen Gedanken- und Gefühlswelten mehr als nur naiv.
Wir stehen in einem Zweifrontenkrieg. Einerseits gegen diese verbrecherischen Eliten und ihre Reaktionsmasse.
Willst Du dich ernsthaft mit der Reaktionsmasse verbünden? Das funktionier wenn dann nur mit "Papiermoslems".
Also sakulären Menschen aus dem isl. Kulturkreis die nur noch unter "Religionszugehörigkeit" den "Moslem" stehen
haben, aber so verweltlicht sind oder anderwärtig orientiert sind (kenne "Moslems" die eigentlich Buddhisten sind!)
daß sie so ziemlich alles, nur keine Moslems sind. Deren Zahl ist aber auf die Masse bezogen zu marginal zu nennen
als daß sie einen Ausschlag im Kräfteverhältnis geben können.
Nein. Es muß ein anderes Europa (und für uns ein anderes Deutschland her). Eines der Vaterländer.
Der Renaissance des Nationalstaates aber ohne die Fehler der Vergangenheit zu machen. Es darf keine Territorialstreitigkeiten
um irgendwelchen längst vergangenen Scheiß geben, alle müssen sich in ihren Eigenarten als Völker gegenseitig akzeptieren und sich zusammenschließen um die Herausforderung anzunehmen. Auch zusammen mit Russland. Hier obliegt es den Ostvölkern zu verzeihen und zu erkennen daß es ohne Russland nicht geht. Russland muß die Rolle - europäischer Staat mit gleichen Rechten und Pflichten akzeptieren und ohne Großmachtambitionen daherkommen, ebenso Deutschland. Das muß schnell geschehen und der gemeinsame Gegner, die Eliten als auch ihre Reaktionsmassen, eingedämmt werden. Bei letzteren ist es recht einfach. Was mir vorschwebt ist allerdings barbarisch und nur für den Notfall anzuwenden, wenn gar nichts mehr anderes geht. Evakuierung der Kampfgebiete von Nichtmoslems und die Bereinigung der Situation mit dem Einsatz von WMD. D.h. unter Umständen abermillionen Tote in wenigen Wochen. Keine Lösung über die nachzudenken Freude macht, da kriege ich selbst Brechreiz und beinahe beim bloßen Gedanken daran das Heulen. Die Gefahr dabei könnte ein
Atomkrieg mit den Eliten sein, die dann einen auf moralisch machen. Das was ich hier zwischen den Zeilen beschreibe ist eine "Shoa" hoch zehn.
Allerdings als letztmögliche Notwehrreaktion sollten alle Stricke reißen und der Feind, der den Kampf irgendwann von sich aus beginnen wird, was beim Islam und seiner Dynamik irgendwann naturgemäß gegeben sein wird. Nur dann wenn alle Stricke reißen und die vom Feinde erzwungene Situation "Wir oder Die" völlig klar ersichtlich im Raum steht. Mir gefällt es nicht auch nur ein theoretischer Massenmörder zu sein, aber in dem Fall würde ich dies, könnte ich dies im Einklang mit allen Staaten veranlassen, erbarmungslos durchziehen. Allerdings gilt es ALLE Möglichkeiten im Vorfeld zu nutzen um solch
ein Szenario nach Kräften zu verhindern.
Problem - Europa muß sich aufraffen. Erklärt einem der Feind erstmal auf eigenem Boden den Krieg, so ist Europa
gerade im Bereich wehrfähiger Männer leider wirklich zu alt um eine Säuberung Haus und Haus, Stadt um Stadt durchziehen zu können. Die Situation könnte schnell erzwungen werden. Unsere einzige Stärke liegt darin daß der Moslem an sich im Bereich "Feuerkampf" in der Masse kein guter Kämpfer ist. Es ist auch dort wie in anderen Bereichen einer technisierten Gesellschaft - nur wenn man aus einer Kultur kommt welche die Dinge selbst erfunden und angewendet hat kann man sie wirklich verstehen und Nutzen aus ihnen ziehen. Ausnahme ist weltweit nur der Asiate, der uns in Sachen Intelligenz und Kultur ebenbürtig ist. Negroide und arabische Rassen sind uns hier auf diesen Gebieten haushoch unterlegen. Zahlenmäßig, in der Masse, sieht es leider anders aus. Eine gut ausgebaute Stellung, von beherzten Männern die wissen wie man kämpft besetzt, kann eben auch von tausenden im Hüft- oder Überkopf"anschlag" anstürmenden, religiös bedingt todesverachtenden Horden überrannt werden und sei es auch nur deswegen weil beim fünften Massenansturm dem heldenhaften Verteidiger die Munition ausgeht. Das sind dann Ostfrontverhältnisse potenziert.
Es gibt auch noch eine andere Methode, da war der Ratgeber Sun Tzu, die habe ich aber in einem der geschlossenen Foren schon geschildert und da bleibt sie auch, da ich, selbst wenn ich ein Niemand bin, nicht möchte daß irgendein Muselmann hier mitliest und diese Information bekommt. Könnte ja sein daß jemand anderes, der kein Niemand ist, sollte der Kampf Europa versus Islam Wirklichkeit werden, ebenfalls auf diese Idee kommt, und der Moslem sich dran erinner und seine Brüder warnt. Diese Methode verlangt Entbehrung, Durchhaltewillen und Härte, kommt aber ohne die Barbarei von WMD aus.
Was möchtest Du mir mit Deiner" Wissensflut" sagen? Ich meine: Der Islam gehört weder zu Deutschland noch zu Europa. Wenn ich nach z.B. Australien; Kannada, Bolivien, Polen, egal in welches Land gehe, dann mache ich das ja nicht mal schnell am Sonntag vormittag. Dann habe ich vorher Überlegungen angestellt und respektiere die Kultur dieses Landes , ansonsten muss ich halt zu Hause bleiben. Anonymus ist ne Luftnummer, die werden nichts erreichen, ausser ein paar unwichtige PC`s lahm legen, Wer in unserem Land lebt, soll sich uns unterordnen. Wer in ein anderes Land auswandert, soll sich dem auch unterordnen.
Wie kann man sich nur so dümmlich erpressbar machen. Das ist eine Einladung an Erdogan, zu diktieren, wo es lang geht. Die Alte tickt nicht mehr richtig. Und wieder das Geschmarre von Kontingenten und der Verteilung in der EU. Die ist so neben der Spur, dass sie mir leid täte, wäre sie nicht "meine" Kanzlerin.